grundsätzlich: geiles team
tor: -1
du hast mit benaglio und wiese zwei gleich gute torleute die auf jedenfal ihre punkte holen ... ich mag nicht vorhersagen, wer hinterher am meisten punkte auf dem konto hat... ich würd sie beide behalten ... ich gebe dir aber nur eine 1- weil enke, adler und rost besser gepunktet haben die letzte saison ;p
Abwehr 2
Naldo findet seine form wieder, ist meiner meinung nach einer der besten der liga,
Mathijsen hat eine sehr gute saison gespielt, die rote karte wollen wir ihm mal nicht übel nehmen, ich denke das kommt nicht mehr vor
pander, ist ein sehr guter spieler, auch torgefährlich durch seine enorme schussstärke, negativ zu ihm ist seine verletzungsanfälligkeit
mit den wölfen hast du gute ersatzspieler, aber mehr auch nicht .... ich würde hier versuchen noch einen guten spieler zu bekommen ... evtl einen zuccardo, ich denke der wird gut einschlagen.
MF 1
barnetta, spitze ... holt auch wieder seine punkte nächste saison
über ribery und frings müssen wir auch nicht reden, wenn sie sich nicht verletzen ... mit die besten der liga
gleiches gilt für vdv, ich würde mir keine großen gedanken machen über seinen wechsel ... irgendwann ist der zeitpunkt da, dass er den hsv verlässt, dafür müsste aber ein richtig großer verein interesse haben, dann gibt es aber zeitungsberichte ohne ende! ...ich würde das risiko aber nicht eingehen ihn diese saison schon gehen zu lassen, stell dir vor er punktet bei deiner konkurrenz (gleiches gilt übrigens für diego)
raffael ist auch ein guter spieler ... ich denke neben pante holt er bei hertha die meisten punkte!
porcello ... hoch gelobt ... in meinen augen ne pflaume
vidal und kroos ... beides riesen spieler für die zukunft ... irgendwann kommt der durchbruch, allerdings jetzt beide mit neuem trainer
sturm 1-
toni ... bester stürmer der bl ... traue keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast, makaay war auch erst eine echter hurricane davorne, flachte aber stetig ab ...
grafite ist laut aussage von magath "unglaublich wertvoll" an dem halten wir mal fest
dzeko ist ein wenig zu unkonstant finde ich, aber ein guter ersatz für grafite
du scheinst die wölfe wohl sehr zu mögen
das potential oben mit zu spielen ist da, wenn sie das auch machen hast du schöne punkte sicher!
ich würde spielen:
--toni---grafite--
vdv--ribery--frings--rafael--barnetta
-pander--naldo--mathijsen-
--benaglio--
da dein grundgerüst ja steht würde ich auf ein paar neulinge pokern ... ein helmes und ein zuccardo ... wenn sie einschlagen kompletieren sie deine mannschaft echt gut ... ansonsten wäre es einen versuch wert gewesen
greetz