Ich fang mal mit bewerten an.
Tor: Neuer ist gut, wurde aber meist zu schlecht bewertet, hat aber auch noch ein paar Patzer drin. Rensing wird wohl bei Bayern Nr.1 und auch ordentlich punkten, deshalb würde ich die BVB-ler verkaufen und höchstens einen Benaglio oder Enke gegen Neuer oder Rensing tauschen.
Note: 1-
Abwehr: Demichelis ist weltklasse, auch Lahm, Lucio und van Buyten sind normalerweise top, vorallem von Lahm und Lucio verspreche ich mir eine Punktemaximierung, falls sie nicht wechseln oder sich verletzten. Letzteres gilt auch für Pander und Kompany, den Rest kannst du entsorgen und falls möglich in einen Matthijsen oder ähnlichen investieren.
Note: 1-2
Mittelfeld: Zu Van der Vaart und Ribery muss ich wohl nichts sagen, außer hoffen, dass sie nicht wechseln. Van Bommel ist auch nicht schlecht, aber immer für einen Platzverweis zu haben, Borowski hat bei Bayern sehr viel Konkurrenz und Kroos ist noch zu jung um sich gegen diese Konkurrenz durchzusetzen. Deshalb in einen guten Spieler oder gar einen kracher investieren, der möglichst nicht beim FCB spielt.(Barnetta, Rolfes,Hustzi, de Jong, Jarolim).
Note: 1-2
Angriff: Gomez ist einfach nur spitze, Rosenberg und Olic gute Stürmer und Sanogo und Podolski eine gute Ergänzung.
Note: 1
Gesamt: In jedem Mannschaftsteil sind Topstars zu finden, doch vorallem im Mittelfeld brauchst du Verstärkung, die nicht vom FCB stammt, falls dann noch Geld über sein sollte, solltest du dieses in Abwehr, Torwart, talentierte Aufsteiger und neue Superstars investieren.
Note: 1-
Würde mich über eine Rückbewertung freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=278278&highlight=