hey, so...ich fang einfahc ma an:
TOR: Starke spielt ne "starke^^" saison. für das geld was er wert ist, ein pflichtkauf! ullreich wird in nächser zeit wahrscheinlich nich mehr sooft spielen, daher geb ich dir --> NOTE 2-
ABWEHR: Dede mag ich überhaupt nich, aber du hast ja trotzdem noch 3 richtig gute verteidiger! wenn du fritz für meira bekommst, is deine abwehr echt stark besetzt, lediglich ein vierter klasse mann fehlt --> NOTE 2+
MITTELFELD: Schweini wird wieder besser, ze roberto und hajnal spielen ne bombige saison! dejagah ist noch etwas formschwankend, und grlic der einzige der bei duisburg was drauf hat! dein mittelfeld ist auch stark besetzt, allerdings fehlt vll ein richtiger star, wie diego, ribery! --> NOTE 2+
STURM: Kießling hat sich echt gemausert, poldi ist auch wieder im kommen denk ich, ebenso wie frei! --> NOTE 2+
insgesamt läft das auf eine 2 hinaus, dein team ist echt gut besetzt, evtl hast du ein paar spieler zu viel drin, die diese saison große formschwankungen hatten, oder verletzt waren, aber für die zukunft scheint dein team echt potenzial zu haben!
grüße jean
|