preload
basicPlayer

Bitte bewerten! Superschnelle Rückbewertung garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 09:57   Titel: Bitte bewerten! Superschnelle Rückbewertung garantiert Antworten mit Zitat

Hi erstmal,

Bei meinem team hat sich mal wieder einiges geändert, deswegen würde ich mir gerne ein paar Meinungen zum team hören, um zu segen, ob ich auf dem richtigen Weg bin. Verbesserungsvorschläge sind deshalb natürlich willkommen^^.

Das genaue team könnt ihr euch im Profil anschauen, wobei ich meine Transfers bisher immer nur auf MW-Steigerung ausgelegt habe und deswegen vielleicht nicht alle Mannschaftsteile gleichstark besetzt sind.

Werde wie gewohnt schnell und sachlich zurückbewerten =)

Achja, habe M. Friedrich verkauft, da ich für ihn ein Angebot von 7,5 mios hatte, mein Kontostand ist daher 8 mios, gibt allerdings kaum noch gute Spieler in unserer Community.

Gruß,
Basti
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wow wirklich gutes Team

Abwehr: Castro ist ok, Lahm punktet nicht wirklich und Sagnol steckt im tief
Note 3,5

Mittelfeld: Da gibts wenig zu sagen
Note 1

Sturm: Da fehlt Gomez
Note 1,5

Ich hätte Friedrich nicht verkauft! Wie du schon sagst, sind gute Spieler schon vergriffen und 8 mios helfen dir erstmal nicht weiter

Grüsse

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=287583&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
benaglio ist ein sehr starker mann, muss drinne bleiben.Mit ulreich hat er einen soliden ersatzmann. FAZIT: 1-

abwehr:
lahm und castro sind hier hervorzuheben, klasse leute.Russ ist ein sehr talentierter Mann, sein Wert wird noch ordentlich steigen Sagnol hängt in einem tief d.h. würd ihn wenns geht verkaufen. Ebenso würde ich wörns und boka so schnell wie möglich ersetzen. Hol die am Besten noch einen Top Mann neben castro und lahm. FAZIT: 3+

mittelfeld:
beste konstellation die es gibt, hammer. ich würd jedoch einen von ihne verkaufen und mir dafür eine granate für die abwehr holen. FAZIT 1+

Sturm:
Eine top Besetzung. FAZIT 1

Insgesamt 1-
verkauf deine billigen spieler damit mal übersicht reinkommt und hol dir noch einen oder zwei gescheite abwehrspieler.

Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2008 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

keine weiteren meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

servus basti^^

tor:

hast 3 stammtorhüter wobei benaglio wohl spielen wird der super hält un von spportal bbestens bewertet wird.
note 1

abwehr
castro punktet i.O lahm ist wieder auf dem aufsteigenden ast, russ ist auch in ordnung

note 3+ da fehlt ei kracher

mf:

traumhaft mit ribery,vdv,diego un frings dahinter noch gute backup möglichkeiten wie brunggnik, rathgeb,kacar

note 1+

sturm

da biste genauso super wie im mf besetzt

note 1+

verkauf ein paar deiner ergänzungsspieler ala
marica
eigler
saenko
lala
tremel

und hol dir noch jemand für die abwer

gruß stef
bitte bewerten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2798875#2798875
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Dein ist im ganzen sehr ausgeglichen nur in der abweher müsstest du noch etwas zulegen

Ein Tipp: ich würd ein paar spieler verkaufen weil du ei. zu viele hast
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

tremmel-->gefällt mir sehr gut, bleibt cottbus drin hat er grossen anteil daran.-->2

neur-->mal welt- mal kreisklasse, ist noch jung und ausbaufähig, schalke muß nur aufpassen das er nich wie ihr torwarttrainer reck wird. der hält den rekord der wenigsten gegentore in der buli in einer saison, ist aber auch für seine patzer bekant gewesen.-->1-

ulreich-->konnte mich bisher nicht überzeugen, hatte zudem glück ins team zu rutschen als es wieder anfing zu laufen.-->3-

benaglio-->schweizer.das reicht eigentlich schon um zu sagen riesen punkter, wird von seinen landsleuten deutlich zu gut bewertet ist dennoch kein schlechter.-->3+/2-

fazit tor-->breite auswahl, kann man eigentlich alle gebrauchen, ulreich mit abstrichen. würde benaglio eigentlich immer aufstellen, punktet extremst gut. am besten ist eigentlich z.z tremmel und hin und wieder neuer.-->note 2

abwehr:

lahm-->spielt ne gut saison, auch wenn er selten herrausragend spielt. z.z sehr gut.-->2+ (war schon immer unterbewertet bei sportal)

wörns-->war mal ein richtig guter, hat leider den zeitpunkt verpasst an dem er hätte aufhören sollen.-->5

russ-->höhen und tiefen, z.z hat er nen riesen lauf.-->2-

da silva-->öffter gesperrt als auf dem platz, kein grosser techniker und keine selbstkontrolle-->4-5

ziebig-->als ergänzung ok, in deinem kader eigentlich überflüssig-->3-/4

boka-->mal welt mal kreisklasse, wenn magnin fit ist kommt er nicht an ihm vorbei.-->3/3-

fazit abwehr-->halt im tor benaglio und neuer, in der abwehr lahm,russ,boka den rest raus und nicht nur auf en mw schauen. hier solltest du nachlegen

mittelfeld:

ribery: weltklasse, von ihm hängt das bayernspiel ab, gefällt mir wahnsinnig gut vorallem die winterpause hat ihm gut getan, ncht wie sonst überall der einbruch nach ner halben saison-->1

vdv-->weltklasse, hoff das er bleit, wäre für dich und für die buli riesig. schwächelt ein wenig, kommt aber wieder.--->1

diego weltklasse, wenn er wieder richtig fit ist, ist er der beste der liga.-->1

frings-->absoluter leader, war leider lange verletzt, jetzt wieder da, top.-->2+/1-

schweini-->ihm fehlt die leichtgkeit vergangener tage, schade.-->3/3- (kann deutlich mehr)

bruggink-->kommt langsam wieder, im grunde ein schlechter hat aber in deinem team nix zu suchen-->3/3-

kacar-->arbeitstier, wie arbeitstiere so sind, für die gemeinschaft wichtig werden aber offt übersehen. gefällt mir dennoch gut-->2-

rathgeb-->ganz ok, hat aber auch in deinem kader nix zu suchen-->3

fazit mittelfeld-->die drei besten spieler i mittelfeld hast du, frings kommt knapp dahinter also eigentlich 4 absolute bomben dazu noch kleinfieh-->1+

sturm:

saenko-->ein schatten seiner selbst-->z.z 5/6 (eigenlich ne 2)

klose-->zu mannschaftsdienlich, mußwieder öffter treffen, wird aber noch zeigen was er kann, hat er ja zu saisonbeginn auch eindrucksvoll getan.-->z.z 3+ (eigentlich1+)

toni-->wahnsinn, steht immer da wo der ball landet, schlechtere schußtechnik als klose schlechte ballannahe, aber egal, das zählt nicht nur effizienz zählt und da is er weltklasse-->1+*

eigler-->für ein mittelmaß team ok, bei dir fehl am platz-->3/4

cacau-->anständige saison, selber nicht derjenige der die mannschaft antreibt etc aber wenn hitze, magnin und gomez rollen dann rollt er mit-->2

marcia-->teur bezahlt wenig gebracht, kann einiges zeigt es aber selten. mit mehr spielzeit neben gomez würde er einschlagen-->z.z3-/4 (potential zur 2)

sanchez-->sieht lustig aus wenn der kleine wühlt, riesen kämpfer, leider uneffizient-->3/4

fazit sturm: nicht ganz so gut wie dein mf trotzdem 1- wenn klose wieder kommt noch stärker

wahnsins mannschaft, kein wunder das du vorne liegst.

hier mein link: http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=288286&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Finde nicht das du 4 Torhüter brauchst.Würde dennoch Ulreich,Neuer und Benaglino behalten.Weil der Marktwert von Neuer und Ulreich sehr gering ist und sie viel Potential haben!!!!!
Note:1
Abwehr:Da hast du mit Lahm einen absoluten Spitzenmann!!!!Der rest ist jedoch mehr Masse als klasse!!!!Würde nur Russ und Boka behalten und dann noch 2 richtig gute zu holen!!!!!!
Note:4-
Mittelfeld:Kein Kommentar
Note:1*********************
Sturm:
1+++++++++++++++++++++++

Insgesammt gutes Team.Ich finde deine Planung aber seltsamm.Ich würde spieler die du nicht brauchst opfern und dafür in die Abwehr zu investieren
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

"Superschnelle Rückbewertung garantiert"-->Superschnell ist also relativ
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

@BBippus

gerade als etwas erfahrenerer User sollte man die Forenregeln kennen und einhalten.
Frist: morgen abend.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Schade.
Nichts passiert. Die Konsequenz ist gelb.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.