preload
basicPlayer

Saisonziel: Titelverteidigung! Machbar? Helfe 100% zurück!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 16:46   Titel: Saisonziel: Titelverteidigung! Machbar? Helfe 100% zurück!! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mitspieler.

Ich habe für diese Saison meinen Titel verteidigen können

Das ist auch mein Saisonziel für das nächste Bulijahr.

Was könnte/sollte ich an meinem Team noch ändern?

Im Tor denke ich, bin ich mit Wiese und Benaglio gut aufgestellt.

Die Abwehr hat mir allerdings schon die ganze Saison Sorgen bereitet. Hier muss was getan werden, oder????
Reicht es nur einen Hochkaräter zu verpflichten? Zur Info: Leider gibt es in der Liga keine Spieler mehr. Die sind alle Verteilt bei meinen Mitspielern.

Das Mittelfeld war die Saison über mein Prunkstück. Die Spieler die ich aktuell habe wollte ich auch behalten. Oder soll eurer Meinung nach einer oder zwei verkauft werden?
Und das wichtigste: WAS IST MIT VAN DER VAART?????
Klar, der will die EM als Showbühne nutzen. Ist ja bekannt, wenn ein großer Verein kommt, ist er weg. Aber nach der EM ist der Marktwert extrem gesunken.
Was tun?????

Und nun mein Sturm. Toni brauch man nicht drüber reden. Was ist mit den Wolfsburgern? Meint ihr die machen auch wieder im neuen Jahr ihre Punkte? Oder noch einen Hochkaräter dazu???
Ich wollte ja ganz gerne, vorausgesetzt Werder bekommt ihn, den Marcelo Moreno haben.

So, das ist meine Meinung zu meinem Kader. Nun seid ihr gefragt. Für eure Hilfe bedanke ich mich schonmal im voraus.

P.S. Es sind noch 9,3 Mio. Euro für Neue auf meinem Konto!!!

Natürlich bekommt ihr 100%ige Rückhilfe wenn ihr mir den Link zu eurem Thema da lasst.

Danke

Flo
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich sags kurz und knapp:

'aua'

Super Mannschaft TOR,MF,ST sind super besetzt....aber deine AB ist echt auauauaua^^
sind vom prinzip her ja keine schlechten Spieler, aber sie erreichen bei weitem nicht das Niveau des restlichen Teams.
Steck die 9,3 Mille in einen schönen AB Spieler wie z.B. Schäfer,Lucio oder im Idealfall Bordon (dafür musst halt was verscherbeln^^)

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295037
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 17:14   Titel: Meinung Antworten mit Zitat

Ich geh jetzt nur auf deine Fragen ein, denn dein Kader ist wirklich Hammer...

Also V.d.V wird ich sagen.... weg die sau, kann passiern das er bleibt ist aber unwahrscheinlich also würd ich sagen abstoßen

Abwehr : ich denke du hast eig. ne ganz vernünftige abwehr mit naldo, pander, matt.... hau simunek weg wür dich sagen und hol dir lieber zaccardo (oder so ähnlich) den weltmeister
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

grundsätzlich: geiles team

tor: -1
du hast mit benaglio und wiese zwei gleich gute torleute die auf jedenfal ihre punkte holen ... ich mag nicht vorhersagen, wer hinterher am meisten punkte auf dem konto hat... ich würd sie beide behalten ... ich gebe dir aber nur eine 1- weil enke, adler und rost besser gepunktet haben die letzte saison ;p

Abwehr 2
Naldo findet seine form wieder, ist meiner meinung nach einer der besten der liga,
Mathijsen hat eine sehr gute saison gespielt, die rote karte wollen wir ihm mal nicht übel nehmen, ich denke das kommt nicht mehr vor
pander, ist ein sehr guter spieler, auch torgefährlich durch seine enorme schussstärke, negativ zu ihm ist seine verletzungsanfälligkeit

mit den wölfen hast du gute ersatzspieler, aber mehr auch nicht .... ich würde hier versuchen noch einen guten spieler zu bekommen ... evtl einen zuccardo, ich denke der wird gut einschlagen.

MF 1
barnetta, spitze ... holt auch wieder seine punkte nächste saison
über ribery und frings müssen wir auch nicht reden, wenn sie sich nicht verletzen ... mit die besten der liga
gleiches gilt für vdv, ich würde mir keine großen gedanken machen über seinen wechsel ... irgendwann ist der zeitpunkt da, dass er den hsv verlässt, dafür müsste aber ein richtig großer verein interesse haben, dann gibt es aber zeitungsberichte ohne ende! ...ich würde das risiko aber nicht eingehen ihn diese saison schon gehen zu lassen, stell dir vor er punktet bei deiner konkurrenz (gleiches gilt übrigens für diego)
raffael ist auch ein guter spieler ... ich denke neben pante holt er bei hertha die meisten punkte!
porcello ... hoch gelobt ... in meinen augen ne pflaume
vidal und kroos ... beides riesen spieler für die zukunft ... irgendwann kommt der durchbruch, allerdings jetzt beide mit neuem trainer

sturm 1-

toni ... bester stürmer der bl ... traue keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast, makaay war auch erst eine echter hurricane davorne, flachte aber stetig ab ...
grafite ist laut aussage von magath "unglaublich wertvoll" an dem halten wir mal fest
dzeko ist ein wenig zu unkonstant finde ich, aber ein guter ersatz für grafite

du scheinst die wölfe wohl sehr zu mögen
das potential oben mit zu spielen ist da, wenn sie das auch machen hast du schöne punkte sicher!

ich würde spielen:

--toni---grafite--
vdv--ribery--frings--rafael--barnetta
-pander--naldo--mathijsen-
--benaglio--

da dein grundgerüst ja steht würde ich auf ein paar neulinge pokern ... ein helmes und ein zuccardo ... wenn sie einschlagen kompletieren sie deine mannschaft echt gut ... ansonsten wäre es einen versuch wert gewesen

greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

@Jos van Wö
@Valexxx

Bitte haltet Euch an die Bewertungsrichtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal vielen Dank für euren Lob an meinen Kader. Hat auch 4 Jahre gedauert, bis dieser aufgebaut war.

@ Valexx

Zitat:
Steck die 9,3 Mille in einen schönen AB Spieler wie z.B. Schäfer,Lucio oder im Idealfall Bordon

Das Problem ist, das diese schon alle vergeben sind. Wie gesagt, ich kann nur auf neue in der Buli warten.

@ JackMirage

Zitat:

Danke Auch für deine ausführliche Bewertung

Zitat:

Es geht so.

Ich bin zwar auch grün-weißer. Aber die Jungs von der Weser sind meine Mannschaft.

Aber da in unserer Liga alle Spieler vergriffen waren, habe ich bei den Wölfen zugeschlagen. Aber auch nur weil Magath dort am Ruder ist. War ja auch nicht schlecht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Achso. Über weitere Meinungen/Bewertungen würde ich mich schon freuen. Wie gesagt.

Help back: 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine RH Jetzt zu deinem Team.

Tor:

Benaglio und Wiese. Beide super, aber ein Stammtorhüter reicht aus + Ersatz.. Auch wenn ich Werder Fan bin, würde ich zu Benaglio tendieren. Hat bloß die RH gespielt und so viel Punkte geholt. Einfach Klasse.

AW:

Pander ist ein guter Spieler, aber verletzungsanfällig. Wie Schalkes AW aussehen soll is sowieso so n Ding. Rafinha und Bordon dürften gesetzt sein, und dann...?

Mathijsen ist ein super IV, der solide Punkte holt.

Karimov + Riether werden höchstens Auswechselspieler sein.

Simunek wird es schwer haben gegen Costa und Barzagli. Vielleicht als Backup behalten, wenn du noch einen von den beiden bekommst.

Naldo wird eine 100%ig bessere Saison spielen als die letzte

MF:

Barnetta dürfte wieder ordentlich Punkte holen. Bester Spieler in Leverkusen.

Vidal ist auch ein toller Spieler. Da kann man nur hoffen, dass er Stammspieler wird. Denke der bringt dann auch ordentlich Punkte.

Kroos als Backup zu Ribery is ok.

Ribery ohne Worte

Castelen dürfte auch gesetzt sein und ne gute Saison spielen.

VdV holt auch solide Punkte. Hier würde ich aber abwarten, ob er nach der EM geht oder bleibt!

Raffael trau ich auch einiges zu punktetechnisch.

Frings is der Leader. Wennn er sich nich verletzt, dann bringt der auch um die 100 Punkte wenn nich sogar mehr. Ganz wichtiger Spieler für Werder.

Porcello kannste bei deinem MF verkaufen, wenn er im Wert gestiegen ist.

ST:

Toni ohne Worte.

Dzeko und Grafite sind beide sehr gute Leute.

C - M ist talentiert aber ob er sich durchsetzt...?

Hier im Sturm würde ich noch einen guten Spieler kaufen. Leider interessiert sich Moreno mehr für die Ukraine als für Bremen, sonst hätte ich gesagt kauf den
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe.
Habe tatsächlich überlegt Hajnal zu verkaufen, die Frage ist nur wen dafür holen der noch nicht vergeben ist und mehr Punktet, eigentlich sehe ich ihn im BVB MF als gesetzt an. Chihi habe ich schon verkauft, dafür kommt nun dzeko....ist sinnvoller, oder?

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295289

Nun zu deinem Team:

Tor: Top, benaglio punktet unglaublich viel...

Abwehr: Für ein sorgenkind nicht schlecht ne im ernst, Mathissen, Naldo und pander sind top (auch wenn pander andauernd verletzt ist)
die anderen sind mitläufer, riether und simunek werden es schwer haben wenn bazagli und chris kommen, die würde ich also verkaufen und evtl einen der neuen wolfsburger holen (oder aber spekulieren und einen der hoffenheimer, chompper oder ibertsberger)

MF: eins mit sternchen, fring, ribery, barnetta und raffael werden schon abgehen, dazu der hoffnungsvolle vidal und kross, castelen sollte unter jol, wenn fit, auch spielen, von porcello halte ich nix
meiner meinung nach wird vdV unter jol noch beim hsv bleiben, ansonsten wird sein gehalt eingefroren und du verlierst nix und kann dafür investieren, aber auch ohne ihn läuft dein MF

Sturm: grafite wird abgehen, toni sowieso....von dzeko halte ich sehr viel, bei deinem team würde aber evtl ein anderer verein gut tun, evtl hanke oder schlaudraff (sollte in einem tausch mit etwas kohle dazu drin sein) oder auch zb einen hoffenheimer wie Ba oder obasi

viel erfolg
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also in der Abwehr würde ich die Wolfsburger rausschmeissen! Da sie zur zeit dort kräftig am Suchen sind bzw, schon eingekauft habe! Dafür einen richtig guten abwehrspieler dazu. Der Rest ist ohne Worte, eine solche mannschaft ist in meiner Liga nicht möglich!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Tor: Note 1

Alles was das Herz begeht. Einen Torhüter (Bengalio), dessen Quote in der vergangenen Saison unübertroffen blieb. Mit Wiese den Stammtorhüter des Fizemeisters im Petto. Was will man mehr? Absolut kein Handlungsbedarf. Von dieser Bestzung träume ich nachts

Abwehr: Note 2(-)

Pander, Mathijsen und Naldo dürften ordentlich punkten. Wenn Naldo wieder an alte Leistungen anknüpft, dürfte er einer der besten Punkter der BL sein.
Pander ist leider andauernd verletzt. Es ist nicht ausgeschlossen, dass das demnächst mal wieder so ist. Und mit zwei Verteidigern reißt man keine Bäume aus. Da würde ich - bei vorhandenen finanziellen Mittleln - nachrüsten.

Mittelfeld: Note 1

Hätt ich nicht vorhin gesagt, dass ich nachts von deinem Torhütergespann träume, würd ich jetzt behaupten, dass ich von Deinem Mittelfeld traüme
Was soll man dazu sagen? Gibts bessere Möglichkeiten bei Comunio? Gleichwertige vielleicht, aber besser gehts wohl kaum. Alle möglichen Ausführungen erübrigen sich demnach.

Sturm: Note 1-

Schönheitsfehler könnte auf jeden Fall Dzeko sein. Unter Magath ist großteils niemand wirklich gesetzt, außer bspw Dein Grafite. Ich weiß nicht mit welcher Aufstellung Du auflaufen möchtest. Wenn du 3 Stürmer aufstellen willst, solltest du Dzeko vielleicht ersetzen, oder du zockst. Kann ja durchaus sein, dass er Stamm spielt und Wolfsburg wird diese Saison bestimmt ne ganz gute Rolle spielen im oberen Tabellendrittel. Vielleicht behältst du ihn ja auch als Backup.

Fazit: Ich kenne Deine finanziellen Mittel nicht. Ich persönlich würde wohl noch einen ordentlichen Verteidiger holen, dann kannst Du ganz beruhigt in die nächste Saison gehen (ohne Deine Liga betrachtet zu haben).

Bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295724

Grüße, Olsen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor bist du klasse besetzt. Aber hol dich doch den zweiten TW von WOB dann hast schonmal 2,8 Mio gutgemacht. Trotzdem, bei momentaner Besetzung ne klare 1.

Abwehr find ich garnicht mal so schlecht. Allerdings ist Simunek wohl raus aus der "Starting 11" da der Barzagli-Transfer fix sein soll.Glaub kaum,dass Magath Costa draussenlässt ( Gute Alternative zu Pander wegen der Verletzungsanfälligkeit, .. Stamm, Kapitän und bei Standarts immer gefährlich)
Aber wenn alle drei fit sind und Naldo seine Form findet und Mathijssen spielt wie letztes Jahr --> 1,5

Zum Mittelfeld muss ich wohl nichts sagen, ausser dass ich vdV auch behalten würde. Sieht iMo so aus, dass er bleibt --> 1

Im (wohl) 2er-Sturm benutz ich mal dass gleiche Wort wie du bei mir: Granate ! xD
Zumal Dzeko noch ne gute Alternative ist. Denke er hat sich gut eingespielt in Wob.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

WerderFlo hat folgendes geschrieben:

@ JackMirage

Zitat:

Danke Auch für deine ausführliche Bewertung

Zitat:

Es geht so.

Ich bin zwar auch grün-weißer. Aber die Jungs von der Weser sind meine Mannschaft.

Aber da in unserer Liga alle Spieler vergriffen waren, habe ich bei den Wölfen zugeschlagen. Aber auch nur weil Magath dort am Ruder ist. War ja auch nicht schlecht

die wölfe heulen zurzeit unter einem guten stern, das ist wohl war ... ich bin mal gespannt wie es in der nächsten saison aussieht... ich hoffe da auch ein wenig

apropro wenn du lust hast kannst du ja auch mal mein team auseinander nehmen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=288017

greetz
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.