preload
basicPlayer

TEAMBEWERTUNG

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 10:31   Titel: TEAMBEWERTUNG Antworten mit Zitat

Hey ich habe 6.777.000 und möchte mir einen neuen spieler zulegen!!
im tor habe ich --Adler-- und -- Ziegler --
abwehr : -Meira--Spycher--Dede--M.friedrich--Langen--Benjamin
mittelfeld: --Hajnal--D.Jensen---georgiev--Angelov--Santana
Sturm:--Gomez---Petric--Grafite--
wie würdet ihr mein Team bewerten?? und wenn sollte ich mir für 6.777.000 zulegen ??
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

tor: mit adler hast du den momentan besten torwart in der bundesliga. ziegler würde ich noch vor der saison abgeben, weil er nächste saison wieder die nummer2 in dortmund sein wird. hol dir stattdessen neuer,schäfer oder sowas. insgesamt ne 2+

abwehr: in der abwehr hast du mit dede, meira und friedrich 3sehr gute verteidiger. spycher ist auch noch in ordnung. benjamin und langen würde ich verkaufen und von dem geld 1anderen holen. eine glatte 2

mittelfeld: das mittelfeld sehe ich als die schwachstelle deines teams an. hajnal und jensen sind top, aber der rest ist leider nur durchschnitt. würde evt sogar hajnal verkaufen und davon 1-2 andere holen, da ich denke das hajnal das gleiche schicksal erleidet wie federico diese saison(ist mein rat, musst du ja nicht machen^^) insgesamt eine 3-

sturm: dein sturm ist dagen wieder unglaublich!! hast dort wirklich 3topleute mit grafite,gomez und petric. von mir eine glatte 1.

fazit: alles in allem ist dein team wirklich sehr gut und du bräuchtest lediglich einige neue bzw bessere mittelfeldspieler.
gesamtnote: 2

bewerte mein team bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=290177
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.