preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 21:01   Titel: Bitte bewertet mein Team Antworten mit Zitat

Freu mich über jede Bewertung, umso umfangreicher desto besser

_________Miller
__Pinola__Ziebig__J.Boateng
Ribery__Diego__Marcelinho_Angelov
__Toni__Raffael__Ishiaku

->So hab ich diesen Spieltag aufgestellt

Bitte den ganzen Kader bewerten (nicht nur die aufgestellten)

[Auf dem Transfermarkt heute u.a.:
Bollmann (0,16 MW) -> Mitspieler
Zidan (1,67) -> Mitspieler
Kacar (0,52) -> Comp
Rahn (0,64) -> Comp
-> Werde wohl Ishiaku verkaufen und hab noch ein bisschen Kleingeld]

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Apr 2008 22:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

also mit miller kannse eig nix falsch machen...der war heut auch wieder recht gut obwohl der KSC verloren hat.. pinola, ziebig und boateng..ja wenn es deine besten sind hast du keine andere wahl^^ sind ja auch net so schlecht
im mittelfeld brauch ich erst gar net anfangen...top aufgestellt denke ich..
und im sturm..naja ishiaku hat es gar nich gebracht. außenbandriss hatta... toni is aber top und raffael war auch nich soooo schlecht find ich
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2008 01:18   Titel: Mein team Antworten mit Zitat

Bengnalio
a.Friedrich Bordon Pasanen
Trochowski Rakitic Jones Rathgeb Kluge
Amanatidis Petric

Danke im Vorraus für die bewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2008 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Miller 1, ist doch ganz klar, spielt eine überragende saison

Abwehr 3: auser jerome boateng ist nichts besonderes dabei

Mitelfeld: 1 Bis auf angelov kann man nichts sagen, 3 top leute

Sturm 2: Ishiaku verkaufen, kacar kaufen. sonst mit toni und raffael top sturm
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

@EmilZaczek

wenn Du Stimmen zu Deinem Team haben möchtest, eröffne bitte einen eigenen Thread!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Bewertung!
Bin erst nach dem 14. SPieltag eingestiegen, deshalb bin ich etwas zurück. Von menem damaligen team hab ich nur Westermann noch in meinen Reihen.

Tor: Mit Miller meiner Meinung nahc den zur Zeit besten Torhüter der Bundesliga. Mit Rensing einen Erstaz, der dieses Jahr nicht spielen wird, aber falls ihr alle Spieler in die nächste Saison mitnimmt einen guten Mann. Note 1 bzw 1-(je nach Saisonübergang)

Abwehr: Deine Schwachstelle in der Mannschaft. Zwar mit 3 Stammspielern besetzt, aber von denen punkten nur Boateng und Ziebig ok, Pinola leidet natürlich unter der schelchten Gesmatleistung der Nürnberger. Als Ersatz Gledson,SImunic und Mitreski ganz ok, wiederum alle Stammspieler, die imme rfür 2-4 Punkte gut sind. Ich würd an deiner Stelle 2 Leute verkaufen und dafür einen guten holen. Pinola udn Simunic haben einen recht hohen MW, da würd ich über reinen Verkauf nachdenken. Note 3-

Mittelfeld: Ribery,Diego udn Marce top, da gibts kein Zweifel. Dazu Angelov, der seit paar Spielen auch gut punktet. Als Erstaz würd ich da Bassila behalten und den Rest verkaufen um einen 6. Mittelfeldspieler zu holen, der sicherer Stammspieler ist. Zdebel wäre da ne gute Wahl falls der zu haben ist bei euch. Marktwert um die 800.000 und zuverlässiger Punkter.

Sturm: Mit Toni und Sestak 2 starke Leute, wobei Sestak wohl der SPieler ist,bei dem die Deskreptanz zwischen Heim- und Auwärtsspielen wohl am größten ist. Dazu Raffael, den ich an deienr STele verkaufen würde, solange e rnoch um die 8 Mio wert ist, gerade wo er jetzt verletzt ist. Stayner spielt die letzten SPiele richtig gut und trifft auch,den würd ich aufstellen an deiner Stelle.
Mit Ishiaku hättets du dann immer noch einen guten Ersatz und für das Geld von Raffael würd ich an deienr Stelle in einen Abwehrspieler investieren.
Note: 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die gute Bewertung!! Noch eben kurz dazu was.. ich soll also dann einen Stürmer holen? Ich hab vllt gedacht noch n Verteidiger, ich fühle mich iwie unsicher mit 3 Verteidigern. Ich glaube ich warte einfach ab und hole mir einfach nen guten. Über den Verkauf von Haggui habe ich auch schon nachgedacht, mir fällt nur keine gute Alternative ein.

und nun zu dir:

Tor: Im Tor super besetzt, Rensing wird bald ne enoreme Wertsteigerung erleben.
Miller gehört zu den besten, keine Frage
Note: 1

Abwehr: Boateng, Pinola sind wirklich gute Aussenverteidiger, Siminuc eig auch kein schlechter, doch ich würde glaube ich noch n richtig guten holen, son Kaliber wie Westermann oder so.
Vllt kriegste das ja auch hin , also hier ne Tätigkeit wäre echt nicht schlecht.
Note: 2 (-)

Mittelfeld: Mit Diego, Ribery und Marcelinho die Top-Antreiber im Mittelfeld und dazu noch n paar Perspektivspieler wie Yelen, Krebs,.. auch hier wäre vllt n etwas besserer nicht schlecht, z.B. einer wie Borowski, Ernst oder so, die Preislich auch noch eigentlich im ordentlichen Maße zu haben sind. Sonst gefällts mir sehr gut, halte ich sehr viel von.

Note: 2+

Sturm: oh, auch son Prunkstück! Top-Toni und Sestak auch n super Stürmer. Hoffen wir mal dass Sestak auch weiterhin bei Bochum bleibt und weiter seine Tore genießen können!

Note: 1

aufgerundet gibt das die 1 mit nem kleinen aber nicht erwähnenswerten Minus Was will man mehr?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Dann mal zu deinem Team:
Tor
Miller ist ein Traum, punktet konstant und gut. Kann man nicht meckern.

Note 1

Abwehr
Hm, da hat dir anscheinend das Geld gefehlt.
Einen richtigen Kracher hast du ja leider nicht. Sind dafür aber fast alle Stammspieler, was auch viel Wert ist. Pinola, Boateng und Simunic würde ich setzen, dem Rest trau ich nicht so

Note 3-

Mittelfeld
Genau das Gegenteil von der Abwehr. Ribéry und Diego - die Mittelfeld-Regisseure, da geht nichts drüber. Schießen auch die Elfer, sind selten verletzt und stellen immer ihre Klasse unter Beweis.
Marcelinho kannst du auch noch dein Eigen nennen, was in letzter Zeit ja nur von Vorteil ist. Der wird ja noch zum richtigen Goalgetter wenn er so weiter spielt. Auf jeden Fall auch top.
Gut, der vierte Mann ist dann nicht mehr so pralle, aber einen Bassila oder Angelov kann man schonmal aufstellen, da sie ja auch vor dem Tor für Gefahr sorgen.

Note 1-

Sturm
Toni ist in dieser Saison der Stürmer schlechthin - Gibt wohl nichts besseres in der BuLi. Sestak ist bei Heimspielen eine Macht, auswärts leider ein echter Flop.
Würde bei Auswärtsspielen von Bochum nie Sestak aufstellen. Nimm dann einfach Raffael. Ein Stajner oder Jelic hat in einer Saison leider viel zu wenig Konstanz, um dauernd aufgestellt zu werden.

Note 1

Ja, zusammenfassend kann man sagen, dass dein Sturm&Mittelfeld ja wohl so viele Punkte holt, dass es auf deine nicht ganz so starke Abwehr auch nicht drauf ankommt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.