preload
basicPlayer

Bitte ma bewerten:-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 18:49   Titel: Bitte ma bewerten:-) Antworten mit Zitat

Bitte einmal mein Team bewerten:-)

helf euch natürlich bei Link zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

also...:

tor: ganz starker torwart mit miller und korneztky als guten ersatzmann..miller ist ne 1- !

abwehr: du hast viele gute spieler in deiner abwehr...reinhard und franz sind im moment gute punktelieferanten, spielen beide ein sehr gute saison! naldo ist dein teuerster, aber kein treuer punkteliferant...hoffentlich fängt er sich wieder, dann ist er ganz starker mann... gute spieler mit madlung und maltritz sind nicht verkehrt...insgesamt eine 2-

mittelfeld: tinga, galasek, schneider, kringe...das sind spieler die mir nicht zu sagen..tinga ist zwar solide..aber schneider und galasek kommen anscheinend nicht mehr..kringe ist so la la...würde mir überlegen dort zu handeln und vllt spieler zu wechseln...skela spielt im moment sau stark und pardo ist auch immer ein guter mann! insgesamt eine 2-3

sturm: mit gomez natürlich ein top stürmer! stajner ist im moment auch im kommen, halil vllt auch..muss man abwarten wie sie die leistungen in den letzten beiden spielen bestätigen können..2- für deinen sturm

insgesamt ein guter kader mit handlunsbedarf im mittelfeld und ein wenig im sturm!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Jo muss dazusagen, ein Tinga oder ähnliches ist das Beste was noch auf unserem Transfermarkt zu haben ist.
Kringe und Schneider hab ich mir im Winter zugelegt, und ham leider beide gefloppt, aber gibt wie gesagt kein Ersatz mehr^^
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

hey ich danke dir und die rehilfe folgt sogleich;-)

Tor:
MIller spielt ne ne geile saison(wie nicht anderst zu erwarten ) dazu den ersatzmann ghier biste bombig besetzt note1

Abwehr:
Hier stechen für mich 3 ganz klar hinaus naldo, Franz und den Reinhard der mich persönlich sehr überrascht hat dazu noch stammspielert wie maltriz und madlung kompletieren die abwehr als backup spycher und mijatoviv das passt
wobei naldo zZT nicht so punktet hoffe er fängt sichnoch hier die note 2

Mittelfeld
hier haste ne breite masse an kostengünstiggen punktern, galasek punktet im schnitt so immer mit 2-4punkten pro schnitt ist ok
schneider bringt diese saison leider übrhaupt nix liegt vll auch an seiner verletzung ,alter was weiß ich war die letzten jahre immer super konstant,
tinga, kringe die beiden dortmunder spielen beide recht viele spiele und punteausbeutre in Ordnung
skela spielt diese saison seiner karriere bis her der chef in cottbus und ein super schnäppchen
brunning ist einer für die RR wie man dieses spiele wieder gesehen hat mit sicherheit kein schlechter
un nun zu Pardo dem cheffe in stuttgard der fängt sich wieder jetzt wo stuttgard im aufwind ist

insgesamt fürs mf geb ich dir eine 2- du hast viele mittelmäßige punkter aber ein "kracher" würde dir gut zu gesicht stehen ala vdv diego misimovic un co

Sturm

Gomez ist hier eig der einzige den du richtig gebrauchen kannst
stainer hat jetzt mal ein paar spiele überzeuugt aber ivch glaub nicht das er auf dauer so weiter machen kann, halil hat in schalke bisher noch kein fuß fassen können,das wiord auch nix mehr

sturm ne 3

fazit versuch noch nen 2ten guten stürmer zu bekommen neben gomez so alla fenin, guerrero, gekas soi im bereich 5, 6 mille

gruß stef
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.