soar.....
Tor: 2-
Neuer ist jung und talentiert, kann aber passieren das er irgendwann an dem Rummel kaputt geht. Hol die zumindest einen Ersatz damit du Neuer austauschen kannst wenn er mal nicht so gut spielt. Ist ja schon des öfteren diese Saison vorgekommen.
Abwehr: 3+
Fritz ist dein Bester. Leider ist er oft verletzt, hoffe einfach mal für uns beide dass sich das legt
Bayern hat nicht umsonst 10 Millionen für Breno ausgegeben... von daher gute Investition. Hummels ist auch ein gutes Talent.
Ruka und Dede sind konstante Spieler die leider wenig Punkten. Ruka auch ein Talent dass schöne Vorstöße macht - daraus könnte noch was werden.
Ich würde dir fast raten Dede und Simunic zu verkaufen um dir einen Naldo, Rafinhia, Demichelis oder Bordon zuzulegen.
Mittelfeld: 2-
Hamit, Kehl und Tinga sind schonmal drei gute Mittelfeldspieler die, wenn fit, gut punkten können.
Borowski wirds schwer haben, bin selber am überlegen ihn zu verkaufen. Auch wenns schwer ist.
Zdebel hat ein hohes Alter und Castelen könnte mal besser spielen. Wenn ein Diego, Ribery, Misimovic oder Rolfes kommt verkauf einige damit du dir noch ne Granate zulegen kannst.
Sturm: 3
Sam und Fischer würd ich behalten... an Wert können die nicht verlieren und sie bringen dir bei einem Verkauf auch nicht wirklich Geld.
Fenin ist ok... man muss aber erst einmal gucken ob er eine konstante Leistung aufbauen kann.
Der Sturm ist bei dir ziemlich dünn besiedelt - ein Gomez, Toni, Klose könnte dich weiterbringen. Günstige Alternative wäre Rosenberg Sestak. Fraglich wie konstant die beiden spielen.
Gesamt: 3
Alles in allem eine gute Basis um ein schlagkräftiges Team aufzubauen. Ein, zwei Spitzentransfers und du spielst oben mit.
Hoffe ich konnte helfen
cu-c1
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=290920