preload
basicPlayer

Bitte bewertet meinen Kader [--> Rückbewertung]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 12:59   Titel: Bitte bewertet meinen Kader [--> Rückbewertung] Antworten mit Zitat

Nunja,
bin seit dem 5. Spieltag dieser saison dabei und habe mich bei uns in der Community bisher gut auf dem ersten Platz abgesetzt (durch gute Transfers und Glück).
Da bei uns die Prämien nicht so hoch sind, kann man es sich nicht leisten hunderte von Spielern zu haben: Somit habe ich nur eine geringe Anzahl an Spielern, diese sind aber qualitativ sehr gut!

Habe so viele werder Spieler, da bei 13 Leuten in einer Community alle guten Spieler bereits weg waren...
An guten Stürmern ist nur noch Toni frei, aber der kommt nicht auf die TL
Kontostand: 1,6 mio

Danke im Vorraus und eine Rückbewertung wird natürlich stattfinden
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Enke Hannover 96 4.070.000 88 Tor
Golz Hannover 96 160.000 0 Tor
Juric Hannover 96 160.000 0 Tor
tor: enke super, aber meiner meinung überteuert. eventuell nach günstigerem ersatz umschauen. 2 ersatzmänner sind gut. note: 3

Abwehr: jetzt versteh ich was du mit dünn besetzt verstehst ;o). friedrich ist gut, mathijsen und merte haben sich ja schonmal ordentliche pleiten geleistet die saison, jedoch beide in ordnung..naldo grad am schwächeln, jedoch auch guter mann. hier fehlen wirdklich alternativen, da abwehrspieler öfters mal gesperrt sind! note: 3+

mittelfeld: rolfes gut grad, jedoch bei dem mw eventuell über verkauf nachdenken. jones super, sehr konstant, geht sicher nächste saison noch mehr ab...vdv auch ne klasse für sich, wird aber wechseln denke ich. diego natürlich auch super..auch hier fehlen alternativen, ansonsten note: 2+

Sturm: deine klare schwäche, sanogo spielt grad nichmal, über lima kann ich dir leider nichts sagen. hier auf jeden fall ausbessern, vllt rolfes verkaufen und petric/cacau holen.. note: 4-5

bitte auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=288037
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

hey thx für bewertung, sry für späte rückhilfe ging nicht früher drecks telekom

nun zu dir:

Tor

Mit Enke,golz,juric haste alle hannoveraner zusammen fürs tor und gut gerüstet enke super konstanter torhüter mit der beste der buli zurzeit

abwehr

friedrich mertesacker naldo und dem hsv´ler super stark und punktemäßige 1A abwehr

mf:

rolfes spielt saisonseines lebens super
jones blüht richtig auf, auf schalke aiuch gut
diego und vdv beide grad nen kleinen durchhänger gehabt fangen sich aber wieder

sturm

bissel mau
mit sanogo und asamoah beide nicht stsmm dazu noch lima der jetzt die chanche hat sich in die erste elf zu spieln da musste nachbessern umbedingt

fazit

super team mit kleiner schwachstelle im sturm
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.