preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung des Mittelfelds

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 20:18   Titel: Bitte um Bewertung des Mittelfelds Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

meine Mannschaft befindet sich der zeit noch im Aufbau, jedoch ist das Mittelfeld so gut wie fertig. Barnetta-Frings-Marin(rießen Spieler) ist klar, nur stellt sich die Frage ob ich einen Sejad Sahilovic oder einen Nuri Sahin behalten soll, Sahin ist meiner Meinung nach ne Wundertüte, der schuss kann allerdings auch nach hinten los gehen. Wie seht ihr das?? Bin für jede Meinung dankbar. RH garantiert!!!

Kontostand mit abgang Cacau, Vucicevic, Svärd und Ibisevic ca. 15 mio
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich würde sagen verkauf sahin, er ist meiner Ansicht nach kein starker Spieler. Aber Salihovic ist schon ein großer in Hoffenheim, nur weiß man nicht wie Hoffenheim in der Buli spielt. Genauso sehe ich einen Marin. Denn bekanntlicher Weise ist Gladbach ja auch nur "Aufsteiger". Deshalb weiß man nicht wie sich die beiden präsentieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Denke deine Baustelle ist klar die Abwehr! da brauchste schon noch 3 Leute! Obwohl Hummels auch durchaus positiv überraschen könnte(junge Spieler und jürgen Klopp harmonieren denk ich gut)
Im Tor haste mit Rensing auch noch ne kleine Wundertüte.. der wird zwar sicher spielen und hat auch ne gute Abwehr vor sich aber es wird seine erste volle Saison und die Erwartungen sind groß und nach schlechten Leistungen könnte plötzlich Hoeneß bei Enke klopfen...
Mittelfeld Sahin weg stimm ich meinem Vorredner zu. Salihovic bei dem restlichen sehr Konstanten Mittelfeld halten.
Im Sturm Cacau weg? Dann brauchste ja noch n Abwehrer oder n Mittelfeldmann. Der Preis is natürlich schon verlockend...
Was willst n für n System spielen?

Rückhilfe hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295618
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

4-4-2 hatte ich vor

Tor_Rensing
Abwehr: wie gesagt offen (investition durch den verkauf von cacau)
Mittelfeld: Barnetta-Sahilovic-Frings-Marin
Sturm: Frei-Gomez

Hmmm ich warte aufjedenfall die ersten spiele mit Sahin ab, da er sich bei Rotterdamm schon weiterentwickelt hat.

Danke für die Tips
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.