preload
basicPlayer

Bitte Bewertung....Rückhilfe garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 14:17   Titel: Bitte Bewertung....Rückhilfe garantiert! Antworten mit Zitat

Also, nachdem der Saisonübergang innerhalb von 2 Tagen auf alle abgeben und neue Mannschaft +20 mio geändert wurde, hab ich folgenden Kader.

Pröll

M.Friedrich---------Simunic-------------------

Sahin----Schneider----Marcelinho----Weis----Schweini----Ottl----Touma----

---------------------------Demba Ba-------------

in der abwehr brauch ich noch wen, klar und von simunic wollte ich mich noch trennen. das mittelfeld kann ich noch nicht genau sagen wie es sich zusammen setzen wird. was ist mit sahin????
demba ba kenn ich nict soll aber ganz gut sein, evtl hab ich morgen noch poldi. hab ihn genommen weil ich von ihm mehr erwarte als von frei.
für ribery war leider kein geld mehr da
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also, Ba war einer der besten Spieler in der 2. Liga, auf den kannst du ohne weiteres erstmal bauen!

Mittelfeld ist mit Schweini, Schneider und Marce schon mal ganz gut bestückt, die anderen sind bis auf Weis in ihren Klubs eher Ersatz. Sahin traue ich es jedoch zu, sich in die BVB-Stammelf zu spielen. Da erstmal abwarten!

Im Sturm hätte ich eher auf Frei gesetzt als auf Poldi.

Und danke für deine Hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

moin

wie du sagst, simunic weg und noch mindst 3 leute kaufen
hier kannst du auf gute leute der aufsteiger bauen wenn du wenig kohle hast, chompper, daems usw...aber auch Ismael ist recht günstig
ich beworzuge immer aussenverteidiger, die punkten meist besser

im MF würde ich schweini, Touma, sahin und schneider behalten, marce ist viel wert und wird alt, hat ausserdem misimovic neben sich....für den sind locker zwei gute leute wie kehl und raffael drin
wenn schneider zurück kommt ist alles gut, sonst haste nur noch 500 k verhauen

demba wird glaub ich abgehen, würde aber noch nachlegen, zb hanke könnte neben schlaudraff aufdrehen, ansonsten der andere hoffenheimer obasi soll super sein, auch die schalker wie halil und asa sind zZ günstig

wünsche viel erfolg

hilf mir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=newtopic&f=56
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.