preload
basicPlayer

bitte bewerten , helfe auf jeden fall zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 20:32   Titel: bitte bewerten , helfe auf jeden fall zurück Antworten mit Zitat

hey,

Würde gerne, dass ihr mein Team zum Ende der Saison bewertet.
Werde wohl im Abwehrbereich zur neuen Saison umstrukturierne und Reinhardt und Kompany verkaufen und anch neuen Talenten suchen. Oder habt ihr bessere Vorschläge, wo ich investieren könnte?

Helfe 100%tig zurück

lg Spix
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mal los:

Tor:
Enke und Golz als Ersatz, super Kombo, Nur Adler + Ersatz wär besser.
=> 1-

Abwehr:
Mit Fritz, Kyrgiakos und Mathijsen sind top für nächste Saison. Kompany würd ich erstmal noch halten, immerhin kann er mehr, würde abwarten, wie es sich unter dem neuen Trainer bei ihm entwickelt. Reinhardt würde ich auch abgeben, denke nicht, dass er noch eine Saison stammspieler sein wird.
Aber insgesamt trotzdem gut aufgestellt.
=> 2+

Mittelfeld:
Ribery top, Jones auch solide, Streit kommt langsam auch bei 04 in fahrt. ze roberto spielt grad seine beste Saison, würde überlegen ihn zum ende der saison abzugeben, da er ja auch nicht mehr der jüngste ist und man immer mal wieder gerüchte hört, das Bayern noch einen deffensiven Mittelfeldspieler holen will. Ottl, naja der müsste es wie lahm machen und sich ausleihen lassen, dann könnte das ein großer werden, denk ich.
Insgesamt gutes Mittelfeld, aber ich würde mir vielleicht noch einen guten 5. Mittelfeldspieler holen und dafür einen deiner 5 abwehrspieler abgeben, dann wärst du flexibler in deinen Aufstellungsmöglichkeiten.
=> 2+

Sturm:
Toni ohne worte, petric auch top, zidan hab ich zwar auch (aber meine einzige hoffnung ist, dass klopp doch noch hsv trainer wird, oder mainz aufsteigt und zidan wieder kauft ) Rosenberg und hanke würde ich verkaufen und wir noch einen dritten top-knipser holen, rosenberg leidet under werders rotation und von hanke halte ich nix.
Aber auch so top sturm:
1-2

Fazit:
Also super truppe, aber auch du kannst nur 11 spieler aufstellen, also würd ich ganz klar auf qualitär gehen. wenn ich an deiner Stelle wär, würde ich Reihardt, ze roberto, hanke und rosenberg (eventuell noch zidan) verkaufen, dann hättest du so ca. 34 (35.5) millionen und dafür würde ich mir 2 top-mittelfeld und einen topstürmer holen.

dann könntest du mit 4 Abwehrspielern, 5 Mittelfeld und 3 Stürmer alle möglichen Aufstellungen spielen!

Naja hoffe ich konnte dir helfen und du bewertest auch mal mein team
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=289622
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.