preload
basicPlayer

bitte um bewertung, rückhilfe ist ehrensache!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 19:09   Titel: bitte um bewertung, rückhilfe ist ehrensache! Antworten mit Zitat

Mein team schaut wie folgt aus:

Ziegler (finde nichts besseres)

Mathijsen - Dede - Ochs - Pasanen

Marce - Dejagah - Hilbert

Klasnic - Pantelic - Cacau

Ich hoffe ihr könnt mir noch nen bisschen helfen, da es momentan überhaupt nicht gut bei mir läuft!!!
Danke, helfe natürlich gern zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich versuch mal ne Bewertung abzugeben...

Tor finde ich mit Ziegler nur dürftig besetzt. MZ punktet definitiv zu wenig... Und wenn nur Ziegler im Tor ist, kann der Ersatz ja nicht besser sein. Da solltest du dich dringend nach was anderem umsehen, aber das weißt du glaub ich selber...
=> 3-
Abwehr gefällt mir deutlich besser: 3 konstant punktende leute und mit JM nen topmann für die abwehr
=> 2

Mittelfeld is noch stärker... Die Wölfe punkten stark und hilbert is auch ne bank. Du hast aber das problem, dass wenn wolfsburg schlecht spielt, dein mittelfeld wenig punkte macht. da würd ich versuchen was zu ändern, oder zumindest auf 4er-kette umzustellen. sonstz aber absolut nix auszusetzen, nur dass halt kein richtiger kracher dabei is, ala ribery oder vdv
=>2+

Sturm ist mit deinem Mittelfeld zu vergleichen, nur dass du eben hier zwei kracher dabei hast, die richtig dick punkten, in form von cacau und pantelic....
mit zweiterem hast du aber leider das ewige unsicherheitsproblem, ob er denn überhaupt spielt und wann er mal nicht verletzt ist, so wie im moment. und klasnic kommt nächste saison definitiv richtig zurück, wenn er in der bundesliga bleibt. wird ein punktegarant.1
=>1-

===> Insgesamt ne 2 für deinen Kader, da er konstant punktet und 2,3 topleute hat, auf die man sich punktemäßig verlassen kann. leider gibt es aber auch knackpunkte, wie pantelic, auf die es dann eben ankommt ob der spieltag richtig gut läuft oder eben nur durchschnitlich, noch dazu absolute nullnummer im tor, die wirklich wenig an punkten abwirft, um da wenigstens ne gewisse sicherheit zu haben...

greetz maxi

P.S.: bitte schau auch mal bei meinber aufstellung vorbei
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=290487
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.