Also, erstmal eine kleine teambewertung
enke ist einer der besten aus comunio sicht,
die combi hain und fernandez ist die mit dem besten preis-leistungsverhältnis.
wenn das geld da ist, setze auf enke, ansonsten auf die anderen zwei.
verkaufe enke, sobald du das geld sinnvoll nutzen kannst.
und damit beantwortet sich auch deine frage:
Enke behalten, oder auf Hain setzen...
nun, die Frage hier lautet, was ist euer Saisonübergang,
-> 5 behalten
und hast du 5 bessere spieler als Enke?
-> ja
---> für den rest der saison würdest du mit enke besser dastehen. aber da du geld gut brauchen könntest empfehle ich dir das geld auszugeben, dass du für enke bekommen könntest, sobald der TM etwas besseres hergibt.
kleiner tip, jeden mittwoch solltest du enke auf den TM setzen. so kannst du zu jedem spieltag schnell reagieren, ohne angst vor schulden haben zu müssen.
deine abwehr.
westermann ist sehr gut.
simunic ist brauchbar, aber scheint mir seinen platz an von bergen verloren zu haben. ... gut, der ist verletzt. aber suche ersatz.
meira ist eigentlich ein richtig guter, hat das in der ganzen hinrunde jedoch zu selten gezeigt. zum schluss hin wird er einer der besten verteigier werden.
M.Schäfer ... ich idiot hab ich dreimal gekauft und dreimal aus geldmangel wieder abgegeben. dafür hab ich weitaus schlechtere behalten.
note -> 3
mittelfeld
misimovic das große schnäppchen!
und rolfes in der saison seines lebens.
tinga und fink sind im preisleistungsverhälltnis sehr gut
und gentner ist in meinen augen von sportal überbewertet. was ja für comunio eigentlich ein gutes zeichen ist.
note -> 3
sturm
petric und raffael
note -> 2-3
ein kommentar zu den noten.
eigentlich müsste jede note um 0,5-1 punkte aufgewertet werden.
aber im vergleich zu den tabellenführer fehlen dir doch die entscheidenden argumente. die laufende saison ist für dich gelaufen. mit diesem team wirst du bis zum saisonende einen punkteschnitt von 25-30 punkten erreichen.
im vergleich zu manch einem mitspieler hingegen wirst du im saisonübergang ziemlich schlecht abschneiden.
Bitte bewerte auch zurück.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2758013#2758013