preload
basicPlayer

Planung für nächste Saison - Wo sind noch Schwachstellen?!?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gerrit218
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 14:33   Titel: Planung für nächste Saison - Wo sind noch Schwachstellen?!?! Antworten mit Zitat

Ich habe noch 3,7 mio auf dem Konto und würde die gerne in einen guten Mittelfeldspieler investieren..

Wo hab ich sonst nach Handlungsbedarf?
Wie BEWERTET ihr meinen Kader?

Im Tor hab ich diese Saison irgendwie Pech gehabt. Weidenfeller in schlechter Form und verletzt und Ziegler hat auch das ein oder andere mal ne 5 - 5,5 dabei. Denke allerdings, dass ich mit Weidenfeller in die nächste Saison gehe.

Die Abwehr macht mir momentan am wenigsten Sorgen. Bin am überlegen ob ich Franz verkaufe und mit dem Geld auch noch ins Mittelfeld investiere.

Im Sturm hab ich mir vor kurzen Sanogo für 4 mio zugelegt. Denke, dass der Marktwert durchaus steigen sollte. Hab mit Choupo-Moting noch ein junges Talent und Jelic...naja, den verkauf ich, sobald mir ein gutes Angebot vom Computer vorliegt.

Alles in allem möchte ich nächstes Jahr natürlich wieder oben mitspielen und ggf. bis zum letzten Spieltag die Chance behalten, Meister zu werden..

Welche Spieler helfen mir auf diesem Weg weiter?
Wen soll ich verkaufen?

Bei einem Link helf ich selbstverständlich zurück! (hab meine abiklausuren hinter mir und hab jetzt zeit )
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gerrit218
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd mich freuen, wenn jemand eine begründete Bewertung abgibt und dazu noch Verbesserungsvorschläge erteilt.

Ich helfe wie gesagt natürlich zurück!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.