preload
basicPlayer

krieg ich den spitzenreiter noch??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 10:26   Titel: krieg ich den spitzenreiter noch?? Antworten mit Zitat

denke hab ein ganz gutes team zusammen...spieler sind bei uns nun mangelware so dass ich damit durchkommen muss....was denkt ihr??

bewerte auch 100% zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ameis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

dann leg ich mal los:

F. Rost Hamburger SV 3.750.000 74 Tor
Hesl Hamburger SV 160.000 0 Tor
R. Wolf Hamburger SV 160.000 0 Tor

Rost und beide Ersatzkeeper: Super, geht fast nicht besser. Note 1

Abwehr:
Hummels Bor. Dortmund 680.000 2 Abwehr
R. Kovac Bor. Dortmund 310.000 -12 Abwehr

J. Boateng Hamburger SV 3.380.000 44 Abwehr
Kompany Hamburger SV 5.200.000 45 Abwehr
Eggimann Karlsruher SC 6.610.000 78 Abwehr
S. Langkamp Karlsruher SC 160.000 0 Abwehr
Osorio VfB Stuttgart 540.000 -2 Abwehr
Madlung VfL Wolfsburg 1.270.000 35 Abwehr

Boateng, Kompany und Eggimann sind gut. Madlung geht auch in Ordnung. Hummels ist ein Talent. Würde ihn noch halten. Den Rest, vor allem Kovac, kannst du vergessen. In der Abwehr würde dir ein Rafinha, Bordon, Mertesacker etc nicht schaden. Note 2-3

Mittelfeld:
Galásek 1. FC Nürnberg 3.770.000 46 Mittelfeld
Tesche Arminia Bielefeld 160.000 -4 Mittelfeld
Schneider Bayer 04 Leverkusen 6.540.000 16 Mittelfeld
Hajnal Karlsruher SC 9.020.000 106 Mittelfeld
Porcello Karlsruher SC 1.420.000 38 Mittelfeld
Hitzlsperger VfB Stuttgart 8.760.000 62 Mittelfeld
Marcelinho VfL Wolfsburg 5.650.000 48 Mittelfeld

Hajnal und Hitze sind sehr gut, Galasek und Porcello sind auch ok. Schneider und Marcelinhó sind in meinen Augen über ihren Zenit hinaus und bringens nicht mehr so richtig. Verkauf beide und hol dir noch nen schönen 10-12mio mann wie zb Ze Roberto oder Barnetta dafür. Misimovic wäre auch ne überlegiung wert, wenn du einen von beiden halten willst. Note 2-

Koller 1. FC Nürnberg 6.630.000 17 Sturm
Frei Bor. Dortmund 9.140.000 8 Sturm
Petric Bor. Dortmund 10.170.000 103 Sturm
Pantelic
Petric und Pantelic sind momentan super drauf. Frei schwächelt nach seiner Verletzung noch ein wenig. Warte, bis er ein oder zweimal trifft, dannn geht er auf 12 Mio. Dann würd ich ihn verkaufen. Koller ist in Ordnung, für meinen Geschmack aber stark überbewertet und bei einem miesen Verein. In zwei fleissige Punktesammler wie Kießling und Amanatidis wäre das Geld für Koller+Frei sicher besser investiert.
Note 2+

Gruß,
Ameis

Edit: Ach ja, wegen Platz 1: Verstehe nicht, warum du so einen großen Rückstand hast. Finde deine Mannschaft eigentlich besser als die eures Spitzenreiters. Und dessen Personalpolitik mit zB 14! Torhütern von denen die Hälfte nicht berücksichtigt wird, versteh ich auch nicht ganz. Ich denke, es könnte für dich noch reichen.
Aktueller thread: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5019144#5019144
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

hm nach diesem spieltag muss ich das ziel wohl langsam begraben...naja wird eien langweilige saison dann nur noch für mich...der dritte ist auch zu weit weg schon.hm was soll ich nur machen.gibt halt gar nichts mehr zu holen in unserer liga...
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 30 März 2008 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

so der spitzenreiter hat mal starke -14 diesen spieltag gemacht...ich hab nur 31 aber immerhin 45 aufgeholt.sinds nur noch schlappe 120....was denkt ihr??die hoffnung stirbt zuletzt
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2008 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Aaaalso, dann fange ich doch einfach mal an:

Tor: 1
Rost ist halt bester Keeper nach Adler dieses Jahr und dazu hast du noch beide Ersatzleute.. TOP!!

Abwehr: 3+
Kompany ist halt so ne Sache... sowas wie letzte Woche ist bei dem nie auszuschließen und spielt von daher auch nicht umbedingt Stamm! Ist aber eigentlich trotzdem ein Guter!!
Eggimann ist natürlich 'n echt geiler Verteidiger, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er diese Leistung auch nächstes Jahr wiederholen kann?! Nach dieser Saison viellecht Ersatz suchen?
von J. Boateng halte ich persönlich ziemlich viel und wird in meinen Augen unterbewertet! Den würd ich auf jeden Fall halten!
Madlung ist noch gutes Mittelmaß.. kann man ruhig behalten bei dem MW
Ansonsten sind hier nur noch durchschnittliche bis schlechte Spieler, aber das macht ja nix... Auf Stoll würde ich evtl. noch 'n Auge haben! Wenn nächste Saison viele den KSC verlassen könnte der sich beweisen!

Mittelfeld: 2-
Hast hier paar Gute leute, aber bist nich wirklich variabel finde ich!
Hitze und Marcelinho spielen gewohnt gute Saison! Nix überdurchschnittliches, aber bringen dennoch konstant ihre 3-4 Punkte im Schnitt! Die werden auch weiterhin so punkten oder sich sogar verbessern... kannste ruhig bei bleiben!
Hajnal spielt derzeit ne bomben Saison und ich denke auch, dass er sich beim schwachen BVB nächstes Jahr durchsetzen wird!!! Also ich würde an ihm festhalten!
Jetzt gehts allerdings los... hmm, was haben wir denn da noch?
Schneider spielt dieses jahr einfach nur schlecht!! Anders kann man das leider nich nennen
und Galasek war auch mal besser drauf... halte ehrlich gesagt auch so nich viel von ihm!
Porcello wird dir wenn dann erst nächstes Jahr freude machen, wenn der Kader des KSC ausgedünnt wurde!!
Ich würde an deiner Stelle Galasek und Schneider verkaufen und dafür was neues holen...
Außerdem fehlt ein Top-Star in deinem MF um wirklich überzeugend zu sein! Dennoch vernünftig!

Sturm: 2+
Petric... einfach geil der Typ! Bester Mann in Dortmund... braucht man nicht mehr zu zu sagen
Pantelic ist auch seit Jahren konstant und macht immer seine 10 Saisontore minimum!
Frei wird dieses jahr leider nix mehr, aber ich denke, dass er bis zur nächsten Saison seine Form wieder gefunden hat und ordentlich abgehen wird... ich würde an ihm festhalten und hoffen
Koller würd ich verkaufen und mir dafür was anderes holen, bzw das Geld ins Mittelfeld oder in die Abwehr investieren! Noch isser was wert und noch isser in der BuLi

Hast eigentlich ne vernünftige Mannschaft, aber ich denke dennoch, dass der erste für dich nicht mehr einzuholen ist, aber für unmöglich halte ich es nicht, da du eig. die besser Mannschaft hast... naja! Hoffen kann man immer

Kannst ja auch mal mein Team bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286953
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Kriege ich deine versprochene Rückhilfe noch??? Is doch unnötig wegen sowas zum Mod gehen zu müssen, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

...das denke ich doch auch

@pepe1985

gerade bei einer solch umfassenden Bewertung sollte die ausbleibende Gegenhilfe wirklich peinlich sein.
Erledige das bitte
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

@ add trundle wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen^^ eigentlich wolltest du mich auch noch bewerten nun ja hier noch mal der link falls du mich vergessen hast^^ http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=287148
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2008 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

ja richtig war mein fehler...bin gerade nur auf arbeit schnell gucken.werd das umgehend gerade biegen.sorry nochmal
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

so hab damit abgeschlossen den tabellenfüher zu bekommen.der dritte ist auch zu weit weg...also hoffe ich auf den pokal.habs viertelfinal-hinspiel allerdinsg 18:23 verloren (frei nicht aufgestellt)...wie sollte ich das rückspiel angehen da ja dortmund in münchen spielt....
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

hm klappt irgendwie nicht...frei und petric aufstellen?ßhab da so ein gefühl dass das gut geht...
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

so saison ausklingen lassen.hab nichts mehr zu gewinnen oder verlieren.wer soll alles weg nach der saison??hab da so einige im auge...marce koller pante kyrgiakos eggimann madlung...was noch<ßßoder wie noch.galasek auch wenn sie absteigen etc...
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

@pepe

Bitte unterlasse das ständige Thread-pushen.
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

kannste schließen hier.danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.