preload
basicPlayer

~~CLOOSED~~

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 21:23   Titel: ~~CLOOSED~~ Antworten mit Zitat

Hallo liebe Bewerter,

Hiermit möchte ich gerne das ihr meine Manschaft bewertet.Ich weiß es ist NOch nicht die beste Manschaft aber ich baue auf,keine Angst...

Außerdem wir spielen mit Team behalten,da wir in einer neuen Liga spielen...

Bestbesetzung:

-------------------------Neuer--------------------------

------Fritz-------Görtlitz-------Simunic-----Dede----

----Borowski-----Zdebel-----Tinga------Kehl----Da Silva-----

--------------------------Fenin--------------------------

PS:Dortmunder werden nicht verkauft,Lieblingsverein....

Viel Spaß beim Bewerten....

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Mai 2008 11:25, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Mai 2008 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

dann versuch ich mich mal an deinem kompletten kader

im tor hast du mit neuer einen sehr talentierten torwart von dem ich persönlich sehr viel halte. leider aber keinen ersatz. 2+

deine abwehr gefällt mir auch sehr gut. mit fritz und dede hast du 2sehr gute, dann noch görlitz der eine hammer saison spielt und breno, der auch noch kommen wird. hummels ist auch sehr talentiert, aber ich würde simunic abgeben.

dein mittelfeld ist mit abstand deine beste position. altintop wird nach seiner verletzung wieder abgehen, kehl ist gut, da silva spielt in letzter zeit sehr gut(gott sei dank hab ich den auch ), von caio und tinga halte ich auch sehr viel und zu guter letzt borowski. wirklich sehr gut und brauchst erstmal kein nachholbedarf. 1

dein sturm ist der schwachpunkt deiner manschaft, wie du selbst sicherlich auch weißt. fenin hatte leider nur 2-3gute spiele und sam und fischer sind nur talente die nie zum zuge kommen. würde mir auf jeden fall spieler holen ala grafite, da sein marktwert im moment sehr billig ist. 4-

fazit: um geld für deinen sturm zu bekommen würde ich zuallererst simunic verkaufen + eig deinen aktuellen sturm und von den geld dann 2-3 spieler zu holen, die wenigstens alle stamm spielen.

hoffe konnte dir ein bisschen helfen. helf du mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=290177
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

soar.....

Tor: 2-

Neuer ist jung und talentiert, kann aber passieren das er irgendwann an dem Rummel kaputt geht. Hol die zumindest einen Ersatz damit du Neuer austauschen kannst wenn er mal nicht so gut spielt. Ist ja schon des öfteren diese Saison vorgekommen.

Abwehr: 3+
Fritz ist dein Bester. Leider ist er oft verletzt, hoffe einfach mal für uns beide dass sich das legt
Bayern hat nicht umsonst 10 Millionen für Breno ausgegeben... von daher gute Investition. Hummels ist auch ein gutes Talent.
Ruka und Dede sind konstante Spieler die leider wenig Punkten. Ruka auch ein Talent dass schöne Vorstöße macht - daraus könnte noch was werden.
Ich würde dir fast raten Dede und Simunic zu verkaufen um dir einen Naldo, Rafinhia, Demichelis oder Bordon zuzulegen.

Mittelfeld: 2-
Hamit, Kehl und Tinga sind schonmal drei gute Mittelfeldspieler die, wenn fit, gut punkten können.
Borowski wirds schwer haben, bin selber am überlegen ihn zu verkaufen. Auch wenns schwer ist.
Zdebel hat ein hohes Alter und Castelen könnte mal besser spielen. Wenn ein Diego, Ribery, Misimovic oder Rolfes kommt verkauf einige damit du dir noch ne Granate zulegen kannst.

Sturm: 3
Sam und Fischer würd ich behalten... an Wert können die nicht verlieren und sie bringen dir bei einem Verkauf auch nicht wirklich Geld.
Fenin ist ok... man muss aber erst einmal gucken ob er eine konstante Leistung aufbauen kann.
Der Sturm ist bei dir ziemlich dünn besiedelt - ein Gomez, Toni, Klose könnte dich weiterbringen. Günstige Alternative wäre Rosenberg Sestak. Fraglich wie konstant die beiden spielen.

Gesamt: 3
Alles in allem eine gute Basis um ein schlagkräftiges Team aufzubauen. Ein, zwei Spitzentransfers und du spielst oben mit.

Hoffe ich konnte helfen

cu-c1

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=290920
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

BITTE CLOSED UND NICHT MEHR BEWERTEN
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

auf Wunsch dicht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.