Hallo,
and here are the results of McBurn's vote ...
Tor = Note 2+
Miller ist denke ich im oberen Drittel der besten Torhüter der Liga zu sehen. Mir persönlich würde ja der entsprechende Reservekeeper dahinter besser gefallen, aber das ist denke ich Geschmackssache; mit Heimeroth hast du auch einen ordentlichen Ersatzmann.
Abwehr = 3+
Das sind im Grunde durchweg ordentliche Leute und quasi alles soweit Stammspieler. Um über eine 3 hier allerdings von mir hinaus zu kommen, fehlt mir allerdings zumindest ein Kracher, der zudem auch Torgefahr ausstrahlt.
Mittelfeld = Note 3+
Auf gleichem Niveau sehe ich dein Mittelfeld! Alles solide Spieler und mit van Bommel sogar einen guten Spieler dabei. Bei Schweinsteiger weiß ich nich so recht, weil er in der Buli i.m.A. nicht wirklich überzeugt. Copado, Ebert und Hajnal haben Potential, aber mehr als befriedigend würde ich sie in Sachen Punktemacher nicht einschätzen.
Sturm = Note 3
Schlaudraff hebt sich in meinen Augen hier etwas hervor, da er in Hannover quasi gesetzt ist. Bei Helmes befürchte ich, dass er am Anfang nicht so viel Spielzeit bekommen wird und es im allgemeinen sowie schwer für ihn wird in der Bundesliga Fuß zu fassen, wobei Potential definitiv vorhanden ist. Marica wird nicht besser sein als vergangene Saison und Klimowicz wird in Dortmund über die Rolle eines Jokers auch nicht hinauswachsen können.
Gesamt = Note 3+
Gesamt ist dein Team schon sehr ausgeglichen zusammengestellt. Das gefällt mir! Ich würde die 2 Mio erstmal sparen und den Start der Saison abwarten, um dann ggf. noch reagieren zu können.
Bitte helf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295511