preload
basicPlayer

bitte helfen, helfe 100% zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 17:03   Titel: bitte helfen, helfe 100% zurück! Antworten mit Zitat

brauche eure Hilfe
ich bastel an meinen Kader für die nächste Saison.
aufn Konto befinden sich durch Verkäufe von Hajnal, Gentner ,Fenin und dejagah 28mio und als Gewinner der com. kommen noch ein paar dazu, also Geld ist da

so der Sturm steht schon fest trotzdem höre ich mir gerne Anregungen an

Helmes- Klose- Grafite

Mittelfeld:

Vidal- Van Bommel- Hitzlsperger - ?

hier brauche ich einen neuen oder am besten zwei denn ob schnixx nochmal in Form kommt ist leider fraglich, bin mal auf castelen gespannt bei ner halben mio bestand da nicht viel risiko zum investieren. Also wen könnt ihr mir empfehlen?

Abwehr:

Rafinha (wobei der für olympia fehlen wird)- mathijsen - (M.schäfer) -> wird warscheinlich nach der saison verkauft, traue ihm nicht noch so ne starke saison zu.
hier ist also handlungsbedarf denn außer mathijsen habsch keinen top verteidiger, da rafinha zu beginn der saison fehlt.

Tor:
R.Adler
Rensing
ich denke hier ist kein handlungsbedarf.

danke schonmal im vorraus für eure hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

-adler ist der beste hüter zZ
-rensing dann auch stamm und gewiss kein schlechter
-fernandez ist luxus
------------------>1
-musst du nichts machen

abwehr:

-mathijsen ist eig ein solider mann aber der hsv wird ohne stevens und vdv wahrscheinlich im nirgendwo landen
-rafinha dürfte wohl fehlen am anfang ist aber ein guter spieler
-schäfer kannst du ruhig vertrauen vorerst...der wird schon nicht hammerschlecht
---------------------> 2
-also van buyten wird glaube ich innerhalb der bundesliga wechseln wollen weil da zu große konkurrenz herrscht (breno dürfte da wohl ran dürfen)...den kannst kaufen udn natürlich auch breno selbst...das wären so spontane schnäppchen

mittelfeld:

-vidal dürfte spielen und bestimmt nicht so schlecht
-van bommel find ich nicht so gut...würde ich eintauschen wenn möglich
-hitze ist ein guter spieler mit dem man nichts falsch machen kann
---------------------------> 2
-hier muss was ran!also die bayern wollen ja einen neuen star holen für das mf...der wäre dann mein tipp ....van bommel würde ich gegen was anderes tauschen das besser punktet wie zum beispiel streit

sturm:

- bei helmes weiß man nicht wie der sich zurechtfindet und ob er sooo gut ist
- klose wird bomben
- grafite wird auch immer wieder ganz ok punkten
-------------------------------> 2+
-würde nicht blind auf helmes vertrauen!! hol dir da unbedingt noch etwas...wenn die nürnberger absteigen wäre saenko eine billige kraft in der hinterhand mit potenzial....ansonsten auch ein schlaudraff der nach hannover wechselt!!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=290551
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

dann mal los.

Tor:
Top, da musst du absolut nix machen, schon fast zu viel
=> 1

Abwehr:
Mathijsen klar halten. Würde Rafa auch halten, auch wenn er die ersten Spieltage fehlen wird. Er ist einer der Top-Verteidiger der Liga. Schäfer ist mit 23 noch recht jung und hat meiner ansicht nach viel potenziel. Also ich würde auch ihn halten. Und Hummels und Russ sind junge Talente, die echt was werden könnten. Also ich würde erstmal nichts ändern
=> 2

Mittelfeld:
Hier sehe ich noch handlungbedarf! Vidal wird sich denke ich nächste Saison wieder in die Startelf spielen. Hitze ist auch ein guter, von bommel zwar leader unter Hitzfeld, aber bei Klinsi bin ich mir da noch nicht so sicher. Und Castelen, denke nicht, dass er überzeugend zurückkommen wird und Scheider ist mit 34 oder so ähnlich auch nicht grad der jüngste mehr.
Also hier muss was getan werden. 1 -2 Kracher auf jeden fall!
=> 3-

Sturm:
An deiner Stelle würde ich von deinem ursprünglichen Plan abweichen, Klose und Rosenberg verkaufen und gomez und meinetwegen helmes holen
dann bist du da mit gomez (Kloses Zeit ist vorbei!) grafitie und Helmes/schlaudraff da gut aufgestellt und hast noch geld zur freien Verfügung.
marcia würd ich auch erstmal halten, bei der mio lohnt es sich das abgeben fast nicht ...
So bewertet ich deinen Sturm mit
=> 2

Naja so seh ich das, kannst dich ja auch mal an meiner Truppe auslassen
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=289622&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.