preload
basicPlayer

sehr gute mannschaft ?? oder eher mittelmaß ??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 07:40   Titel: sehr gute mannschaft ?? oder eher mittelmaß ?? Antworten mit Zitat

Hi,

bewertet doch bitte einfach mal mein team

--> spiele in einer 2 mann comunity, mit team behalten...

-----> link da lassen, denn ich bewerte auch gerne eure teams
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

tor: enke super saison mal wieder sehr gut,vllt.noch ein ersatz wäre gut note 1-

abwehr:castro,junger bursche macht seine sache sehr gut,meira wird -wie der ganze vfb-gegen ende hin besser und besser,merte beständig o.k. bis gut,maltritz für bochumer verhätlnisse sehr gut,mit görlitz hast du einen sehr guten ersatz note 1-2

mittelfeld:ribery überragend,hustzi ebenfalls seeehr stark,hajnal ebenfalls^^barnetta auch aber gerade verletzt! trotzdem note 1

sturm: toni und ama ein perfektes comuniosturmduo note 1

vielleicht würde dir auf der torwart,mittelfeld und stürmerposition ein weiterer ersatzspieler noch gut tun sonst kann ich mich aber nirgends noch beschweren insgesamt geb ich dir eine 1-
gruß cooli 2
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2008 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Enke halte ich für einen Mittelmäsigen Torwart der von Sportal überbewertet wird!!!!
Note:2-
Abwehr:Da hast du mit Castro und Maira zwei gute Verteidiger!!!!!Maltriz punktet ordentlich und Görlitz ist auch kein schlechter!!!!
Note:3+
Mittelfeld:Riberry ist wohl der beste Spieler mder Bundesliga.Barnetta hat etwas nachgelassen ist aber trotzdem super!!!!!!!!!1Hutzti auch ein Top Mann.Bei Hajnalwürde ich aufpassen weil er nicht mehr überzeugen konnte und es in Dortmund schwer haben wird.Würde ihn gegen Misimovic tauschen!!!!!!!
Note:1-
Sturm:Toni ist ein Topstürmer.Finde aber das du Amanatidis gegen Cacau oder Kiesling tauschen solltest!!!!!!!
Note:2
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

@franck-rib

In diesem Forum besteht einen Gegenbewertungspflicht! Bitte komme dieser bis morgen Abend nach, ansonsten wirst du verwarnt!

Siehe dazu auch hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=145462
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.