preload
basicPlayer

bitte um hilfe... rückhilfe nicht garantiert sorry =)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 18:49   Titel: bitte um hilfe... rückhilfe nicht garantiert sorry =) Antworten mit Zitat

bitte um hilfe... was kann ich noch besser machen??

Rückhilfe leider nicht sicher weil ich im moment nicht sehr oft online kommen kann sorry =)
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 02:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine tipps für dich:
- Bin selbst Anhänger des FCB, aber das sind für comunio doch ein paar zuviel des Guten. Ribery ist natürlich aussen vor. Alle anderen Spieler sind austauschbar. Aber bei Poldi und Schweine lohnt es sich aufgrund des niedrigen MW eigentl. kein Verkauf.
- Würde an deiner Stelle Jansen und Sagnol verkaufen. Für das Geld bekommst Du nen deutlich besser punktenden Verteidiger.
- Nun zur 3. Kategorie deiner Bayern-Spieler: Kroos, Sosa und Schlaudraff.
Kroos ist halt ne langfristige Investition, d.h. comunio-untauglich. Sosa wird jetzt wo Altintop ausfällt auch öfters wieder ne Chance bekommen. Schlaudraff solltest du auf jeden Fall behalten. Könnte mir gut vorstellen, dass er nach der Saison wechselt und dann wird er bei nem anderen Verein gut punkten.
- Castelen sollest Du verkaufen. Der wird wohl nicht mehr zum Einsatz kommen.
- Schneiders niedriger MW macht jetzt auch einen Verkauf schwierig. Aber ein Borowski, Streit, Tinga oder Skela würden Dir für's Ende dieser Saison sehr wahr. mehr Punkte einfahren
- Sollte Ljiuboja nicht bald spielen verkaufe ihn
Alle Maßnahmen eine Frage der Alternativen auf dem TM!!!
- Genereller Tipp: Bei Comunio zählt eher der kurzfritige Erfolg, d.h. achte nicht so sehr darauf was dir ein Spieler in Zukunft unter Umständen bringt. Ein oder zwei Perspektivspieler an die man glaubt zu haben ist schon ok. Aber ein Spieler der auf der Bank sitzt oder verletzt ist bringt dir nix. Deshalb z.B. einen Schneider oder Castelen (auch wenns weh tut) das nächste Mal sofort verkaufen.

Viel Erfolg
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für die bewertung
hast du kein link wo ich dich auch bewerten kann???

ja also du hast schon recht aber jansen ist ein spieler der immer konstant seine punkte holt und das braucht eine mannschaft
ich würde lieber klasnic und noch sonst wer verkaufen damit ich mir z.B raffael holen kann oder so weil es gibt leider keine topstürmer mehr gibt

aber vielen dank für die bewertung schreib hier dein link rein damit ich dich bewerten kann
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Sehr gut würde ich so lassen!!!
Abwehr: 3 Bayern von denen nicht immer alle 3 spielen, also würde ich einen oder so davon verkaufen!!! Würde mir Demichelis oder Westermann kaufen!!!
Mittelfeld: Ribery und VDV sind sehr gut!!! Leider wechselt VDV vllt.!!! Fehlt aber noch der 4te gute Mittelfeldspieler!!!
Sturm: Petric ist gut und Klasnic hat letztens sehr gut gespielt!!! Fehlt noch der 3te gute

MFG Paddy
Danke für deine Hilfe!!!
Der Heidi
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe bei meinem Aufstellung-Problem.

Tor: Besser gehts nicht... 1
Abwehr: Jansen, Lahm und Kompany sind schon drei Gute, aber alle drei spielen diese Saison nicht überragend (bzw. waren länger verletzt) 3-
Mittelfeld: Ribery und VdV sind top (VdV aber im Moment ganz schwach), Schweini und Schneider spielen ne schwache Saison, wobei Schweini wieder etwas besser spielt. Die anderen sind nur Ergänzungsspieler und punkten auch dementsprechend. 2-
Sturm: Petric spielt eine klasse Saison, Poldi und Klasic kommen gerade wieder besser in Fahrt. Ljuboja eigentlich wie immer unbeständig und Schlaudraff nur Ersatz. 2

Was ich machen würde: VdV verkaufen, er ist in einem Tief und es sind auch nur noch 6 Spieltage, nach der Saison ist er wohl weg.Verstärke dich von dem Geld noch in der Abwehr und hole einen guten Mittelfeldmann, dann wirst du noch einige Punkte mehr bis zum Ende der Saison holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre erstmal gut zu wissen, wie dein Konto aussieht.
Jetzt hast du ja nur einen Abwehr-Spieler. Daher kann man da nicht viel daz sagen.
Im Tor hast du natürlich ne klare Nummer 1, der seine Punkte holen wird.
Noch den Ersatzmann billig dazu holen und das passt.

Abwehr ist wie gesagt natürlich zu wenig. Mindestens 2-3 Leute sollten da noch her. Lahm ist natürlich schon mal ein guter, aber du brauchst ja schon mal 3 um überhaupt 11 Mann stellen zu können. Daher müsste man wissen, wie viel Geld du noch hast, um da zu reagieren.

Im Mittefeld hast du dafür fast ein Überangebot. Das sind 4-5 sehr gute Spieler, die auch alle in der Startelf stehen werden. Da könnte man sogar einen abgeben um andere Mannschaftsteile zu verbessern. Du hast sogar mit Leuten wie Ribery absolute Kracher, die am Ende den Unterschied ausmachen können. Das passt schon sehr gut, der Mix aus Stars, gestandenen BuLi-Spieler, Neuzugängen stimmt.

Im Sturm natürlich einen klasse Mann und einen Podolski, der unter Klinsmann sicher seine Spiele machen wird. Aber absolut gesetzt ist er nicht.
Daher empfiehlt es sich da auch noch 1-2 Spieler nachzukaufen. Auch hier ist es natürlich abhängig vom Budget.

Fazit:

Tor: 1- / Ersatzmann holen, dann ist das perfekt
Abwehr: X / Noch nicht zu bewerten, kommen noch 1-2 Spieler vom Kaliber Lahm is das ne 1-2
Mittelfeld: 1- / in der Breite und von der Qualität her ziemlich gut. Kein großer Handlungsbedarf mehr
Sturm: 3 / Nicht schlecht, aber noch nicht gut. Auch hier noch 1-2 neue holen um nicht auf Poldi's Einsätze hoffen zu müssen.

Insgesamt ein Team mit Perspektive, wo noch 3-4 Spieler fehlen um daraus ein starkes Team zu formen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bewertung

geld ist überhaupt kein ding
bin ja in der community meister geworden und hatte dort ein mannschaftswert von 110 mio hab jetzt nur noch ein wert von 60 mio muss man halt noch dazu rechnen dass die marktwerte ungefähr so um die 10 bis 15 mio gesunken sind hab mir eduardo aber für 11.6 mio geholt

geld hab ich genug aber ich hab halt das problem dass zur zeit einfach keine guten spieler kommen die ich brauche auf den positionen weil meine anderen mitspieler auch tolle mannschaften haben

kann mir jemand noch helfen????
vllt tipp eben wen ich mir holen kann?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.