preload
basicPlayer

Kader komplettieren:

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Mattlok
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 10:17   Titel: Kader komplettieren: Antworten mit Zitat

Infos:

Bodzek kann ich noch nicht verkaufen (wir haben 30 Tage minimale Haltezeit)
Heller halte ich als Spekulation, Owo & Breno ähnlich.

Ottl überlege ich zu verkaufen, hab gerade ein Angebot über knapp 1,1 Mio,
schwanke noch das anzunehmen, rechen damit das bayern evtl nen neuen DM holt und dann Ottl ganz schlechte Karten hat. - EDIT - hab ihn gerade für 1,06 Mio verkauft.

Geld ist noch nen bissel was vorhanden, also genügend für 2 TOP-Transfers, oder 4-5 gute - Kontostand wird nicht verraten, aber am Hungertuch nage ich nicht.

ABER das ist ne 18er Community, abgesehen von den 2 Liga Kickern, und Neuverpflichtungen sind 90% der brauchbaren Leute bereits vergeben.

Marin ist auf dem TM, hab auch geboten, mal sehen obs langt.

Bewertung, Tipps zur Verstärkung, sehe am meisten Bedarf im MF ohne ne genaue Vorstellung zu haben, wer kommen sollte.

Übersicht:

Tor: Neuer, Schober, Kornetzky

Abwehr: Naldo, Rafinha, Dede, Breno, Lahm, Owomoyela

Mittelfeld: Diego, Jensen, Hunt, Epalle, Odidja-Ofoe

Sturm: Rosenberg, Grafite, Frei, Almeida, Harnik, Heller
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Tor: gut besetzt, auch wenn der manu leider nicht immer gut benotet wird, alternativen wären rost oder benaglio würde ihn aber auf lange sicht halten

Abwehr: mit naldo raffi dede und lahm bist du top, breno wird es sehr schwer haben, würde evtl versuchen dede und breno gegen einen torgefährlichen zu tauschen, bordon oder aber den sicheren mathissen

MF: hier grösse baustelle, diego ist top, jensen war letztes jahr gross, aber kann er das nochmal? epalle wird wieder kommen aber hunt und ofoe sind eher ersatzleute
hier würd ich was tun, einen konstanten mann wie hitze oder pardo, oder aber einen aufsteiger wie marin, salihovic, carlos eduardo

sturm: find ich super grafite und frei sind gesetz, dazu einen der werderaner je nach form, die anderen zum spekulieren....evtl harnik weg und auch hier einen stammspieler der aufsteiger, ba oder obasi

viel erfolg, hifl mir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295289
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.