preload
basicPlayer

Mein Team, bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Gutes Team ?
Ja
86%
 86%  [ 20 ]
Nein
8%
 8%  [ 2 ]
Geht so ...
4%
 4%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 16:24   Titel: Mein Team, bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

----------------Benaglio-----------------------------------(Pröll)

Rafinha-------Costa--------Mertesacker ------------(A. Friedrich, Breno)

Hitlzberger-----------------Frings---------- (A. da Silva, Kroos, Caio, azouah)
Diego-------------------------------Misimovic

----Gomez-----Frei------Rosenberg--------------(Schlaudraff, Fischer)

Ich kann nur verpflichten, wer neu gekauft wird alle guten alten sind schon weg...

Ich überlege noch zwei bessere für Azaouagh und Costa zu holn (geld ist genug da ^^) habt ihr Tipps oder andere Vorschläge, wen ich noch ersetzten könnte???

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Mai 2008 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

mit benaglio hast du diese saison den besten punkter (in der rückrunde) bin mal gespannt wie das nächste saison aussieht wenn die abwehr stark verbessert ist.

mit pröll hast du nen topmann als ersatz

abwehr: rafinha, costa und merte sind alle dei sehr gute verteidiger

als ersatz friedrich und brenno, bei brenno muß man abwarten, nicht das der ein teures missverständnis war, friedrich hat stark nachgelassen in der rückrunde.

würde dir raten einen torgefährlichen abwehrspieler zu holen, z.b. schäfer

mittelfeld:diego,misimovic sind absolute spitzenklassen, bleibt abzuwarten welche rolle misi in wolfsburg spielt, marcelinho ist in der zentrale gesetzt.

hitzelsberger zählt neben gomez zu den besten beim vfb wird sich trotzdem neu beweisen müssen. azaouagh hat mächtig dampf gemacht beim vfl, ist aber leider nur der vfl und nicht schalke, denke er wird dort nicht an die 100 punktegrenze herankommen.

ersatz:carlos alberto is ne pfeiffe mal sehen was bis zur saison 09/10 noch alles passiert, da silva zuletzt wurde er stärker, muß man abwarten. caio hat das problem das funkel nicht 100% überzeugt von seiner spielweise ist, sollte sich das ändern könnte er einschlagen wie eine bombe.

denke hier brauchst du vorerst nichts zu ändern

sturm:gomez, frei und rosenberg das ist mal ein feiner sturm. gomez bleibt hoffentlich beim vfb, frei hoffentlich beim bvb, die em wird für beide neue türen öffnen. rosenberg wirkt auf mich als ob er noch nicht ganz angekommen ist i bremen, leider weiß man nie wer gestzt ist wenn bei werder im sturm alle fit sind

ersatz:schlaudraff, der wird einschlagen optimale ergänzung zu rosenberg, fischer solltest du auf jeden fall halten der wird nach kuranyi und gomez der nächste topstürmer aus der vfb jugend!!!!

im sturm brauchst du ersteinmal nichts zu tun, könnte nach der em anders aussehen.

bärenstarkes team, damit solltest du nächstes jahr ein wörtchen mitreden wenn es um titel in deiner liga geht. würde wie gesagt einen torgefährlichen abwehrspieler holen, ansonsten musst du abwarten was mit hitzelsberger, misi oder azaouagh passiert, sollte da silva wechseln wäre es optimal. im sturm musst du hoffen das frei und goez bleiben, denn spieler dieser klasse kann man nur schwer ersetzen.

---> unter jedem beitrag ist ein profil button, wenn du diesen anklickst erscheint die mannschaft des autors kannst ja nochmal reinschauen. azaou

http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=294110
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

hab abgestimmt...das reicht bei mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=294371
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 17:48   Titel: Re: Mein Team, bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Jos van Wö hat folgendes geschrieben:
----------------Benaglio-----------------------------------(Pröll)

Rafinha-------Costa--------Mertesacker ------------(A. Friedrich, Breno)

Hitlzberger-----------------Azaouagh----------- (A. da Silva, Kroos, Carlos Alberto, Caio)
Diego-------------------------------Misimovic

----Gomez-----Frei------Rosenberg--------------(Schlaudraff, Fischer)

Ich kann nur verpflichten, wer neu gekauft wird alle guten alten sind schon weg...

Ich überlege noch zwei bessere für Azaouagh und Costa zu holn (geld ist genug da ^^) habt ihr Tipps oder andere Vorschläge, wen ich noch ersetzten könnte???

Servus,
Costa würde ich auf jeden Fall behalten
Bei Azaouagh bin ich mir nicht so sicher.
Andeiner Stelle würde ich auf jeden Fall schauen, dass ich mir noch nen Stammspieler fürs Mittelfeld besorge, ansonsten ist das ne gute Truppe, ich denke auch, dass der Schlaudraff bei Hannover explodiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ein Klasseteam..
wenn du im Mittelfeld noch nach guten suchst würde ich dir Frings empfehlen..ein Schnäppchen wäre Kehl.
Sonst sehe ich kaum Verbesserungsmöglichkeiten, Respekt!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine Bewertung

Tor:
Benaglio ist einer der besten der Liga und Pröll als Ersatz ist Top
2+

Abwehr:
Rafinha: guter Vorlagengeber. natürlich behalten macht wieder min. 80 Pkt genauso wie der Turm Mertesacker
Coasta ist natürlich ein kleines Risiko, aber da er zuletzt stark war .. behalten
Mit Arne (wird wieder konstant und vllt auch besser punkten als Costa nach der EM denk ich) und Breno (zu billig und talentiert zum Verkaufen)
kein Verbesserungsbedarf: 1-

Mittefeld:
vllt. stehe ich damit alleine da, aber ich würde die 12Mio für Misimovic mitnehmen und zB einen Frings kaufen, da er in WOB nicht an seine Leistung anknüpfen wird .. das System ist dort nicht so sehr auf ihn zugeschnitten wie noch zuletzt, dazu kommt, dass er mit Marcelinho einen Partner an seiner Seite hat der ihm etwas "in die Quere kommen" könnte :S

Hitze und Diego sind natürlich klasse
da Silva spielt als Ersatz vllt etwas zu wenig .. würde einen Stammspieler wie zB kringe, Freier, (nun bei Bochum). Jarolim (wenn du dazu Azaouagh abgibtst) für das gleiche Geld holen
Carlos Alberto, Kross und Caio in der HInterhand zu haben ist natürlich gut.. da enormes Potential
Gesamt: 2- hol noch einen wie Frings oder Jarolim dann ist's super

Sturm: was soll ich dazu groß sagen ... du hast 3 der BL-Topstürmer Gomez und Frei werden wohl so weiterspielen und auch Rosi hat nach KLasnics Abgang seinen Stammplatz weiterhin sicher ...
dein Sturm ist so gut, dass du vllt sogar das Problem Schlaudraff / Rosenberg
haben wirst, wenn er bei 96 sein Talent zeigen kann PERFEKT
...1
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

@zZzZzZz
@LM1309
@rafidirk

Haltet Euch bitte an die Richtlinien! Gerade rafirirk, Du solltest die Qualität Deiner Beiträge hier noch einmal überdenken...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Viel sagen muß man nicht sehr schön der Kader.

Du mußt wahrscheinlich erstmal abwarten wer noch alles so kommt z.B. Schalke will wohl noch richtig einkaufen und vielleicht macht bayern noch ein guten kauf.

sorry das ich dir nicht viel weiter helfen konnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

hm also hab für ja getippt gilt aber meiner meinung nach nur fürs mittelfeld und den sturm... abwehr is noch verbesserungsfähig würd ich sagen. insgesamt find ich das team auch zu bremen-abhängig ( denke mal das merte,diego,frings und rosenberg spielen werden) würde evt rose für nen anderen stürmer eintauschen

bitte auch hier helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=293045
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

ja Top Team würde wie du schon gesagt hast für Costa nen besseren Verteidiger kaufen.
Sagnol kommt diese Saison bestimmt wieder
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.