preload
basicPlayer

bitte um bewertung//rückhilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 22:53   Titel: bitte um bewertung//rückhilfe! Antworten mit Zitat

also meine erste elf besteht daraus:

---------------------------Wächter--------------------------------
------Ziebig--------------Dede-----------------Pinola---------
-------------------Zé-----------------Rolfes----------------------
------Streit-----------------vdV------------------Santana------
----------------------------Hanke---------------------------------

bitte bwerten und lasst den link da!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2008 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal danke für deine Bewertung [ flo(99) ]

ich würde dir gerne zurück helfen aber ich weiß nicht welches Team ich Bewerten soll das im Startbeitrag oder das im Profil
sind nämich unterschiedliche.

währe nett wenn dus hinschreiben könntest ich schau später noch mal rein

EDIT:
ok dann bewerte ich mal das Team....
leider fehlt überall der Ersatz was dir etwa 1 Note pro Position kostet...
versuch noch ein paar zu bekommen

TOR:
Wächter hat sich im vergleich zum Saisonbeginn deutlich geteigert und Punktet jetzt gut.
--------> 3

ABWER:
Ziebig Punktet -obwhl er bei Cottbus spielt ganz ordentlich aber ein klasse Mann ist er nicht! 4+
Dede Punktet in der rr bis gher gar nichtb so schlecht aber er ist unkonstsnt und auch für Platzverweise gut. 3-
Pinola ist ein recht ordentlicher und konstanter Punkter. 3
Leider sind das alles nur Verteidiger von Manschaften des unteren drittels und davon nur 3 zu haben ist etwas wenig
-------> 4

MITTELFELD:
Ze und Rolfes soind eig gute bis sehr gute Punkter, zZ punkten sie aber nicht ganz so toll 1 -
vd Vaart ist außer Form mal schaun ob er sie noch findet. Das er s kann weiß man ja 2+ oder 1-
Streit scheint langsam besser zu werden gestern sah das gar nicht so schlecht aus. 3-
Santana ist kein besonders guter Punkter aber imerhin Stammspieler.
hier könntest du vllt vd Vaart gegen meherer auch gute Spieler eintauschen.
---------> 2,5

STURM:
Nur Hanke zu haben ist schon sehr sehr wenig. er ist jetzt auch noch gesperrt aber sonst kein schlechter 2-3
Dennoch ist hier verstärkung pflicht!!
---------> 5

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Apr 2008 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2008 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

das ist das team das ich hingeschrieben habe...der hauptaccount wurde rot gesperrt weil ich die forenregeln nicht allzugut kannte zu dem zeitpunkt und deshalb muss ich immer mit dem hier on gehen...

also NICHT IM PROFIL
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wächter punktet die Rückrunde überragend! Sehr guter Mann, aber der Ersatz fehlt hier, deshalb nur eine Note: 2

Abwehr: Ziebig,Dede und Pinola sind allesamt keine richtig starken Punkter, aber Stammspieler und grade Dede macht sich nach seienr Sperrw ganz gut. Hier fehlt natürlich auch weider der Ersatz,daher nur Note: 4

Mittelfeld: Ze, Rolfes und vdv 3 richtig starke Leute und gute Punkter. Dazu alle 3 noch recht torgefährlich,top! Streit nun mit einem starken Spiel,bleibt zu hoffen das Slomka weiter auf ihn baut, dann ist auch dein 4. Mittelfeldspieler gut! Zu Santana kann ichw enig sagen,Stammspieler zwar, aber punktet nicht gut. Note: 2

Sturm: Nur Hanke ist deutlich zu wenig. Dazu ist er auch kein richtig guter und immer mal weider für Eskapaden gut. Note: 5

DU Solltets dringend was in der Breite tun. Dazu würd ich auch über den Verkauf von vdv nachdenken um für die etwa 20 Mille so 4-5 gute Leute holen zu können.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Hilfe.

Tor: Mann mit vielen Punkten, allerdings vom Abstieg gefährderter Verein. Auf Dauer würde ich mich nach guten TW's von besseren Clubs umsehen (Benaglio, Neuer, Adler etc.).

Abwehr: Pinlola und Dede sind in Ordnung. Dede ist der Mann mit den meisten Assists in der BL und spielt auch ordentlich. Pinola bringt auch konstant Punkte.
Leider haste mit Ziebig wieder einen vom Abstieg bedrohten Spieler in den Reihen der auch nicht immer gut punktet. Würde mich dort ebenfalls, wenn möglich nach einer Alternative umschauen.

Mittelfeld: Deine stärkste Abteilung. Zé, Rolfes und vdV punkten richtig gut und spielen bei guten Vereinen. Streit würde ich behalten, wird bei Schalke noch seine Einsätze bekommen da er ja für viel Geld geholt wurde. Für Santana würde ich mir einen anderen Spieler holen. Am besten verkaufen und einen besseren holen.

Sturm: Deine Schwachstelle. Stürmer machen Tore und dadurch jede Menge Tore. Unbedingt mehr Stürmer holen und dafür eventuell auch einen guten aus dem Mittelfeld weggeben (vdV, der im Sommer wahrscheinlich eh geht).

Schlussfazit: Abwehr sollte wenn möglich verstärkt werden, ist aber nicht unbedingt so wichtig. Viel wichtiger ist das du deinen Sturm verstärkst. Wie gesagt: vdV verkaufen und ein oder zwei gute Stürmer holen und dann wenn möglich mit 3 Stürmern spielen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.