preload
basicPlayer

Bewertet bittttttttttte mal mein team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 13:29   Titel: Bewertet bittttttttttte mal mein team Antworten mit Zitat

Könnt ihr ma bidde mein team anschauen un mir vielleicht ein paar verbesserungvorschläge bringen???
wäre nett
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 06:34   Titel: Antworten mit Zitat

also du
ich hab jetzt leider nicht viel zeit ich muiss gleich in die schule... aba euins steht fest dein team ist riesig groß verkauf alle graupen und auhc ien paar gute von denen du weist du wirst sie h nicht auf stellen und behalte trotzdem ersatz spieler aba kauf dir noich was gscheides dazu.

viellecht kannst du mih ja bewerten dann vergess ich es nicht bei dir noch mal zu tun
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

noch hinzu hab 2,5mio
und alle guten spieler sind weg das heißt es sind nur ein paar spieler mit marktwert über 2mio übrig rest ist aufgekauft
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

oke du
tor:kahn + ersatz top miller top klewer mittelaß und ullreich auch..
passt note 1

abwehr:demichelis mathijsen und broden sind erste sahne haggui und schäfer sind auhc gut der rest mittelmaß note 1

mittelfeld:misimovic und zé roberto sind 2 bomben grlic gutes mittelmaß der rest normales mittelmaß note 2

sturm:kießling ist klasse gekas manchmal auch genau wie kurany klasnic und almeida ham beide keine stammplatzgarantie des is irgendwie blöd mit den bremer stürmern note 2

fazit 1- bis 2+ du solltest wirklich versuhcen deinen kameraden was gutes abzutauschen du hast viel zu viele ersatz spieler!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will dir ja nichts unterstellen aber dein sieht so aus als wenn du dir immer geld zu schieben würdest und das ist ja nich der Sinn des Spiels. falls es doch nicht so ist hast du echt ein richtig gutes team aber woher has du das ganze geld???
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

die haben bei sich in der Community einfach die Prämien zu hoch gemacht!
Da hat jemand nen MW von 188mio, das ist einfach schlechte Planung.
Tut mir leid, das ich jetzt nicht bewerte
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

@Eike V.
@P_Star

Solche Beiträge brauchen wir hier nicht.
Wenn Ihr etwas über das Team zu sagen habt, dann bitte qualifiziert, wenn nicht, ignoriert den Thread.
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

LOL schaut mal bitte wann die Liga gegründet wurde und was vom Admin gemacht wurde
5behalten
erst schaun dann posten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.