tor:
mit pröll und nikolov hast du die zwei torleute von frankfurt, ich persönlich halte nicht so viel von den beiden, wenn du günstig an miller/starke/belingo rankommst würde ich wechseln.
note: 3-
abwehr:
naldo ist ansich ein guter verteitiger, der auch durch freistöße gefährlich werden kann, allerdings kann er dieses jahr nicht an seine vorjahresleistung anknüpfen, war eigentlich nicht zu erwarten. sein mw ist auch extrem gesunken.
pander ist sehr stark verletzungsanfällig, wenn er spielt holt er punkte.
pinola sehe ich ähnlich wie mit deinen torleuten,
delpierre hat diese saison auch noch nicht seinen großen durchbruch, er schwimmt immer mal wieder in den reihen hin und her, steckt aber noch potential in ihm. ich glaube aber nicht das er in den letzten 4 spielen noch großartiges bewegt.
ich sehe noch hummels in deinem kader ... auch ein großes tarlent, kann man bestimmt später teuer verkaufen (hoffe ich auch drauf
note 3
mittelfeld:
huszti und hajnal können in ihren clubs groß glänzen oder sich komplett verstecken, sind ansich gute spieler, allerdings nicht sehr konstant. hier mag ich keine prognose für die letzten spiele abzugeben
pardo ist ganz solide beim vfb gefällt mir ganz gut
frings ist ne bank ... leider auch sehr verletzungsanfällig immo ... wenn er fit bleibt holt er seine punkte!
note 2
sturm:
kießling versucht leverkusen am leben zu halten, gab eine schwere phase, da sind die aber hoffentlich durch. er ist immer torgefährlich und macht auch seine buden.
frei ansich ein guter stürmer, allerdings ist die gesamtform des bvb echt bescheiden, so dass er auch nicht viel reißen kann ... zumal er auch noch nichtmal einen stammplatz sicher hat. was der bvb abzieht versteht eh keiner
sanchez halte ich persönlich für ne graupe, jetzt wo kuranyi wieder glänzt lässt er sich entweder mitziehen, wovon nicht auszugehen ist, oder er geht komplett unter.
fenin hatte 2 gute spieltage ... seither funkstille
note 3+
es ist schwer sich bei einer solch großen community zu behaupten, ich würde aber versuchen jones zu bekommen ... er ist nicht die 100pro punktemaschine aber wenn s04 gut spielt bekommt auch er super noten.
sanchez, delpiere und fenin würde ich auf jedenfall verkaufen
die 7 punkte sind nicht sonderlich viel und dein direkter widersacher hat mit gomez schonmal ne hausnummer im sturm ... ich hoffe für dich, dass du den vorsprung retten kannst ... aber mit dem team und den verletzungssorgen wird es echt schwer!
greetz