preload
basicPlayer

Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 23:22   Titel: Teambewertung Antworten mit Zitat

hey leute bewertet bitte meinen kader und gebt bitte tipps wen ich verkaufen sollte!!
100% rückhilfe!! danke!!
Dani
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

so o.k. dann mach ich doch mal den anfang:
Tor: Mit Adler den stärksten Torhüter dieser Saison. Er wird wohl auch nächste Saison wieder auftrumpfen. Dazu mit Weidenfeller und Ziegler Stammtorhüter und Ersatzmann des BVB. Langfristig würde ich hier allerdins beide Dortmunder verkaufen und mir dafür falls möglich den Ersatztorhüter von Leverkusen holen. Allerdings auf keinen Fall jetzt schon Weidenfeller verkaufen, sondern erst zu Beginn der nächsten Saison, denn dann wird er wieder deutlich mehr wert sein.
Abwehr: naja alles in allem nicht so berauschend. Schäfer der stärkste. Er hat sich unter Magath gut gemacht und ist für nen Verteidiger sehr torgefährlich. Hummels wird seinen Weg langfristig auch gehen, aber als Stammspieler ist er noch nicht einplanbar, vorallem da Dortmund wohl min. einen neuen IV holen wird. Magnin ist o.k., allerdings auch oft im Wechsel mit Boka im Einsatz, aber ihn würde ich schon behalten. Der Rest ist aber nicht wirklich berauschen. Carlsen-Bracker ist ähnlich wie Hummels, allerdings mit noch ein klein wenig geringeren Einsatzchancen. Bei Osorio glaube ich nicht mehr an eine Bestättigung der Leistungen aus der Meistersaison. Ihn würde ich verkaufen, wenn der MW besser ist. Chris und Ziebig ebenfalls verkaufen, da sie einfach keine großen Punkter sind. dann musste dir min. einen, aber eigentlich eher 2 Stammverteidiger holen für die neue Saison.
Mittelfeld: de Jong ist hier dein bester Spieler und ihn würde ich auf jeden Fall behalten. Danach sieht es leider ähnlich dünn aus wie in der Abwehr. du hast viele Wundertüten, aber kaum verlässliche Punkter. Castelen würde ich behalten und da Silva für den momentan MW verkaufen. Beim Rest ist es sehr schwer zu sagen. Alle haben schon mal was gezeigt, aber keiner ist ein verlässlicher Spieler. Ich würde max. 2 Spieler dieser Kategorie behalten und den Rest abgeben. Dann brauchst du auch hier in der Abwehr 1 oder besser 2 neue Spieler
Sturm: Im Gegensatz zu den anderen Mannschaftsteilen sehr gut besetzt und hier besteht kein Handlungsbedarf.
Insgesamt würde ich dir empfehlen in der Abwehr und im Mittelfeld weniger auf Talente und Wundertüten, sondern auf gestandene Spieler zu setzen. Ein Talent pro mannschaftsteil ist ja wunderbar, aber mehr sollte es eigentlich nur in Ausnahmefällen sein. Bitte hilf mir doch auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=293562
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.