preload
basicPlayer

bitte bewertet mein team.... bewerte zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 14:17   Titel: bitte bewertet mein team.... bewerte zurück Antworten mit Zitat

hallo

bitte bewertet mein team ,

sagnol und vdv auf em markt , wenn holen ???

sorin wechselt morgen zu mir ür 700 %

bewerte 100 % back
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

moin

generell solltest du immer angeben wieviel kohle du noch hast, sonst sind tipps schwierig

Abwehr: Ausser Ismael und freidrich nur 2te garde spieler, Haggui soll ja auch verkauft werden, hier besteht also nachholbedarf, man bekommt aber zur zeit viele gute spieler recht günstig (sagnol würde dir hier gut stehen, obwohl man nicht weiss wie oft der spielt mit lahm vor der brust)
MF: sehr schlecht besetzt (ebert ist ok wenn fit, schneider natürlich auch, aber ob der nochmal kommt weiss man nicht)
würde allerdings mehr in die breite tendieren als zu einem spieler wie vdV, zb leute wie chris oder gentner, raffael (sollte im MF noch besser punkten, da arg torgefährlich) auch kehl ist günstig zu haben
Sturm: ausser Ba würd ich alles weghauen, ausserdem weiss man nicht wie hoffenheim abgeht, könnte klappen aber hier brauchst du noch soliede punkter....oder einen kracher....

also überall, vorallem in den punktenden mannschaftsteilen MF und sturm dringend nachlegen

hilf mir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=newtopic&f=56
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.