|
Ich ebwerte mal die einzelnen mannschaftsteile:
Tor:
Mit Benaglio und dem Ersatzmann hast du eine perfekte wahl getroffen, die eigentlich nur noch von adler+ersatz zu toppen ist.
Note:1
Abwehr:
Ebenfalls eine sehr starke abwehr, kaum schwachstellen, wenn überhaupt, dann dede. Viell. fehlt ein guter ersatz, aber dann kannste ja umstellen auf 3-4-3 bzw, 3-5-2(wenn das nicht schon gespielt wird)
Note: 2(+)
Mittelfeld:
Mit Hilbert, vdv, Streit und Ze ist dein mittelfeld top besetzt!
ich würde viell. versuchen vdv zu vertauschen, da er lustlos spielt und nicht mehr so viele pkte machen wird. Die ersatzmänner sind dürftig aber ok.
Note:1(-)
Sturm:
Dein schlechtester mannschaftsteil.
Cacau hat zweifelsfrei einen tollen lauf, aber den würde ich jetzt vertauschen, denn besser kann er nicht mehr werden.
Mit Fenin haste einen teueren schlechten stürmer, denn würde ich sofort verkaufen/vertauschen.
Vittek wird kommen, noch dein bester 2ter mann im sturm, den kannste behalten, ABER Raffael ist dafür umso schlechter hatte zu beginn der rückrunde mal nen lauf, wird aber immer schlechter, wenns geht den auch abschießen
Note: 2(-)
FAzit:
Mit 18 pkten rückstand ist noch lange nichts verloren, dazu musst du dich aber vor allem im sturm verbessern, denn dort gibts die meißten pkte zu holen.
Ich würde mal dem 4ten vorschlagen grafite +1mio ggn fenin zu tauschen.
Dann würde ich mal den 1. fragen ob der cacau + Geld ggn klose tauscht
|