preload
basicPlayer

Neue Mannschaft (kommt was back)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 13:29   Titel: Neue Mannschaft (kommt was back) Antworten mit Zitat

So meine neue Mannschaft nachdem meine 5 leute ausgewählt wurden habe ich jetzt nicht gerde so das große glück gehabt also wo sollte man auf jeden nochmal einen guten verpflichten ???
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

moin

generell würde ich eher in die breite als auf einen Topmann gehen (hatte letztes Jahr gute Erfahrungen mit Aufsteigern wie Hajnal und Eichner oder Schäfer)
ausserdem sollte hoffenheim eh abgehen, spieler wie Ba, obasi, salihovic sind erstligatauglich

Tor würde ich lassen, rensing wird das schon machen
Abwehr: Naldo ist top, rukavina eigentlich gesetzt und auch nicht schlecht, von sinke halte ich nix, hier würde ich noch 2 leute holen, am besten aussenverteidiger, die punkten besser
MF: mit jarolim und gentner machste nix falsch, josue wird es schwer haben wenn chris kommt, meier habe ich mir auch geholt, wenn der fit ist geht der steil
auch hier noch 2 solide punkter (raffael und kehl)
Sturm: kiess und neuville sind ok, stajner würde ich zum jetztigen MW verkaufen, hanke, sanchez, asa, halil sind alle recht günstig, auch ba oder obasi sind gut

viel erfolg

hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=newtopic&f=56
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.