preload
basicPlayer

Team gut gerüstet für nächste Saison?? Bitte bewerten!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 11:35   Titel: Team gut gerüstet für nächste Saison?? Bitte bewerten!! Antworten mit Zitat

Wie der Titel schon sagt, bitte mal Eure Meinung ob mein Team potential hat oder was ich noch verbessern sollte..

Danke für die Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

dann teil ich dir mal meine meinung mit.

Tor: Da hast du mit Tremmel einen sehr soliden Torwart, der sehr sehr selten grobe fehler macht. Bekommt gute Noten und ist meist bester Cottbusser. Diese sind jedoch noch nicht aus dem abstiegskampf und somit gilt bei ihm abzuwarten um die Lage des Vereins. Jentzsch wird vlt. innerhalb der Liga wechseln, haste somit eine mögliche Alternative. Mein Fazit darauf bezogen falls Cottbus nicht absteigt:

Note: 2

Abwehr: Finde ich persönlich Exzellent wenn du mit 3 Abwehrleuten spielst. Mit demichelis einen der besten IV's der Liga in deinen Reihen (Note 1). Pander wird wenner richtig fit ist und nicht immer wieder diese kleineren Rückschläge hat, seinen mw min. verdoppeln und sehr sicher ein 100-Pkt-Mann sein.(Note 1,5 wenner fit ist). Mit schäfer ebenfalls einen jungen aufstrebenden außenverteidiger, der eine super saison gespielt hat und mich momentan auch zum überlegen bringt, ihn zu verpflichten. guten zug zum tor und sehr mannschaftsdienlich. stammplatz für nächste saison sicher! (note 1,5). Die Reserve hat sehr viel talent und potential. Breno ist ein 10mio-mann, boenisch kann bald eine tragende rolle spielen. hummels und russ sind jetzt schon stammkräfte und leistungsträger in ihren abwerhketten. (Note 2,5)

Gesamt: 1,5

Mittelfeld: Huzti ist klasse und wird seine leitung aus diesem jahr noch toppen, bleibt aber abzuwarten ob bei 96 oder anderweitig. Er ist nun richtig in der BL angekommen (Note 1,5). Tinga ist ein solider Punktelieferant und ein guter 6er. (Note 2). Nunja...den rest seh ich bei deiner mannschaft als kleines manko. bei hamit bleibt abzuwarten ob er unter klinsi so spielt wie bei hitzfeld.(Note 3). caio kann sich nächste saison zu einer überaschung entwickeln oder ins tal der durchschnittlichkeit fallen (Note 3,5). kobi hatts momentan schwer auf schalke und es wird nächste saison auch nicht grade leichter, zudem verletzungsanfällig (3,5-4). Der rest ist eine mischung aus durchschnitt und talent, bleibt nur abzuwarten, wann herr kroos richtig durchstartet (3,5).
Im M müsstest du was machen meiner meinung nach. 2-3 Stürmer kannst du gut verkaufen und dafür 1-2 mf-stars kaufen.

Gesamt: 2,5-3

Sturm: sehr sehr breit. sehr gut finde ich kießling, der mit helmes nächste saison das erfolgreiche sturmduo bilden wird und endlich durchstarten wird. zudem mit olic nächste saison einer der wenigen offensivleistungsträger beim hsv. (beide note 1,5). fenin großes potential. hat sehr stark nachgelassen. bleibt abzuwarten wie er den rest der saison spielt, ansonsten ein verkaufsobjekt (Note 3). Hanke ist sone sache....manche mögen ihn, manche nunmal nicht. ich bin ein kontraanhänger und würde ihn mit zidan und hunt für gutes geld verkaufen und mir einen sehr guten mf holen.
wie gesagt...sturm ist sehr breit mit sehr teuren spieler, die nicht unbedingt alle halten was sie versprechen. würde ich etwas personal abbauen.

Gesamt vom Sturmkern her: 1,5

Sehr gutes Team, wenn du etwas im sturm abbaust und im mf etwas zulegst, bist du ein titelaspirant. weiß aber auch nicht, was es noch für teams bei euch gibt.

hoffe ich konnt dir n netten überblick geben.

vlt auch kritik von dir?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=291418

gruß

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=291418
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ho

dann bewerte ich mal dein Team .

Tor: Mit Tremmel einen konstanten Punkter von Cottbus. Das Problem ist, dass Cottbus vllt absteigt. Dann würde ich vllt versuchen Adler oder Benaglio zu bekommen, falls Geld vorhanden. Ich würde mir aber einen anderen Ersatzkeeper holen, Jentzsch spielt ja zur Zeit auch nicht. Vllt wäre auch Rensing zur neuen Saison nicht schlecht.

Note: 2-

Abwehr: Mit Demichelis einen Topverteidiger. M.Schäfer wird die nächste Saison sicherlich auch wieder gut spielen, also auch behalten. Pander ist ein Sorgenkind, wenn er nicht verletzt ist, dann gut, aber er ist zu verletztungsanfällig. da würde ich vllt Mertesacker oder Westermann holen. Die anderen sind Mitläufer.

Note: 2-

Mittelfeld: Mit Huszti einen konstanten Punkter. Der Rest ist solala. Altintop wird nächste Saison sicherlich wieder gut abgehen, daher auch behalten. Tinga wird sich sicherlich stabilisieren, sodass er nächste Saison auch besser spielen wird, daher auch behalten.

Note: 3+

Sturm: Kießling und Olic stoßen da natürlich heraus, doch es ist fraglich, ob Kießling und Olic nochmal so eine Saison spielen. Das wäre mir zu unsicher. Fenin hat Potenzial, doch er muss sich erst mal stabilisieren. Zu Hanke sage ich nix, der wird glücklich angeschossen . Hier würde ich überlegen, ob ich nicht Kießling oder Olic verkaufe und einen Gomez oder Toni bekommen könnte.

Note:3+

Gesamt: 2- bis 3+

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Deine Rückhilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=291521
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.