| Wie ist das Team?? |
| Gut |
|
27% |
[ 5 ] |
| Schlecht |
|
72% |
[ 13 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 18 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 00:50 Titel: Mein Team -->Bitte bewerten |
|
|
|
Hey Leute..
Also ich wollte euch mal mein Team vorstellen:
Tor:
-Enke
-Will noch Jensen holen
Abwehr:
-Rafhina
-Eggimann
-Haggui
-warscheinlich Maltritz
Mittelfeld:
-Altintop
-A.Meier
-Lucio Carlos
Sturm:
-Rosenberg
-Eigler
-warscheinlich Kießling
Ich will mein Mittelfeld warscheinlich komplett neu machen.
Naja und sonst kommen natürlich noch hier und da (abwehr..) 1-2 neue Spieler dazu.
Könnt ihr mir vielleicht sagen wen ich im Mittelfeld holen könnte?
Und natürlich bitte nicht vergessen mein Team zu bewerten^^
Danke schon mal im voraus
Mfg traxxx88
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 01:11 Titel: |
|
|
hey,
also ich Finde dein Team eher mäßig
Im Tor Enke sehr gut
Verteidigung Rafinha auch sehr gut
MIttelfeld Altintop gut
Sturm Rosenberg gut
aber bis auf vielleicht noch Alex Maier und Eggimann fehlen dir einfach noch Spieler aber mit Kießling machst schonmal den richtigen schritt in die Zukunft  ich meine ein Stürmer mit viel viel Potenzial
Gut ok wir spielen zwar in der gleichen Liga jedoch sag ich dir investier in die jugend denn von der hast du noch lange was ^^
Mfg Maxi,
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 01:17 Titel: |
|
|
|
Okay..
Danke mal Maxi
Bitte noch weitere Antworten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 06:29 Titel: |
|
|
@Maxi174
Schau doch bitte vor Abgabe weiterer Bewertungen einmal in die entsprechenden Richtlinien
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 11:37 Titel: |
|
|
Also, im Tor bist du super besetzt, vor allem, wenn du noch die Nummer 2 von Hannover holst. Enke gehört zu den absoluten Top-Leuten der Liga. Note 1. ich würde aber an deine STelle mit der Verfplichtung einer Nummer 2 warten, bis wirklich feststeht, dass Enke in Hannover bleibt.
Rafinha und Eggimann sind super Leute für die Abwehr. Maltritz dazu wäre super, ist meiner Meinung nach Preis/Leistungsmäßig der beste Verteidiger, den es gibt. Von Haggui würde ich mich trenen und einen anderen holen, Leverkusen hat ja jetzt schon einen neuen IV geholt und Haggui kann ja gehen. Note 2- bis 3
Dein Mittelfeld ist finde ich sehr schwach besetzt. Altintop hat durch Borowski noch mehr Konkurrenz im Bayernmittelfeld, es wird sich zeigen, ob er seinen Stammplatz zurückerobert. Gleiches gilt für Meier, der sich im nächsten Jahr Caio wird stellen müssen. Lucio Calros könnte hingegen dieses Jahr durchstarten, aber sicher ist das nicht. Hier musst du einiges machen, kuck dich mal bei den Aufsteigern (im Mittelfeld würde ich mich bei Hoffenheim und Gladbach umkucken) um. Deshalb nur Note 4-
Wenn Kiessling kommt ist dein Sturm in Ordnung. Ich warte schon sehr lange auf den Durchbruch von Eigler, ich bin mir sicher, der wird kommen. Kiessling ist immer ein aktiver Spieler und deswegen ein super Stürmer, der meist gute Noten bekommt, auch ohne ein Tor zu schießen (im Gegensatz zu Gekas). Allerdings bin ich kein Fan von Rosenberg, deswegen auch hier nur eine Note 2-.
Ganz grundsätzlich wirst du noch einiges tun müssen, die Aufsteiger bieten hier ganz gute Möglichektien, vor allem was Mittelfeld und Sturm angeht.
Würde mich freuen, wenn du auch mein Team bewerten könntest. siehe hier
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 12:59 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2008 11:09 Titel: |
|
|
|
Danke mal...
..würde mich noch über weitere antworten freuen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2008 11:32 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2008 12:32 Titel: |
|
|
Tor: Enke ist natürlich super, da brauchste keinen weiteren mehr --> 1-
Abwehr: Eher mäßig, Rafinha und Eggiman gut, aber Haggui geht ja vielleicht und Maltritz - eher durchschnittlich. Ich denke mal, da brauchste noch einen Top-Mann --> 3
Mittelfeld: Altintop ist top, die anderen beiden natürlich nur maximal durchschnittlich. Da solltest du auf jeden Fall tätig werden, z. B. bei den Aufsteigern. Hast du ja selber auch schon erkannt  --> 4
Sturm: Rosenberg und Kießling sind ok, wobei der Bremer natürlich ordentliche Konkurrenz hat. Falls du günstig an einen weiteren Stürmer rankommst, solltest du das ausloten. --> 2
Insgesamt ein Kader, der z. T. gut aufgestellt ist, aber in jedem Falle noch Verbesserungsbedarf hat. Fürs Mittelfeld dürften Wolfsburg und Hoffenheim empfehlenswert sein - falls natürlich noch genügend Bayern- oder Schalke-Spieler auf dem Markt sind (Ottl, Schweinsteiger, Jones etc.), sind die immer zu empfehlen.
Spediteur
Ach so: Für ne Antwot wäre ich natürlich dankbar!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2008 13:20 Titel: |
|
|
das team ist eigentlich gut
nur du hast viele alte und verletzte spieler
das musst du noch ändern
kannst du mein team auch bewerten ?
sorry ich weiß nich wie man einen link in den beitrag macht aber das thema heißt BEWERTET MAL MEIN TEAM
gruss olli
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2008 12:04 Titel: |
|
|
|
Hey Leute Danke für die vielen Antworten....
Bei uns ist jetzt Ernst auf dem Tranfermarkt,meint ihr ich soll in mir für ca. 7mio.
kaufen???
mfg traxxx88
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2008 16:04 Titel: |
|
|
|
ich denke vor allem im mf uns sturm muss da noch was kommen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2008 22:33 Titel: |
|
|
|
japs danke und was ist mit ernst??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2008 23:11 Titel: |
|
|
|
soll ich kießling gegen obasi tauschen??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2008 09:18 Titel: |
|
|
|
Also ich finde deine Mannschaft prinzipiell nicht schlecht...
wirklich gut ist sie aber auch nicht.
Rafinha und Enke sind natürlich top. Ob Eggimann an die Leistung des letzten Jahres herankommt, ist natürlich die Frage.
Allerdings traue ich Altintop einiges zu, denn Borowski und Altintop konkurrieren nicht. Außerdem kann Hamit überall spielen...
Rosenberg ist klasse, ich würde Kießling einem Obasi vorziehen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2008 20:15 Titel: |
|
|
|
Danke mal...
..würde mich noch über weitere antworten freuen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde