Servus
Tor:
Miller - Sehr starker Mann. Dass er nach dem Kreuzbandriß wieder so schnell fit wurde und ohne Probleme an seine sehr guten Leistungen anknüpfen konnte ist fast schon ein Wunder. Auf jeden Fall behalten. Der KSC steigt nicht mehr ab. Note 1
Also im Tor fehlt dir ein Ersatzmann, aber ich glaub das weißt du selber auch. Mir fehlt übrigens auch einer
Abwehr:
J. Boateng - Von dem hätt ich nicht gedacht, dass er so gute Leistungen beim HSV bringt. Aber zur Zeit lässt ja der ganze HSV ein bisschen nach. Aber behalten würde ich ihn schon. Man weiß ja nie was nächste Saison ist.
Orestes - Hm... zu dem fällt mir eigentlich nicht viel ein. Kein besonders auffälliger Spieler, aber so wie es ausschaut ist er Stamm.
Eichner - Der gefällt mir sehr gut, wie eigentlich der gesamte KSC. Bringt gute Leistung. Behalten.
M. Schäfer - Von dem bin ich auch überrascht. Aber eigentlich war das ja zu erwarten, denn was aus Bayern kommt ist gut
In der Abwehr fehlen dir ein bis zwei Ersatzspieler. Schau mal ob du da was machen kannst.
Note: 3
Mittelfeld:
Skela - Starker Mann und immer für ein Tor gut. Nur leider spielt er im falschen Team. Wenn Cottbus schlecht ist, ist auch der schlecht.
Kacar - Über den kann ich leider auch nicht viel sagen. Denke mal, dass es ein Wunschspieler von Farve war aber die Leistung bringt er anscheinend nicht. Hier würde ich über einen Verkauf nachdenken. Vielleicht gibts ja einen vom Preis her Gleichwertigen auf der Transe.
Grlic - Guter Mann, nur leider bis Saisonende verletzt, wenn ich mich nicht irre. Verkaufen und Ersatz besorgen.
Dejagah - Von dem bin ich überzeugt. Spielt eine sehr gute Saison bei Wolfsburg. Auf jeden Fall behalten.
Marcelinho - Ich finde den total sympatisch, aber leider ist das nicht seine beste Saison. Aber trotzdem würde ich ihn behalten, da er immer mal wieder eine Blitzidee hat, die ein Spiel entscheiden kann.
Also dein Mittefeld würde ich ein wenig umbauen. Kacar und Grilic weg und dafür Ersatz besorgen.
Note: 3
Sturm:
Pantelic - Sehr starker Mann, aber verletzt. Hoffentlich kommt der bald wieder, damit Berlin mal wieder gewinnt.
Grafite - Auch ein guter Mann, hoffentlich macht der noch ein paar Tore in den letzten Spielen. Hab den auch
Hier fehlen dir auch ein paar mehr Stürmer als Ersatz. Wie hast du eigentlich gespielt? Pante verletzt und Grafite mit Roter Karte.....
Note: 2 (wenn Sie spielen und nicht gerade verletzt oder gesperrt sind)
Es fehlen dir die notwendigen Ersatzspieler, das ist klar. Versuch dir ein paar mehr Spieler in allen Bereichen zu beschaffen.
Insgesamt geb ich deiner Mannschaft die Note 3