Hey, (muss ja auch mal gesagt werden^^

)
fang ich grad mal an :
Tor:
Mit Rost einen sehr starken Torhüter. Nicht der allerbeste Punkter aber trotzdem gehört er zu den besseren Torhütern. Dazu noch Hesl falls sich Rost verletzt.
-----> kein nachholbedarf 1-
Abwehr:
Dort hast du keine "Bomben" aber trotzdem sehr sehr konstant punktende Abwehrspieler.
Reinhardt spielt eine sehr starke Saison. Von Kyriakos halte ich sehr viel. Wenn er nächste Saison in der BuLi bleibt, wird er auch wieder besser punkten.
Pander ist auch ein super AV und immer für ein Tor gut. Diese Saison war nicht so stark, aber wenn er von Verletzungen verschont bleibt wird er nächste Saison voll durchstarten.
Zu Dede: Ihn halten ich für einen der stärksten LV in der Liga. Sein Prob ist, dass er einfach nur unfair benotet wird und so nicht viel Punkte einsammelt.
Er ist der beste Vorbereiter der Liga aber hat trotzdem nur so wenige Punkte. Da kann man nix ändern. ---> guter Ersatz.
Mit Eichner hast du noch ein hoffnungsvolles Talent.
---------->insgesamt sehr gut aufgestellt: 2+
Mitelfeld:
Jones, sehr guter Punkter. Klasse Spieler
Jensen spielt auch eine starke Saison. Keine Granate (das gleiche gilt für Jones) aber trotzdem ein sehr guter konstanter Spieler.
Ebenso Huszti und Skela.
Die anderen zwei sind unterer Durchschnitt!
-------> fehlt eine Granate wie Ribery aber trotzdem schon recht gut aufgestellt: 2-
Sturm:
Klose kommt wieder in Tritt. Ein echter Topstürmer. Pante ist ein echter Knipser und auch ein sehr guter Punkter.
Mit Stajner und Sanchez hast du zwei sehr gute Alternativen
------> keinen nachholbedarf 1
Fazit: Insgesamt hast du schon ein sehr starkes Team. Allerdings würde ich dir vllt raten, wenn du noch ein wenig Geld hast, eine Bombe alla Ribery dir im MF zuzulegen. Muss aber nicht sein
--------> Gesamt: 2++
So würde ich dann aufstellen:
------------------Rost--------------------------------
Kyriakos---Pander----Reinhardt--Eichner--
--Jones----Skela-----Jensen-----Huszti------
-----------------Klose-------Pante----------------
Hoffe ich konnte dir helfen
Gruß
Funky Boy