preload
basicPlayer

Bewerte bitte bwerte 100pro back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 11:35   Titel: Bewerte bitte bwerte 100pro back Antworten mit Zitat

Tor:
Tremmel
Rensing
Abwehr:
Mertesacker
Krstajic
Riether
Osorio
Mittelfeld:
Hajnal
Gentner
Rathgeb
Josue
Toski
Dardai
Sturm:
Almeida
Sam

Ich spiele immer im 4-5-1.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ich würde beide verkaufen und dafür lieber einen Torhüter kaufen, der konstant Leistung bringt.

Abwehr: Mertesacker ist top, bei Kristajic musst du die nächsten Wochen abwarten, ob er von Westermann verdrängt wird...eventuell verkaufen
Den Rest würde ich auch ersetzen

Mittelfeld: Gentner ist top, dafür würde ich Hajnal verkaufen (wegen Wechesel zu Dortmund) und mir für das Geld bessere Spieler holen....

Angriff: Da musst du auch noch was tun...die beiden werden dir nicht viel Punkte einbringen

---> da hast du über die Sommerpause was zu tun
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

hajnal auf keinen fall verkaufen, wen hat er denn da als konkurrenten???
höchstensschlaudraff, wenn er zu dortmund gehen sollte, wahrscheinlicher aber hannover..., aber hajnal hat halt mehr als 9.000.000 mw und ist und bleibt, egal wo, ein richtig guter offensiver mittelfeldspieler!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

hey, hier meine bewertung:

TOR: Rensing hat sicherlich potenzial, würde ich auf jeden fall behalten, da er nächste saison erster torwart bei den bayern wird. tremmel is sicherlich auch kein schlechter bei cottbus, allerdings fehlt dir natürlich ein richtiger bombentorwart wie adler --> NOTE 2/3

ABWEHR: Merte ist meiner meinung nach der einzige der was taugt in deiner defensive, wobei der dieses jahr ja auch nich gerade DER punktelieferant ist...
kristajic spielt einfach schlecht zZ, riether, wenn er spielt, ist kein schlechter, allerdings taugt der höchstens für die ersatzbank! osorio ebenso --> NOTE 3

MITTELFELD: dein mf ist in der breite ganz gut, hajnal würd ich am ende der saison verkaufen, erwarte nich soviel von dem bei dortmund! gentner ist zZ echt klasse, rathgeb ist auch ein zuverlässiger punktelieferant, josue is nich sooo der bringer, und die anderen beiden ganz okay für die bank, wobei toski ja großes potenzial hat! --> NOTE 2/3

STURM: Almeida zeigt leider nich das was er kann, außerdem ist er nicht gesetzt, sam isn klasse talent, behalt den auf jeden fall --> NOTE 3

hoffe ich konnte dir weiterhelfen, grüße jean
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.