preload
basicPlayer

Ist diese mannschaft noch zu retten??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 16:36   Titel: Ist diese mannschaft noch zu retten?? Antworten mit Zitat

schaut euch meine graupenmannschaft bitte an . eIn paar spieler sind ja ganz nett aber im großen und ganzen sind das entweder leute mit denen ich nichts anfangen kann oder ich als aufsteiger nur scher einzuschätzen vermag...

wobei der sturm mmn echt in ordnung ist nur der rest weist echt lücken auf aber wenn soll ich mir denn holen hab noch ca.10 mio und halt den kader.

Vielen dank für eure antworten
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also dein Tor ist ja mit Miller ganz gut besetzt. Der einzige Handlungsbedarf besteht darin, einen Ersatzmann zu holen. Am besten einen Aufsteiger, der nicht zu teuer ist. Die Punkten immer gut die Aufsteiger.

Von deinem Sturm würde ich Wichniarek verkaufen und ca. die Hälfte deines Etats in die Abwehr investieren. Namen zu nennen ist schwer, da dir im Moment jeder Spieler helfen kann. Erst einmal nicht zu teure Stammkräfte die Punkte holen.

Den Rest deiner Kohle dann in dein Mittelfeld investieren. Auch da ist es mit Namen schwer, weil dir jeder helfen kann.

Dein Sturm kannst du so lassen. Wie gesagt Wichniarek weg.

Fazit: Alle Mannschaftsteile ausser dein Sturm müssen verstärkt werden. Hau nicht gleich auf die K....e mit teuren Spielern. Ich bin auch mit billigen Stammkräften angefangen und habe Spieltag für Spieltag Geld gespart. Das hat geholfen.

Bitte auch mir helfen:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295332
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 16:55   Titel: Da geht was!!! Antworten mit Zitat

Tor 2+
Miller ist super, fehlt höchstens der Ersatzmann, ist meiner Meinung nach aber zu vernachlässigen.

Abwehr 5
Da muss noch was passieren!!!
Pasanen ist vermutlich Stamm, könnte aber evtl. von Bönisch verdrängt werden? Gresko hat auch noch Chancen auf nen Stammplatz. Ansonsten würde ich die Defensive mit zwei oder drei Stamm-Schnäppchen auffüllen (z.B. Görlitz, Spycher)

Mittelfeld 4-
Da musste auch noch was machen!
Mit Ernst haste nen Punktegaranten und Broich ist auch gut. Ottl würde ich abgeben und Yankov halten(mal sehen was passiert). Insgesammt musste dich da aber deutlich verstärken. Konkrete Vorschläge Raffael, Skela, Lucio Carlos(ist gerade ein absolutes Schnäppchen), Özil

Sturm 1-
Also der Sturm ist doch echt schon ne Granate. Vielleicht sogar schon überbesetzt. Rosenberg, Olic, Wichniarek alle gesetzt und Helmes sehr aussichtsreich. Bei Colautti weis ich nicht, den würde ich am ehesten abgeben.

Fazit: Also wenn du mit den 10mio. dein Mittelfeld verstärkst geht da einiges mit dem Team.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.