| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 10:27 Titel: meisterschaft sicher? |
|
|
|
hey leute, bitte bewertet doch mal mein team.
ich helfe so schnell wie möglich zurück
gruß dino
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 22:42 Titel: Bittesehr, aber ... sonst noch Sorgen ? |
|
|
Hallo Patrick !
Sonst noch Sorgen ?
100 Punkte Vorsprung !! Bei dem Kader: Was willst Du hören ??
Weidenfeller weg !
Miller ist ne Bank. KSC Ersatzkeeper holen !
Nöthe und Tinga verkaufen, hole noch einen guten Scoorer !
Dejagah wird wieder treffen, wie jetzt auch Kuranyi !
Sagt mal : Ihr seid zu viert ! Wir auch. Macht das Spass ?
Aktive com aus Karlsruhe auf Suche nach Neuen... für 08 / 09
Falls Interesse : mail an :
dominic.schreiter@web.de
Gruss, Andreas
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2008 06:39 Titel: |
|
|
@GOLDFACKEL
...was er hören wollte, wäre zumindest den Foremregeln zufolge eine sinnvolle Bewertung.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2008 09:25 Titel: Auf ein Neues ! |
|
|
|
O.K. Das war wohl etwas zu Rustikal gestern !
Also hier die Mühe einer detailierteren Bewertung.
Mein erster Eindruck von Deinem Kader : Sehr gut ausbalanciert !
Miller, einer der besten Torhüter der Liga ( hab ich auch ) ist unverkäuflich !
Dagegen verstehe ich nich, das Du bei Deinem großen Kader noch nicht den KSC Ersatzkeeper geholt hast. Also das Tor ist mit 1 besetzt. Weidenfeller gebe ab und versuche, noch einen soliden TW für den Notfall zu holen. ( Kahn z.B. für den Rest der Saison )
Deine Abwehr ist ebenfalls beneidenswert. Note 1 ! Einziger „Schwachpunkt“ ist der Dortmunder Kovac. Hier würde ich Handlungsbedarf sehen und tauschen. Mertesacker würde zwar passen, ist aber beim Mitspieler. Also Westermann oder Meira, falls sie vom Himmel fallen... .
Das Mittelfeld ist ebenfalls Hochklassig ! Mit Frings hast Du einen, der weiter in seiner Form klettert. Ze Roberto bietet auch solide Leistungen, und ist immer für Tore gut ! Tinga- na ja, der passt sich dem Dortmunder Niveau an; mit Borowski zusammen bildet er das Unsicherheitspaar in Deinem Mittelfeld, und eventuell solltest Du Tinga tauschen, und Borowski nicht unbedingt aufstellen. Alternativen sind Streit oder Dejagah ! Die weiteren, Gentner, und de Jong, sind in meinen Augen eine Bank. Leider ist ja Hitzlsperger schwerer verletzt. Den Stuttgarter würde ich aber halten im Hinblick auf den Saison- übergang. Wenn der bei Euch anders geregelt ist, rate ich Dir allerdings zum Verkauf. So schnell ist der nicht wieder fit.
Mittelfeld 2
Deine 1+ ist Deine Offensivabteilung ! Toni ( ohne Worte ) Cacau ( Super ) beide gestern mit Toren. Das sind Selbstläufer ! Cacau hattest Du nur nicht aufgestellt … Und mit Sestak hast Du den Paradesturm komplett. Da spielen Nöthe und Petric keine Rolle, und diese würde ich jetzt noch verkaufen, um z.b. auf Kuranji zu setzen, der vielleicht noch zu Schlußform in Schalke aufläuft. Kennedy als Ersatzmann halten, der aber kaum noch zum Einsatz bei Dir
kommen dürfte.
Insofern denke ich, solltest Du bei Deinem Vorsprung keine Sorgen mehr haben. Du hast ja sogar Distanzpunkte zugelegt. ( Toni )
Meinen Kader brauchst Du nicht unbedingt bewerten, der ist im Aufbau, und
Simunic, sowie Bulykin sind klare Verkäufe. Ich nehme die Saison in jener Com. auch erstmal zum Warmlaufen, wie Du ja an der Tabelle sehen kannst.
Gruß, Andreas !
Und denkt mal über eine Fusion nach ! Sieh oben !
Und : Administrator ? Schon besser ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2008 14:45 Titel: |
|
|
erst einmal vielen dank für die ausführliche bewertung. will dir auf jeden fall zurückhelfen aber da ich keinen thread von dir im diesem bereich gefunden hab werde ich das wohl am besten hier machen. zuert aber noch muss ich ein angebot einer fusion leider ausschlagen. bei uns geht es inzwischen weniger darum das spiel zu spielen aber mehr das baord als kommunikationsplattform zu benutzen da meine mitspieler alles ehemalige klassenkamerden sind, die ich sonst wohl schnell aus den augen verlieren würde.
zu deinem team:
tor: miller ist top. wie du ja auch schon gesagt hast  . allerdings fehlt auch dir ein ersatz. kornetzky ist sicherlich immer eine gute alternative falls miller mal ausfallen sollte. note: 2
abwehr: krstajic würde ich abgeben. der hat glaube ich keine chance gegen westermann auf der Innenverteidigerposition (links und rechts sind sowieso pander bzw. rafinha gesetzt). simunic spielt zwar stamm, allerdings nicht besonders gut zur zeit. könntest du dich vllt auch mal nach einer alternative umsehen. mertesacker ist natürlich ein super spieler hat es aber acuh manchmal bei dem gnadenlosen offensiv-fußball seiner mannschaft nicht leicht. bei gelegenheit würde ich ihn vllt ebenfalls tauschen. wenn möglich natürlich gegen demichelis da der zur zeit unglaublich gut spielt. note: 3
mittelfeld: marcelinho ist zur zeit sicherlich sehr gut wo wolfsburg ja immer noch eine der besten rückrunden mannschaften ist. mintal hat soweit ich weiß ebenfalls keinen stammplatz mehr in Nürnberg. Bei trochowski würde ich auch aufpassen da der HSV zur zeit ja in einer ziemlichen Krise zu stecken scheint. Hasebe ist auf jeden fall mal sien geld wert und lala dürfte auch immer ma wieder zu einsätzen kommen. note: 3+
sturm: Bulykin gefällt mir gut soweit, verstehe nicht wieso skibbe immer wieder lieber auf gekas vertraut. ist wohl als investition in die zukunft zu betrachten. raffael ist zwar an sich ein guter aber er hats schwer bei Hertha. kommt nich zu vielen chancen. note: 3
eurer community würde ich mal raten einen kompletten neuanfang zur neuen saison zu machen da zumindest der erste für dich komplett außer reichweite auch in der neuen saison sein dürfte
gruß dino
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2008 16:03 Titel: |
|
|
|
Hei Dino, Danke für Antwort, Stellungnahme und Bewertung.
„Keine Fusion“ ist natürlich verständlich, aber man kann ja, wenn man auf
der Suche ist, fragen, und siehe, man trifft sympathische Menschen... .
Deine Bewertung meines Teamfundamentes ist natürlich ein Dankeschön
wert. So, wie ich den Eindruck habe, benötigt Deine fachliche Kompetenz
ja nicht unbedingt eine Teamanalyse Deines Kaders von aussen ... . Wäre aber nett, Du würdest meine Sichtweise auch noch mal kommentieren. Insbesondere interessiert mich, wieso Du an Weidenfeller festgehalten hast, und Nöthe im Team hast.
Zu unserer Com : die ist im Umbruch, wir suchen Mitspieler und auch eine
neue Struktur hinsichtlich Prämien etc, deswegen sehe ich der nächsten Saison nicht mit Bangen entgegen,-bin ja dort erst seit zwei Wochen bei... Wobei auch der Saisonübergang neu definiert werden muss, etc. Immerhin sind wir vier recht aktive Spieler, es werden sich also noch welche finden.
Zu meinem Team:
Bulykin kann man sicher mitlaufen lasen, wenn man vorne gut besetzt ist, aber mit ihm zu einem Sprung ansetzen, dürfte Aussichtslos sein. Deswegen die geplante Abgabe. Wenn Raffael wieder spielt, reißt der sicher mehr ! Bei Trochowski bin ich mir auch unsicher, sehe ihn aber eher als Gerüst jetzt. Ja Mintal passt auf Dauer nicht. Sicher ein Kandidat zum Abgeben, genau wie Simunic und auch Kristajic. Gute Sichtweise von Dir ! Bei Werder spielte der
( Kristajic ) einfach sicherer und besser. Von Merte bin ich allerdings felsen- fest überzeugt; ein beständiger Spieler, der sich dann auch mal Aussetzer erlauben darf, wie in Stuttgart.
Da wir aber nicht auf einem Wunschkonzert sind, und eisern gespart werden muß, ist jeder nächste Schritt zu überlegen. Interessant, wenn man in verschiedenen Coms spielt, und völlig anders agieren muß !
Schönen Dank jedenfalls, und alles Gute aus Bremen !
Andreas
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2008 18:41 Titel: |
|
|
Natrülich, einen versuch war es wert.
Um nochmal auf deine Fragen zurückzukommen. WEidenfeller habe ich mir geholt kurz bevor er eigentlich wieder auf dem sprung ins Team war (nach seiner langen Verletzung). Dann hätte man mal abwarten können ob er sich als feste Alternative zu Miller etablieren kann oder ob ich eifnach nur einen Spekulationsgewinn abgeräumt hätte. Naja wie sich rausgestellt hat, hat sich Weidenfeller wieder relativ schwer verletzt und wird nun bis zum Saisonende ausfallen. Bin deshalb gerade dabei ihn wieder loszuwerden.
Nöthe ist einfach ein "Liebhaberobjekt" von mir als Dortmundfan. Er kostet ja nun wirklich nicht die Welt aber hat bei seinen zwei einsätzen bsiher immer eine ansprechende Leistung gezeigt und ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass er sich über kurz oder lang (eher lang) als dritter Stürmer wird etablieren können.
Nun zu Kovac. Um ehrlich zu sein war ich einfach zu faul den abzugeben. Natürlich bringt der mir absolut gar nichts. Allerdings ist er finanziell auch absolut unwichtig deswegen habe ich bsiher auch nicht die Notwendigkeit gesehen ihn abzugeben. Tiefer fallen kann er schliesslich nicht mehr.
Zum Mittelfeld: Da ich zur zeit ein 3-4-3 System spiele kommen die von dir genannten "Schwächen" sowieso nur im Notfall zum Einsatz. Stamm sind momentan natürlich Frings, Ze Roberto, Gentner und Hitzelsberger aber da zum Beispiel Hitzelsberger verletzt und Ze letztes Spiel gelb gesperrt war hab ich halt noch Leute wie De Jong und Tinga in der Hinterhand. Bei Gelegenheit werden die aber noch gegen Stärkere wie z.b. Streit getauscht. WIr spielen mit Team behalten deswegen plane ich Hitzelsberger zu behalten, wie du mir ja auch geraten hast
Im Sturm spiele ich zur Zeit auch mit dem Gedanken Petric abzugeben aber irgendwie hänge ich an dem. Man hat ja gesehen was er für Fähigkeiten hat nur wird er momentan halt vorne total im Stich gelassen. Ich warte da noch einmal ein, zwei Spieltage ab. Für den Fall, dass Kuranyi draufkommt wäre ein Tausch wohl aber auf jeden Fall Pflicht.....
gruß erbse
edit: Ups, Sorry. Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich diesen Post aus Versehen mit meinem anderen Account verfasst hab
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2008 12:34 Titel: Nochmal Goldfackel an Erbse 88 |
|
|
|
Hallo Pat ! Ist "Maastricht" auch eine geschlossene Gesellschaft Ehemaliger ?
Falls nicht :
Ihr scheint ja 6 recht konstante Spieler zu sein, falls Ihr noch einen Mitstreiter
für 08 / 09 suchen solltet, bin ich gerne dabei.
Andreas
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde