preload
basicPlayer

bewerten bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 18:57   Titel: bewerten bitte Antworten mit Zitat

bin grad erster ich hoffe ich bleib auch.bewerten bitte ich helf auch 100 prozentig zürück .für neue spielr hab ich geld also könnt ihr mir auch tipps geben wenn ich noch kaufen soll
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 21:44   Titel: hoffe meine hilfe bringt was. Antworten mit Zitat

also zu deiner aufstellung:
vdv und misimovic sofort verkaufen !!!
vdv geht und misimovic hatte eine glückssaison.
allerdings verstehe ich deine anderen spieler wie pinola und madawikia und so nicht. das sind doch luschen.
mit dem geld was du hast kannst du doch locker neue kaufen.
naja und ich würde mir ribery oder toni holen von dem geld von vdv und misimovic.

und mit benaglio hast du die besten torwart.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bewerte erstmal:

Tor:
Mit Benaglio einen starken Keeper, den 2t stärksten der BL.
Kann man kaum besser machen, jedoch würde ich für Kornetzky den WOB Ersatzmann holen, falls Benaglio ausfällt
Note:2(+)

Abwehr:
Mit Demichelis den Stärksten IV der Buli, M. Friedrich sicher und solide, starker Spieler. Der Schwachpunkt Pinola!
Holt kaum pkte und spielt auch nicht besonders stark, da würde ich nen neuen holen, wen musste mal gucken.
Note: 2

Mittelfeld:
Kann man nicht viel zu sagen, ich denke du weißt selber das es kaum besser geht Misimovic, vdV, Ze, Diego, Hitze, alles exzellente Leute!!!
Rakitic würde ich verkaufen und das Geld in die Abwehr investieren
Note:1(+)

Sturm:
Frei ist ein super Stürmer, einer derjenigen die beim BVB kämpfen und alles geben, wird dir noch viel Freude bereiten. Kießling würde ich verticken und dafür nen anderen holen, ist aber mit Sicherheit einer der guten
Note: 2(-)

Gibt nen Notenschnitt von 2(+)
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 15:11   Titel: beckham Antworten mit Zitat

ich hol mir jetzt auch gute spieler aber ich glaube ich verkauf eh nte vdv und mismovich vlt vdv aber net jetzt wir machen geldpreise also dann geld wird eh net so knapp.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

@Beckham...

bitte halte Dich bei zukünftigen Beiträgen an die Bewertungsrichtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.