Tor: Drobny... naja ist nicht unbedingt einer der dir viele Punkte einbringen wird, dennoch akzeptabel
=> 3+
Abwehr:
Mathijsen is spitze, is nur die Frage ob sich Hamburg wieder fängt, sonst siehts mit seinen Punkten sehr mau aus... Ochs spielt ne gute Saison, Rukavina kann ich noch nicht so richtig einschätzen. Stein und von Bergen sind lediglich Ergänzungsspieler. Auch Haggui spielt ähnlich wie Mathijsen aufgrund der schlechten Teamleistung in letzter Zeit unter seinen Möglichkeiten. Im grunde kein gute, aber solide Abwehr.... allerdings spielen die leute bei mannschaften die gerade am schwächeln sind.
=> 3
Mittelfeld:
Ze Roberto hat bisher gut gepunktet, bleibt nur zu hoffen dass er noch 1-2 Tore macht, sonst würd ich mir da auch nicht zu viele Punkte von versprechen. Josue spielt solide, holt konstant 2 Punkte... wenn dir das reicht halte ihn. Dejagah konnte die letzten Spiele überzeugen, ist meiner Meinung nach aber nicht der Knüller. Fink und Skacel sind derzeit im kommen und ne gute Investition. Rosenthal nicht mehr stamm => nutzlos, hitzlsperger verletzt, ansonsten gut
=> 3+
Sturm:
von all deinen 4 Stürmern halte ich wenig

... mag ihre Art nicht so, ist aber reine geschmackssache
=> 3-
denke die meisterschaft wirst du leider nicht schaffen, die andern haben einfach die besseren spieler derzeit