Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2008 10:09 Titel: Comunio 3. Bundesliga |
|
|
Wie wärs mit der 3ten Bundesliga? Hä?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 16:47 Titel: |
|
|
Wie wärs mit vernünftigen Beiträgen? Hä?
Wenn sich die Qualität deiner Beiträge nicht bessert, wirst du nicht lange hier im Forum überleben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2008 15:56 Titel: |
|
|
Comunio für die Regionalligen...
Darüber habe ich nie nachgedacht. Denke es könnte nur soweit interessant werden indem man schon ein paar Talente kennenlernt, die dann später vllt 2.BuLi oder 2.BuLi spielen.
Aber ansonsten würde ich mich wahrscheinlich nicht anmelden weil einfach iwie etwas fehlt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2008 16:56 Titel: Re: Comunio 3. Bundesliga |
|
|
panshow hat folgendes geschrieben: |
Wie wärs mit der 3ten Bundesliga? Hä? |
Geiler Anfang!!! Respekt!!!
3. Liga Comunio ist nur für die Leute interessant deren Clubs in dieser Liga spielen.. Ist doch aber sehr ähnlich zu 2. Liga oder nicht??? Also ich bin Düsseldorfer und wenn es Comunio3.Liga geben würde, würde ich es mit meinen Jungs spielen... Aber nur wenn die Fortuna da spielen würde. Die 2. Liga interessiert mich auch wenig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2008 18:24 Titel: |
|
|
Naja Fakt ist, es ist eine Profiliga, von daher sollte man darüber doch mal nachdenken. Die 2. Liga gibt es ja auch, mit Kaiserslautern vielleicht/hoffentlich dann ein Zugpferd für die Liga, das wäre doch zu überlegen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2008 18:28 Titel: |
|
|
whisky1982 hat folgendes geschrieben: |
Naja Fakt ist, es ist eine Profiliga, von daher sollte man darüber doch mal nachdenken. Die 2. Liga gibt es ja auch, mit Kaiserslautern vielleicht/hoffentlich dann ein Zugpferd für die Liga, das wäre doch zu überlegen. |
Und wer soll die ganzen Spiele benoten?
Glaube kaum dass das umsetzbar ist.
Die Idee an sich is ja ganz nett, v.a. wenn man den Heimatverein o.ä. in der 3. Liga hat. Aber glaube kaum dass sich das verwirklichen lässt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2008 19:07 Titel: |
|
|
Cesc hat folgendes geschrieben: |
Naja Fakt ist, es ist eine Profiliga, von daher sollte man darüber doch mal nachdenken. Die 2. Liga gibt es ja auch, mit Kaiserslautern vielleicht/hoffentlich dann ein Zugpferd für die Liga, das wäre doch zu überlegen. |
Die Idee an sich is ja ganz nett, v.a. wenn man den Heimatverein o.ä. in der 3. Liga hat. Aber glaube kaum dass sich das verwirklichen lässt. |
Wie gesagt es ist eine Profiliga, die auch TV Präsenz bekommen soll, von daher denke ich das man auch Noten bekommen kann. Sportal wird sich da sicherlich was einfallen lassen. Kann mir nicht vorstellen das die die 3.Liga übergehen. Aber ansonsten haste Recht., ohne Notensicherheit macht das keinen Sinn, Aber der Boss hier wird ja wohl Ansprechpartner bei Sportal haben und das klären können mit denen.
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 9 Mai 2008 22:34 Titel: |
|
|
Cesc hat folgendes geschrieben: |
Die Idee an sich is ja ganz nett, v.a. wenn man den Heimatverein o.ä. in der 3. Liga hat. Aber glaube kaum dass sich das verwirklichen lässt. |
Wie gesagt es ist eine Profiliga, die auch TV Präsenz bekommen soll, von daher denke ich das man auch Noten bekommen kann. Sportal wird sich da sicherlich was einfallen lassen. Kann mir nicht vorstellen das die die 3.Liga übergehen. Aber ansonsten haste Recht., ohne Notensicherheit macht das keinen Sinn, Aber der Boss hier wird ja wohl Ansprechpartner bei Sportal haben und das klären können mit denen. |
Zur nächsten Saison wird das ganze nach meiner PERSÖNLICHEN Meinung noch keinen Zweck haben. Man muss sich vor allem die TV Präsenz anschauen.
Denn es hat keinen Zweck einen Manager aufzubauen, bei dem die Benutzer ihre Spieler nie sehen. Von der Notenvergabe mal abgesehen, wobei es da immer noch andere Notengeber gibt.
Sollte sich die 3.Liga etablieren ist es sicherlich ein überlegenswertes Projekt, da vor allem aus der Regionalliga Nord einige Traditionsvereine kommen, die aus Großstädten kommen.
Ich möchte betonen, dass dies meine persönliche Meinung war und keine offizielle stellungnahme!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2010 17:45 Titel: 3 Liga wäre cool javascript:emoticon(':))') |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2010 20:37 Titel: |
|
|
Auch ich fände es sehr gut wenn es eine 3.Liga geben würde.
So könnte man die Spieler der 3.Liga beobachen und wüsste mehr über die Manschaften, wenn sie Aufsteigen.
Ich würde mich sofort dort anmelden und auch den Pro-Player buchen.
Ich fände es sehr gut wenn alle 3 Profi-Ligen in Comunio intigriert wären.
Gruß
Sandmantm
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator

|
Verfasst am: 26 Okt 2010 20:51 Titel: |
|
|
Es gibt hier weiterhin zwei Probleme, wobei das 2. unmittelbar mit dem 1. zu tun hat.
1. Es gibt kaum Live-Spiele aus dieser Liga
2. Da es keine Live-Spiele gibt, gibt es keine Möglichkeit eine einheitliche Benotung aller Spieler zu bekommen
Daher ist eine Umsetzung der 3. Liga nicht möglich. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2011 14:31 Titel: |
|
|
Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
Es gibt hier weiterhin zwei Probleme, wobei das 2. unmittelbar mit dem 1. zu tun hat.
2. Da es keine Live-Spiele gibt, gibt es keine Möglichkeit eine einheitliche Benotung aller Spieler zu bekommen
Daher ist eine Umsetzung der 3. Liga nicht möglich. |
Da hast du zwar Recht , aber warum nennen sich dann Seiten "SPORTal" oder "KICKer" .. die großgeschriebenen Bruchteile deuten ja darauf hin , dass es um Sport bzw. Fussball geht .
Und die 3.Liga ist genauso eine Fussball-Liga wie die erste und 2.te .
Worauf ich hinaus will ist : wenn sich Websites so nennen , haben sich gewissermaßen die Verpflichtung , auch die 3.Liga zu benoten und über sie zu berichten.
So wäre ein "comtrio" möglich.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator

|
Verfasst am: 23 Jan 2011 16:00 Titel: |
|
|
Riderini hat folgendes geschrieben: |
Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
Daher ist eine Umsetzung der 3. Liga nicht möglich. |
Da hast du zwar Recht , aber warum nennen sich dann Seiten "SPORTal" oder "KICKer" .. die großgeschriebenen Bruchteile deuten ja darauf hin , dass es um Sport bzw. Fussball geht .
Und die 3.Liga ist genauso eine Fussball-Liga wie die erste und 2.te .
Worauf ich hinaus will ist : wenn sich Websites so nennen , haben sich gewissermaßen die Verpflichtung , auch die 3.Liga zu benoten und über sie zu berichten. |
1. Kann jeder selber bestimmen, wie er seine Website oder seine Zeitung nennt.
2. Kann jeder selber bestimmen, welche Themen er auf seiner Website anbietet. Und die 3. Liga wird halt nicht in solch einem Umfang angeboten, dass man damit eine Comunio-Liga erstellen kann. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde