Dann woll ma mal:
Tor:Rost,einer der besten Keeper der Liga,dazu noch die beiden Ersatzmänner Note:1
Abwehr:eig eine sehr gute Abwehr,Rafinha schwächelt aber zur Zeit ein bisschen,aber eig. stark und er schiesst die Elfer.Kyriakos,momenat verletzt aber er punktet sehr konstant und ist auch immer für ein Tor gut.gleiches gilt für Meira,der immer besser in Form kommt,aber leider auch verletzt.Merte eig. eine Bank,aber Werder bekommt halt viele Gegentore,somit ist er nicht der Wahnsinnspunkter,aber ist eig. sehr gut.Dazu noch Castro,der sehr talentiert und jung ist,aber nicht der torgefährlichste.Galindo,ordentlicher Ersatzmann. Note:1-
Mittelfeld:Barnetta spielt eine klasse Saison immer für ein Tor gut,ist zur Zeit aber leicht verletzt.Huszti auch ein guter,zuletzt wieder besser geworden,schiesst auch die Elfer.Dazu noch Kringe,der auch ein guter ist,aber beim BVB spielt und der langzeitverletzte Sorin. Note:2-
Sturm:Kießling spielt seine bisher beste Saison,punktet auch wenn er mal kein Tor macht.Klasnic,war zuletzt klasse drauf und dürfte erst mal einen Stammplatz neben Rosi haben.Guerrero schwächelt ein wenig wie der gesamte HSV,aber auch ein guter.Dazu Stajner,der allerdings nicht 100% gesetzt ist. Note:2+
Fazit:Hast ein starkes Team,du bist überall sehr gut besetzt,nur im Mittelfeld fehlt dir noch ein Spieler,da Sorin halt dauernd verletzt ist. Note:2+
Tipp:Ich würd einen deiner Verteidiger verkaufen und mir noch einen Mittelfeldspieler zulegen
Bitte bewerte auch mein Team:
www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=289147