preload
basicPlayer

BBBBBIIIIITTTTEEEE -------------------------ß@

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 11:06   Titel: BBBBBIIIIITTTTEEEE -------------------------ß@ Antworten mit Zitat

Bewertet mal bitte meine spieler dann war ich
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hier hast du dich auf die Frankfurter keeper festgelegt. Positiv ist sicherlich, dass du je nach aufstellung auch den richtigen keeper bringen kannst. leider hat keiner von beiden eine gute form. nikolov hat sich die letzten wochen öfters mal patzer erlaubt.
-> 3p

Abwehr: Schon eher ein luxusproblem bei dir, da deine 6 abwehrleute auch allesamt spielen wenn sie gesund sind. Kyrgiakos' ausfall ist für dich sicherlich schmerzlich, jedoch hast du hier genügend alternativen, auch wenn die qualität teilweise fehlt.
-> 2*

Mittelfeld: nur 4 spieler...dafür aber qualität! kringe ist ein beisser, kriegt auch bessere noten wenn er nicht so viel zu stande bringt. jensen ist natürlich ein klasse mann, wenn sich bremen weiterhin so präsentiert wie heute gehts bei ihm sicher auch aufwärts. von skela hab ich nicht soviel erwartet, der hat mich aber gestern lügen gestraft gut für dich rakitic....naja, er ist ein super talent und noch jung, auf längere sicht sicher eine gute investition.
-> 2m

Sturm: nach cacau die sturmflut hast zwar einen der stärksten stürmer überhaupt, leider aber niemanden in der rückhand. würde mir hier eine breite wie in deiner abwehr wünschen.
->2m

insgesammt muss ich dich loben. deine spieler sind zwar nicht immer die wertvollsten, aber sie punkten dafür recht gut! wenn du weiterhin so gut wirtschaftest dürfte es auch kein problem für dich sein in bessere spieler zu investieren. im sturm brauchst du einen zweiten mann, danach würde ich mich im torwart bereich umschauen. dennoch eine mannschaft mit der du in deiner community gut mithälst, darum gibt es insgesammt trotzdem eine 2*
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

psst, warte noch auf rückhilfe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.