preload
basicPlayer

Auf der Zielgeraden - Wie sieht es bei euch aus?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 21:18   Titel: Auf der Zielgeraden - Wie sieht es bei euch aus? Antworten mit Zitat

So noch 5 Spieltage bis zur Entscheidung, ob das nur ein verschwendetes Lebensjahr war, oder ob ihr einen Einjährigen Triupmh euren Mitspielern gegenüber feiern könnt.

WIe schauts aus in eurer Liga, wie spannend ist bei euch die Meisterschaft?

Bei uns ist es schon entschieden, letzten Samstag Abend waren es nur noch 8 Punkte vorsprung vor dem Zweitplatzierten, doch meine Leverkusener + Toni Fraktion machte mir am Sonntag nochmal 45 Punkte und das habe ich genutzt um wegzuziehen. Heute hab ich 84 Punkte Vorsprung + bestes Team. Pokalfinale bin ich auch.

Also lasst euren Emotionen freien Lauf.

Mit Arroganten Grüßen
Comunio Double Sieger!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Apr 2008 14:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin erster hehe. Wie spielen mit 5 Leuten gesamt und Ich hab 693 P. der letzte ca. 609 oder so. Mit 2 totalausfällen bei mir und zwei top ST bei ihm könnte er sogar meister werden. Der 2.Platzierte hats da einfacher, 20 Punkte Rückstand auf mich. Ganz oll ist, er hat Toni und Diego in der Mannschaft und weitere gute. Also bei uns ist es sehr knapp.

Davor war ich immer dauermeister hab 3 Jahre gintereinander gewonnen (spiel seit 3 Jahren Comunio) Ich hoffe diesmal werde ich es auch. !
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

hm aufgrund unserer übergänge(1. saison komplett mitnehmen, 2. 5 behalten..) wars von anfang an nicht wirklich spannend, ich hatte mir in den ersten beiden jahren was aufgebaut und bin nun auch noch 1....mit abstand höchster mannschaftswert+noch 8 mille aufm konto...nächste saison komplett neu..kann ich allen nochmal zeigen das ichs draufhab

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Apr 2008 11:11, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei uns ist es dieses Jahr echt spannend.
Stand glaub ich seit dem 26.Spieltag pausenlos auf Platz 2 , zwischendurch auch ein, zwei mal auf Platz 3 und dachte müsste mein Ziel den Titel abschreiben und mich auf Platz 2 konzentrieren, da es zwischendurch über 100 Punkte Abstand waren. Aber dann kam die wende ich wurde immer besser und der 1.Platzierte schlechter und am 27.Spieltag war es soweit ich war auf Platz 1 . Und hoffe das ich ihn jetzt mit zurzeit 19 Punkten Vorsprung halte es wird spannend!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei uns sieht's folgendermaßen aus: In Community Nummer 1 (zu der auch dieser Account hier gehört), bin ich mit 88 Punkten vorne. Wir spielen mit 4 Leuten. Vor 4 Spieltagen hatte ich noch 70 Punkte Rückstand auf den Ersten, danach folgten 2 Spieltage mit 50 und zuletzt 36 Punkten.

In meiner anderen Community ist es da schon deutlich spannender: Dort spielen wir mit 6 Leuten, im Moment liege ich auf Platz 1 mit 5 Punkten Vorsprung auf den Zweiten. Die anderen sind auch dich dahinter, Spieler 6 ist ungefähr 50 Punkte dahinter. Der dritte und der vierte nur etwa 20 Punkte.

Im Pokal hats in der Community nichtmal fürs Halbfinale gereicht: Nach der Vorrunde war ich wegen der schlechteren Tordifferenz draußen, am letzten Spieltag ging's für mich gegen den bis dahin sieglosen Tabellenletzten, der gegen mich groß aufgetrumpft hat. Wär es andersrum gelaufen, wäre ich eine Runde weiter, aber was solls.....
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sry für das Off Topic aberSultan weis es glaub ich :
Kann ich bei SG ne falsche Mail angeben, hab keine richtige ! oder muss man eine richtige angeben. Also ich mein ne richtige , weil man ja auch manchmal wegen was benachrichtigt wird oder ist das egal ?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

So Leutz,

bei uns schauts nicht so spannend aus. SInd zwar zu siebt aber Spannung war nie richtig drin. Hab seit Spieltag 10 ungefähr immer ca. 100 Punkte Vorsprung auf Rang 2. Und auch die anderen Platzierungen sind doch recht weit auseinander bis auf Platz 4-6. Da sind es immerhin nur 70 Punkte. Aber ich denke da wir wie immer mit neuen Teams in der neuen Saison spielen und noch Zuwachs bekommen gehts nächste Saison spannender zur Sache.

Gruß Fischer23
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei mal Platz eins, einmal Platz zwei und ein mal Platz drei.
Alle Plätze sind realtiv gesicher, da wird, wenn alles normal läuft nicht mehr viel nach oben oder unten gehen. Seit dem 7 Spieltag hatte ich in nur einer Comunity eine Platzveränderung. Ich weiß auch nicht, warum das alles so festgefrohren ist.....
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ist es noch ziemlich spannend,
da ich (Tabellenzweiter) in den letzten Wochen extrem aufgeholt habe.

Hier die Tabelle:

1. Tasmania Cologne 991
2. FC Bayern Michelinho 938
3. Alemania Stefan 774

Ich hatte bereits über 130 Punkte Rückstand und
habe mich nun wieder auf bis 53 Punkte rangearbeitet.
Extremes Pech habe ich diesen Spieltag gehabt,
obwohl ich trotzdem 36 Punkte weiter aufholen konnte.
Und zwar habe ich Sanogo, statt Kuranyi aufgestellt und
somit ganze 28 Punkte hergeschenkt.
Aber es ist noch alles drin mit den 53. Punkten Rückstand,
erst recht, weil mein Gegner 7 Leverkusener im Team hat
und somit extrem abhängig von dem einem Team ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Community gibts seit 3 Jahren und ich bin 3x hintereinander Meister geworden (1x mit 5 übernehmen, vor dieser Saison mit komplett neuem Team).
War vor der Rückrunde 3. mit knapp 150 Punkten Rückstand zum Tabellenführer.
Hatte mich bis auf knapp 10 Punkte rangearbeitet, doch musste dann wieder federn lassen ...
Nun sinds wieder 44 Punkte Rückstand und wenn Van der Vaart wieder bissl aufdreht, dann werde ich auch zum 4. Mal Meister
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

1. 883
2. 675 (<- ich)
3. 619
4. 557

und dann noch 5 mit noch weniger punkten

wie man sieht hält sich die spannung bei uns in grenzen, werd wohl wie letztes jahr zweiter, da war es aber lustiger: am letzten spieltag genau soviele punkte gemacht dass ich am ende 1 (in worten: einen) punkt vorsprung auf den dritten hatte (der die 5 spieltage vorher zweiter war )...wat war der angepisst
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

hey!
endlich mal en thread in dem ich en bissl dampf ablassen kann! ^^
also ich bin dritter in MEINER com (majestätsbeleidigung XD) mit dem höchsten mw!
hatte vor der rückrunde ungefähr 120!!!!!! punkte rückstand! dann hab ich in der wp viel glück gehabt mit caio benaglio fenin.... und atte mich bis zum 25 spieltag auf 10 punkte rangekämpft.... aber spieltag 26/27/28 brachten 1/2/2 punkte (bin mir nicht 100% sicher abber extremn bschissen halt)! am 29 spieltag hab ich wieder etwas aufgeholt und habe jetzt 53 punkte rückstand! hoffe noch auf den meistertitel (bin gerade an gomez dran, hoffe dass morgn um 6.45 in den news steht dass er MEIN ist)! aber auch zwischen platz 6-4 is noch ordentlich was drin (kann auch wenns kacke läuft noch 6ter werden)

also ich finds sehr spannend!

mfg brilloo
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

was ist das hier? ein wer-hat-den-längsten-thread? kommt mal zur besinnung
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

hey

habe zurzeit mit neun punkten rückstand auf dem 2ten platz, könnte aber morgen wenn alles gut läuft durch das nachholspiel gleichziehen oder tabellenführer werden

tabelle

1.Simon 724 67.240.000
2.Steffen Matern 715 94.390.000
3. Daniel Polak 699 63.930.000

naja hoffen wir das beste für mich

hoffe ich habe keinen fehler begannen indem ich zê gekauft habwe und vdv verkaufen muss heut noch

viel spass und glück noch die restlichen saison [/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

SodomyLove hat folgendes geschrieben:
was ist das hier? ein wer-hat-den-längsten-thread? kommt mal zur besinnung

Komm du mal zur Besinnung!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben dieses Jahr in unserer Stufe Comunio erst neu entdeckt und bei uns sieht es im Moment genau so aus wie in der echten Bundesliga

Vorneweg bin Ich mit weit über 100 Punkten Vorsprung, aber dahinter gehts von Platz 2-6 richtig ab. Da trennen den Zweiten vom Sechsten gerade mal 42 Punkte.

Nächstes Jahr fangen wir aber wieder mit 40 Mio, kein Team an, weil es sonst einfach ziemlich langweilig an der Spitze wird, wenn einer schon mit 40 mio MW mehr startet als der andere

Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war ca seit Spieltag 20 erster in meiner Com. <jetzt 2 schlechte Spieltage( 10 und 0 Punkte) und ein guter des bis dahin dritten(65 Punkte) und ich bin nur noch 2.
Es sind zwar nur 8 Punkte glaube ich und der dritte hat 13 auf den Ersten, aber ich könnte morgen die führung übernehmen. Mit einem oder zwei Toren von Misimovic und einem Fehler von Benaglio wäre ich wieder erster.
Aber ich glaube, dass ich die Fehler gar nicht brauche, da der erste für 15 Mio Neueinkäufe gemacht hat und so vorraussichtlich im minus sein wird, da kein Spieler auf dem Markt ist.

Habe den mit Abstand niedrigsten Marktwert
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ist wohl alles gelaufen. Ich bin 2. und ich denke nicht, dass noch viel geht, weder nach oben noch nach unten. Dabei ist unser Liga-Krösus diese Saison garnicht so gut. Letzte Saison hat der mich noch von hinten überrollt und letztendlich weit mehr als 100 Punkte Vorsprung gehabt(nachdem ich einige Zeit zuvor mit einem ziemlich großen Vorsprung geführt hab).

1. Tizian 879
2. Matthias 822
3. chrischon ahlers 760
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir läuft es grade super ich war 28 Spieltage zweiter und nun habe ich am letzten Spieltag durch ca 75 Punkte den ersten überholt oobwohler in der Saison zwischenzeitlich 150 Pinkte vorsprung hatte...Jetzt heißt es nur das zu halten^^
-larsen-
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kämpfe in meiner Liga um Platz 2. Vor 2 Jahren bin ich auch schon mal Meister geworden, aber diese Saison schaukelt der amtierende Meister (FC Glückauf Hölscher) das alles ganz ruhig runter. Er hat ca. 150 Punkte Vorsprung da wird wohl nichts mehr gehen. Aber bei uns gibt es noch einen richtigen Platz um den 2. Platz und der damit verbundenen CL-Quali. Vor den letzten Spieltag war ich noch auf Platz 4, jetzt wieder auf 2, dank Ku-ra-nyi! Also bei uns Spannung pur, aber leider nur um Platz due.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

1.
MeMyself 1142 163.910.000
2.
Quasi 814 76.110.000
3.
Olli710 801 104.162.500
4.
Quest 757 86.463.475
5.
RealPy 695 65.020.000
6.
TB 674 58.170.000
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ist es spannend:

Ich habe 740 Punkte und der zweite hat 726 Punkte, die anderen sind schon lange aus dem Rennen.
Letzten Spieltag habe ich es versäumt die Vorentscheidung herbeizuführen, ich hätte 51 Punkte gemacht, doch da ich vergessen hab ein Angebot anzunehmen war ich im Minus und die Punkte könnten am Ende fehlen...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

In meiner Hauptcom sind die ersten 3 (darunter ich) noch sehr eng beieinander, das wird ein Fight bis zum letzten Spieltag!

1. Johi 759 86.916.000
2. Jannis 750 79.450.000 (ich)
3. Robin 744 62.210.000
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

1. Sven 673 80.130.000
2. Martin 575 67.300.975
3. Maximilian 569 39.290.000

Naja im Moment wieder nur dritter von insgesamt 7 Leuten, die Meisterschaft ist entschieden, aber ich hoffe, dass ich noch den 2. hole.
Aber angesichts des Mws meines Teams hab ich wohl das absolute Maximum herausgeholt
ledl
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

1 Punkt Vorsprung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.