hi..
schließ ich mich im prinzip meinem vorredner an, aber vlt noch ein paar sätze dazu..
Tor: Starke, super Rückhalt, hat alles getan um mit Duisburg den Absteig zu verhindern, denke aber nicht, dass das noch realisierbar ist. Denke, dass man für Ihn jetzt noch eine gute Summe erzielen kann, um sich einen guten ersatz für die nächste saison zu holen. Desweiteren denke ich nicht, dass er innerhalb der BL wechseln wird.
Note 2
Abwehr: Westermann und Demichelis (Note 1). Beide haben sich in dieser Saison in die Gruppe "Beste Verteidiger der Liga" gespielt und ich denke bei beiden ist immernoch Luft nach oben. Mit Hummels hast du einen, wenn er spielt, vlt. kommenden Nationalspieler, ist aber im momentan noch nicht zu erwarten. Hat jetzt schon starke spiele für den BVB gezeigt. Ein Spieler für die Zukunft (Note 2,5). Hans Sarpai rundet deine gute Abwehr optimal ab. Skibbe hat ihn geholt und alle haben mit den Schultern gezuckt. Er hat viel Vertrauen in ihn gesteckt und das hat er gut zurückgezahlt. Solider Spieler (Note 2,5-3).
Gesamt: Note 2+
Mittelfeld: 3 der für mich momentanen 5 Stärksten 6er Positionen hast du vereint (dazu noch Frings und Zé)(Note 1). Mit Tinga ebenfalls ein variabler spieler, ein wühler mit Torgefahr und ein kämpfertyp, untypisch für einen brasilianer (Note 2). Mit Bassila ein weiterer solider 6er, der einen deiner stammspieler falls dieser verletzt oder gesperrt ist ordentlich ersetzen kann. Insgesamt hast du ein sehr breites Mittelfeld von den Ersatzspielern her (Note 2,5).
Gesamt: Note 1
Sturm: Sehr sehr dünn besetzt und auch nicht optimal. Hunt wurde diese saison wenig beachtet, dazu kamen zahlreiche verletzungen. Saenko denk schon seit Nürnberg auf einem Absteigsplatz ist, an einen Wechsel und spielt auch entsprechend. Hunt hat noch etwas potential für nächste Saison. Saenko hat für mich den Vogel abgeschossen. Geheimtipp: Schlaudraff für Saenko holen....kriegste momentan auch noch gut geld raus.
Note: 4,5 - 5
Gesamt gesehen hast du ein mehr als solides Team, wo ich sehr aufs mittelfeld neidisch bin

. Das super Mittelfeld und die gute Abwehr machen evtl. Minuspunkte des Sturms weg und ist denk ich mal für mehrmals >60 Pkt pro Spieltag gut.
Hoffe konnte dir helfen.
wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=291418
Gruß