Danke erstmal für deine RH
Tor:
Rost sehr solide was die Leistung und die Punkte anbetrifft. Hier noch Ersatz.
Tremmel würde ich auch erstmal behalten. Er is momentan sehr billig. Denk mal da könntest du noch ordentlich Gewinn machen, wenn du noch wartest. Oder du behälst ihn als Backup zu Rost. Tremmel holt ja auch gut Punkte.
Heerwagen weg. Der wird nich viel steigen.
AW:
Zé Antonio male ich keine gute Prognosen aus. Vielleicht steigt er noch und dann weg.
Pander is sehr verletzungsanfällig, aber dennoch ein sehr guter Spieler.
Wie S04 AW aussehen wird weiß ich auch nich. Bordon und Rafinha dürften gesetzt sein.
Eichner dürfte auch wieder eine starke Saison spielen, was aber auch vom Spiel des KSC abhängt.
Costa dürfte auch gesetz sein.
Hier würde ich noch einen Stammspieler holen da Pander zu unsicher ist und Zé Antonio wegfällt.
Spekulier doch auch mal auf Boenisch und Beck (wechselt vielleicht nach Hoffenheim)
MF:
Copado bleibt abzuwarten wie er sich macht. Schätze ihn aber dennoch stark ein.
Hajnal...BVB...

...Ich würde ja fast sagen der BVB spielt ´ne bessere Saison als die letzte, einfach deswegen, weil Frei wieder fit is und sie diesmal gute Verteidiger haben welche sich aber erst einspielen müssen!!! Hajnal könnte der Spielmacher werden, den der BVB gebraucht hat, aber es kann auch in die Hose gehen (siehe Federico) Abwarten Tee trinken und evtl verkaufen.
A. Meier dürfte auch gestzt sein, wenn er nich verletzt ist. Hätte auch weitaus mehr Punkte geholt.
Chris wechselt ja wahrscheinlich nach Wolfsburg und da kann ich seine Einsatzchancen nich einschätzen.
Raffael dürfte Berlin auf alle Fälle weiterhelfen und auch gute Punkte machen.
Hitze wird wie immer ne gute Saison spielen.
Khedira find ich klasse, dass wird mal ein richtig Guter. Bleibt abzuwarten, wie seine Einsatzchancen in der neuen Saison aussehen.
ST:
Hanke is ok, aber auch kein Top Mann.
Obasi trau ich was zu. Einfach auf den spekulieren.
Chrisantus kann ich nichts zu sagen.
Im Sturm würde ich auch noch eine guten verpflichten. Zur Not Hajnal weg und Geld investieren. Spekulier mal auch auf Salihovic von Hoffenheim für dein MF.