Tor: mit Rost hast du einen guten Schlussmann auserkoren, Hesl ist der dazu passende Rückhalt. Da beide bei einem Championsleague kandidaten spielen, hast du sicher einen guten Rückhalt
-> 1*
Abwehr: Achtung, Bayernlastig

Demichelis spielt eine herausragende Saison, Jansen dümpelt ein wenig herum, Lahm ist in aufstrebender Form. Dede enttäuscht diese Saison leider, er kann sicher mehr! Schäfer hingegen besticht durch seine klasse Form beim VFL.
-> 2*
Mittelfeld: Da liegt bei dir der Hase im pfeffer

Marcelinho hat einen großen Beitrag zum Wolfsburger Erfolg beigetragen, ohne Frage ein Ausnahmespieler. Aber dann^^ wie sich de Jong in die mannschaft wieder einführt bleibt fraglich, allerdings glaube ich, dass er seine zuvor guten leistungen weiterhin bringt. Deine restlichen Mittelfeldakteure haben keine stammplatzgarantie, hier könnte es durchaus öfters keine, oder gar Minuspunkte für dich genben.
-> 3+
Sturm: Auch hier gibt es sicherlich nachholbedarf....wenn man sich nur die teams anguckt, bei denen deine Stürmer unter vertrag sind, dann verspricht das nicht gerade torgefahr. den vittek würde ich an deiner stelle verkaufen und das geld neu investieren. Wichniarek, Stajner und Ishiaku können sicher mal einen guten Tag haben (besonders ishiaku ist meiner meinung nach ein super fussballer!), aber sie sind keine basis für einen soliden sturm.
-> 3-
Fazit: Es fällt deutlich auf, dass deine Mannschaft abbaut, je offensiver die spieler werden. Tor und abwehr würde ich so lassen, im offensiven bereich muss investiert werden. Als ersten Schritt rate ich dir Vittek zu verkaufen, weil du für ihn noch gute 2 mio bekommst. Weiß allerdings nicht wie es mit deinem Konto aussieht

sonst würd ich an deiner stelle den markt in den bereichen leer kaufen
Deine Aufstellung weiß ich leider auch nicht, aber ich würde dir eine 5-er Abwehr ans Herz legen. Wenn die Bayern einen guten tag haben, kannst du somit shcon mal einiges herausholen. Positiv kann man sicherlich anmerken, dass du auf jeder position zum. quantitativ gut bestückt bist. wenn sich die qualität noch bessert, dann greifst du nach dem 5. platz
insg: 3+