preload
basicPlayer

Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 21:07   Titel: Teambewertung Antworten mit Zitat

Was denkt ihr?
Hab ich diese Saison Chancen Meister zu werden, und wo würdet ihr ganz eventuell die größte Schwäche im team erkennen?

hab noch ^9 mio aufm Konto also...

Danke für eure Bewertungen werde euch sicher gut zurückhelfen!
Müsst nur den Link dahaben
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

push, 100% rh
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 6
du hast keinen! hier ist dann wohl Bedarf!

AW 2
Lucio und Costa mit das beste der Liga! Sagnol ist hoffentlich wieder auf Kurs und richtig fit, dann ist er richtig stark! Toure ist Ergänzungsspieler, Daems auch nicht 100% ig gesetzt! Hier mit der Zeit noch was machen!

MF 4
Hier ist nur Frings der Punkteholer, wobei ich Ze Roberto dies Jahr auch was zutraue. Die anderen Ergänzungsspieler. Hier unbedingt noch 2 Spieler holen!

Sturm 1
Gomez natürlich ne Rakete, Cacau auch sehr stark, zwei von einem Verein nicht immer sehr glücklich, wobei hier natürlich beide Stammspieler sind! Frei wird dies Jahr auch kommen und ist in Dortmund die Torgarantie, Novakovic ist daselbe in KÖln, macht auch in Liga 1 seine Tore. Der Sturm ist dein Sahnstück! Wobei ich aber Cacau verkaufen würde und einen Klassemittelfeldspieler kaufen würde, oder du verkauft Gomez (ich weiß is hart) aber damit kannst du dein MF und AW richtig versärken und Kader sehr gut auffüllen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295493
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.