hey, hier meine bewertung:
TOR: Rensing hat sicherlich potenzial, würde ich auf jeden fall behalten, da er nächste saison erster torwart bei den bayern wird. tremmel is sicherlich auch kein schlechter bei cottbus, allerdings fehlt dir natürlich ein richtiger bombentorwart wie adler --> NOTE 2/3
ABWEHR: Merte ist meiner meinung nach der einzige der was taugt in deiner defensive, wobei der dieses jahr ja auch nich gerade DER punktelieferant ist...
kristajic spielt einfach schlecht zZ, riether, wenn er spielt, ist kein schlechter, allerdings taugt der höchstens für die ersatzbank! osorio ebenso --> NOTE 3
MITTELFELD: dein mf ist in der breite ganz gut, hajnal würd ich am ende der saison verkaufen, erwarte nich soviel von dem bei dortmund! gentner ist zZ echt klasse, rathgeb ist auch ein zuverlässiger punktelieferant, josue is nich sooo der bringer, und die anderen beiden ganz okay für die bank, wobei toski ja großes potenzial hat! --> NOTE 2/3
STURM: Almeida zeigt leider nich das was er kann, außerdem ist er nicht gesetzt, sam isn klasse talent, behalt den auf jeden fall --> NOTE 3
hoffe ich konnte dir weiterhelfen, grüße jean
|