preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung, 100% ausführliche Rückbewertung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2008 10:01   Titel: Bitte um Bewertung, 100% ausführliche Rückbewertung! Antworten mit Zitat

Tor: Enke(Hain)
Abwehr: Meira,Westermann, Schäfer (Pantelic,Bönig)
Mittelfeld: Misimovic,Rolfes,Tinga,Gentner,Fink
Sturm: Petric, Raffael

Spielen mit 5er Saisonübergang. Geld durch Transfer von Enke nicht mehr vorhanden. Raffael wollt ich eigentlich gern gegen nen anderen Stürmer tauschen,aber läuft nur Mist rum aufm Transfermarkt.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2008 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke (Hain) 1-
Enke ist nach punkten drittbester keeper, dazu hain der auch ein sicherer rückhalt ist, wenn er denn nach seiner verletzung den stammplatz nicht verloren hat

Abwehr: Meira,Westermann, Schäfer (Simunic,Bönig) 2
solide abwehr mit dem überragenden neu-nationalspieler westermann.
meira hat sich wieder gefangen, dazu einen der wenigen torgefährlichen abwehrspieler mit schäfer. dazu zwei solide backups mit simunic und bönig.

Mittelfeld: Misimovic,Rolfes,Tinga,Gentner,Fink 2
zwei der top-ten mf-spieler mit misimovic und rolfes, dazu drei konstante punkter mit tinga, gentner und fink.
einziger kritikpunkt: in der breite fehlen dir noch zwei weitere spieler, um auf verletzungen, sperren, formschwäche, schwere gegner oder ausswärtsspieler reagieren zu können, heim/auswärts-bilanz: tinga 50/6, gentner 44/18 ->
s. http://www.comstats.de

Sturm: Petric, Raffael 2-
die schlechteste benotung in deinem team kommt nicht durch die mangelnde qualität, sondern aufgrund der fehlenden quantität an stürmern zu stande.
petric ist der hammer, unbedingt halten!
bei raffael bin ich mir unschlüssig wie du mit ihm verfahren sollst.
der hat jetzt nen hohen mw erreicht und fällt sicher für die nächsten 2 spiele aus. bis dahin sollte wohl der ein oder andere gute stürmer bei euch auf dem markt sein (ich werde raffael wohl behalten, da es bei uns fast keine guten spieler mehr gibt)
für das geld von raffael kannst du dir auch zwei gute stürmer holen.
viel. bleibt ja auch noch ein bisschen kohle für nen mf-spieler mit perspektive übrig

fazit:
mit dem kader müsstest du eigentl. weiter vorne stehen. ich gehe mal davon aus, dass es bei dir ein paar veränderungen in deinem team gab.
wenn du die kohle von raffael gut anlegst (setze auf leute mit perspektive, bzw. welche die im moment unterbewertet sind) sollte für dich im hinblick auf die nächste saison eine weitaus bessere platzierung drin sein

viel erfolg:

bewerte auch mein team:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=287778
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2008 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

-mit enke hast du einen konstanten punkter der nicht zu wenig punktet...
-hain ist als ersatz gut! hat bevor er sich verletzte stark gepunktet
-------------------> 1-

abwehr:

-westermann ist einfach nur geil....torgefährlich und sonst auch gut!
-simunic ist naja....stamm aber nicht berrauschend
-meira war in letzter zeit ja wieder besser ist aber ein wenig unbeständig in sachen leistung
-bönig ist als ersatz ok weil der zumindest spielt
-schäfer ist torgefährlich und seinen job macht er sonst auch ganz ordentlich
-----------------------------> 2+

mittelfeld:

-misimovic ist top
-rolfes ist top
-tinga auch nicht zu verachten...punktet doch immer wieder ganz befriedigend
-fink punktet für normal auch immer konstant....ist zum aufstellen auf jeden fall geeignet
-gentner ist seit letzter zeit echt top...punktet wirklich sehr gut für den preis
----------------------------> 1

sturm:

-petric ist einfach ein genialer spieler...sowohl in der technik als auch im kopf...der hat sogar noch potenzial nach oben!
-raffael hat auch gutes potenzial aber sien mw ist doch seeehr hoch wie ich finde...mal sehen ob er weiter so gut bleiben kann
-----------------------------------> 1-2

fazit:

-ist ein ausgeglichenes team...musst du vorerst nicht viel ändern
-----------------------------> 1-

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=287783
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile noch Fernandez dazu bekommen.

Bitte bewertet weiter!

Frage: Enke behalten oder auf Hain und Fernandez bauen und die 4 Mio etwa von Enke andersweitig investieren?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also, erstmal eine kleine teambewertung

enke ist einer der besten aus comunio sicht,
die combi hain und fernandez ist die mit dem besten preis-leistungsverhältnis.
wenn das geld da ist, setze auf enke, ansonsten auf die anderen zwei.
verkaufe enke, sobald du das geld sinnvoll nutzen kannst.

und damit beantwortet sich auch deine frage:

Enke behalten, oder auf Hain setzen...

nun, die Frage hier lautet, was ist euer Saisonübergang,
-> 5 behalten
und hast du 5 bessere spieler als Enke?
-> ja
---> für den rest der saison würdest du mit enke besser dastehen. aber da du geld gut brauchen könntest empfehle ich dir das geld auszugeben, dass du für enke bekommen könntest, sobald der TM etwas besseres hergibt.
kleiner tip, jeden mittwoch solltest du enke auf den TM setzen. so kannst du zu jedem spieltag schnell reagieren, ohne angst vor schulden haben zu müssen.

deine abwehr.
westermann ist sehr gut.
simunic ist brauchbar, aber scheint mir seinen platz an von bergen verloren zu haben. ... gut, der ist verletzt. aber suche ersatz.
meira ist eigentlich ein richtig guter, hat das in der ganzen hinrunde jedoch zu selten gezeigt. zum schluss hin wird er einer der besten verteigier werden.
M.Schäfer ... ich idiot hab ich dreimal gekauft und dreimal aus geldmangel wieder abgegeben. dafür hab ich weitaus schlechtere behalten.

note -> 3

mittelfeld
misimovic das große schnäppchen!
und rolfes in der saison seines lebens.
tinga und fink sind im preisleistungsverhälltnis sehr gut
und gentner ist in meinen augen von sportal überbewertet. was ja für comunio eigentlich ein gutes zeichen ist.

note -> 3

sturm
petric und raffael
note -> 2-3

ein kommentar zu den noten.
eigentlich müsste jede note um 0,5-1 punkte aufgewertet werden.
aber im vergleich zu den tabellenführer fehlen dir doch die entscheidenden argumente. die laufende saison ist für dich gelaufen. mit diesem team wirst du bis zum saisonende einen punkteschnitt von 25-30 punkten erreichen.
im vergleich zu manch einem mitspieler hingegen wirst du im saisonübergang ziemlich schlecht abschneiden.

Bitte bewerte auch zurück.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2758013#2758013
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.