preload
basicPlayer

Teambewertung, helfe natürlich zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 06:51   Titel: Teambewertung, helfe natürlich zurück Antworten mit Zitat

Der Titel sagt ja alles
Als Hintergrundinfo: Wir übernehmen die Teams nicht, auch keine einzelnen Spieler. Mannschaftswert 126 Mio, Kontostand 6 Mio. Führe in der Community mit 94 Punkten 4 Spieltage vor Ende
Ich sehe als einzige "Schwachstelle" die Abwehr, wo noch ein solider Punkter wie ein Bordon oder Mathijsen fehlt.
Ist die Frage ob - und wenn ja wen - man aus dem überbesetzten Mittelfeld dafür opfern könnte.
Bewerte natürlich zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Da ohnehin niemand antwortet, kann der Beitrag geschlossen werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Da deine Führung an der Tabellenspitze recht souverän ist, brauchst du nicht unbedingt einen neuen Verteidiger. Sollte sich die Chance ergeben, würde ich am ehesten de Jong für einen weiteren Verteidiger opfern.

Tor:2
Mit Kahn und Rensing hast du ein recht stabiles Duo, sollte für den Rest der Saison auf jeden Fall reichen.

Abwehr:3
Du hast Recht, ein Kracher fehlt, mit Dede und Fritz aber 2 gute Leute, Russ ist zuletzt OK, die anderen beiden waren zuletzt auch wieder etwas besser.

Mittelfeld:1
Was soll man sagen. VdV, Diego, Misimovic und als Unterstützung Streit, Ernst und de Jong... passt... viel besser geht es kaum!

Sturm:1
Mit Diego und Gomez die beiden besten Stürmer der Liga + die Rückrunden-Überraschung Stajner...

Fazit: dir sollte in der Meisterfrage nicht mehr viel passieren...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort. Wenn Du selbst irgendwo Hilfe brauchen kannst, gib mir einfach nen Link.
Ansonsten brauche ich keine Antworten mehr, werde einem aus der Community mit meinem restlichen Geld einen Abwehrmann abkaufen. Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also da du deine Traummannschaft ja bald abgeben musst lohnt wohl kein neuer Transfer ^^

Bewertung:

Tor: 2+
Stammtorhüter + TOP Ersatzmann. Besser gehts kaum.
Abwehr:
Im Gegensatz zum Rest natürlich ein bisschen mager, aber die Abwehrspieler machen ja eh meistens weniger Punkte als die im St/MF.
Mittelfeld: 1+
Wenn das mal kein Traum ist - unbeschreiblich ^^
Sturm: 1-
//EDIT: Hehe, da hab ich wohl beim Sturm das Fenster vertauscht.
Toni und Gomez... omg... was will man mehr Stajner und Freis könnte man ja noch gegen einen Petric oder Sestak tauschen ^^....

Hut ab... ne tolle Mannschaft

cu - c1

PS: Glückwunsch zur Meisterschaft ^^

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2831628#2831628

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Mai 2008 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

mal davon abgesehen dass ich frei, pante, rosenberg udn rangelov nicht habe *lol* muss n anderes team sein
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

sry.. habs korregiert
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

kann geschlossen werden. Der Vorsprung auf den zweiten ist ausreichend also danke, und keine Bewertungen mehr bitte
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Wunsch zu
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.