preload
basicPlayer

Team bewerten....helfe gerne zurück !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 15:56   Titel: Team bewerten....helfe gerne zurück ! Antworten mit Zitat

Tor:
Enke

Abwehr:
Castro
Sinkiewicz
Demichelis
Lucio
M. Schäfer
Höwedes
Steinhöfer
Balogun
Galindo

Mittelfeld:
Barnetta
A. Meier
Ernst
Kacar
Gentner
Bischoff
Sosa
Tyrala

Sturm:
Sanogo
Kießling
Heller

Spiele 4-5-1

Enke

M.Schäfer - Lucio - Demichelis - Castro

Kacar - Gentner - Ernst - Barnetta - D.Jensen

Kießling

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Mai 2008 17:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also defensiv und im Tor sieht das sehr gut aus, eventuell noch formlowitz holen, dann hast du bei einem eventuellen Enke-Wechsel 2 Top-Leute, sonst biste abgesichert. Zur Abwehr muss man nix sagen, das ist sehr gut, Sinkiewitz kann wohl noch weg, weil er noch über 160000 wert ist und du ihn so noch zu etwas Geld machen kannst.

Mittelfeld: Auch im Prinzio okay, allerdings außer Barnetta nichts wirklich großes. Ob Ernst wieder so eine Saison spielt ist zu bezweifeln, bei Jensen genau so. WEnn Geld da ist noch 1-2 Schnäppchen holen, wie Lucio von Herhta um auf Nummer sicher zu gehen.

Sturm: Sehr düster. Von Kiesling halte ich persönlich nicht viel, aber wenn du da noch 2 Leute holen kannst, die stärker sind, ist er als ergänzung okay...
Ein richtig guter sollte dabei sein...so was wie Grafite....

help back::
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2871088#2871088
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also defensiv und im Tor sieht das sehr gut aus, eventuell noch formlowitz holen, dann hast du bei einem eventuellen Enke-Wechsel 2 Top-Leute, sonst biste abgesichert. Zur Abwehr muss man nix sagen, das ist sehr gut, Sinkiewitz kann wohl noch weg, weil er noch über 160000 wert ist und du ihn so noch zu etwas Geld machen kannst.

Mittelfeld: Auch im Prinzio okay, allerdings außer Barnetta nichts wirklich großes. Ob Ernst wieder so eine Saison spielt ist zu bezweifeln, bei Jensen genau so. WEnn Geld da ist noch 1-2 Schnäppchen holen, wie Lucio von Herhta um auf Nummer sicher zu gehen.

Sturm: Sehr düster. Von Kiesling halte ich persönlich nicht viel, aber wenn du da noch 2 Leute holen kannst, die stärker sind, ist er als ergänzung okay...
Ein richtig guter sollte dabei sein...so was wie Grafite....

help back::
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2871088#2871088
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke ist spitze, aber dir fehlt der Ersatz(Fromlowitz).
Note: 1-

Abwehr: Demichelis ist sehr stark, Lucio und Castro werden sich wohl steigern, M.Schäfer wird zwar weiter punkten, ob ebenso stark wie diese Saison bezweifle ich aber. Mit Sinkiewitz und Galindo hast du Ersatz, ich würde aber beide verkaufen und dafür einen besseren Spieler holen, der zur Not auch mal Punkte holt(Russ).
Note: 1-2

Mittelfeld: Barnetta ist ganz stark, auch Ernst und Jensen werden wohl wieder gut punkten können. Meier und Kacar sind dagegen höchstens als Ersatz zu emüfehlen. Hier würde ich Kehl oder einen anderen billigen, aber soliden Spieler kaufen. Von den Aufsteigern würde ich am ehesten Salihovic empfehlen.
Note: 2+

Angriff: Kießling ist in Ordnung, aber auch hier brauchst du Verstärkung. Zumindest einen guten Ersatz solltest du hier für ein paar Mio. kaufen.
Note: 2-

Gesamt: Insgesamt ein guter Kader, aber in Angriff, Mittelfeld und Abwehr solltest du noch solide Spieler als Ersatz oder zur Verstärkung kaufen.
Note: 2+

Help back:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=278278&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

mit enke einen top-mann der jedes jahr seine 100pkt macht....
----> 1-

abwehr:

schäfer, lucio, demichelis sind allesamt gute solide spieler
----------> 1

mittelfeld:

barnetta ist top, gentner und ernst sind auch gute spieler von denen ich nächste saison mindestens 90pkt erwarte...meier ist ein guter perspektivspieler und kacar hat auch talent aber wird net gut bewertet...jensen ist auch ein topmann für den preis
-------->2+

sturm:

kießling ist natürlich ein guter mann aber sonst ist da nichts (heller mal außern vor)
--------> 2-

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295056
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke bisher...naja das mit Kießling ist so eine Sache
habe ihn für 5,2 mio bekommen...deswegen seh ich ihn als schnäppchen ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Tor: Mit Enke biste natürlich super besetzt. Einer der besten Torleute der Liga. Allerdings ist dein Problem, dass bei einer Verletzung von Enke kein Ersatzmann parat steht. Wenn möglich, hole dir Fromlowitz. Ein Riesentalent. Meiner Meinung nach einer für die Nationalmannschaft.

Note: 2 + (Weil dir der Ersatztorhüter fehlt.)

Abwehr: Mit Lucio und Demichelis haste gute Punktelieferanten. Castro und Sinkiewicz sind sehr gute Talente die in der nächsten Saison noch stärker werden. Der Labbadia fördert Talente. Der Schäfer hat schon eine super Saison gespielt und wird sich weiter steigern.
Den Galindo würde ich evtl. verkaufen und noch einen sicheren Punktekandidaten holen.

Note: 2+ (Hole dir noch einen Punktelieferanten)

Mittelfeld: Über Barnetta brauchen wir nicht reden. Super Spieler. Wird auch nächstes Jahr wieder Punkte liefern. Der Ernst ist ein sicherer Spieler, der regelmäßig spielt und Punkte holt. Wenn du noch Kohle hast, A.Meier,Kacar und Gentner verkaufen und noch zwei MF-Spieler kaufen. Stammplatzspieler von Aufsteigern. Die holen auch ihre Punkte.

Note: 3- (Zu wenig Alternativen)

Sturm: Kießling. Natürlich Top. Der wird Saison für Saison stärker und auch seine Punkte machen. Ansonsten haste ja keine. Heller weg und noch 2 Spieler holen. Absolute Schwachstelle deines Teams. Hole den Hoffenheim Sturm. Werden noch günstig sein und schon ihre Punkte machen.

Note: 4- (Außer Kießling kein Stürmer)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.