preload
basicPlayer

Teambewertung (RH 100% bei Linkangabe)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 08:41   Titel: Teambewertung (RH 100% bei Linkangabe) Antworten mit Zitat

Hi.

Wir (9er Com) haben den Saisonübergang mit 5 behalten gespielt + 9 Mio.

Momentan bastel ich noch am Kader für die neue Saison. Mich würde mal interessieren, wo ihr Handlungsbedarf seht und welche spieler ihr verkaufen würdet. Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Tor mit Rost ist super besetzt. Hole dir noch Hamburgs Nr. 2. Somit spielt immer ein Keeper.

Von deiner Abwehr Rukavina, Maltritz und Kucera verkaufen. Dann hole dir noch 2 Leute dazu. Aber lasse die nicht zu teuer sein, da du schon eine Top Abwehr hast. (Lege den Großteil des Geldes in MF und Sturm an)

Im MF auch erst einmal alles unter einer Mio Euro verkaufen und noch einen Top-Spieler holen.

Im Sturm alle ausser Rosi verkaufen und 2 Top-Spieler holen.

Fazit: Ich weiss ja nicht wieviel Kohle du hast, deswegen habe ich ohne Rücksicht darauf, dir Top-Spieler genannt.

Bitte um Rückhilfe:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295332&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 2+
fehlt nur Ersatz von Rost, sehr gut besetzt!

AW 1-
Bordon und Merte natürlich top, Rukavina ist auch gesetzt beim BVB, der stark sein wird in der neuen Saison, Maltritz auch kein schlechter! Kucera weg!

MF 1-
Ribery und Frings sind mit das beste in der Liga! Tinga ist auch ein guter Punkter, Azouagh schätze ich sehr stark ein bei Bochum vor allem zusammen mit Freier! Santana ist bei Wolfsburg auf der Abschußliste, weg! Epalle muß man schauen, Rosethal würde ich die ersten Spieltage abwarten!

Sturm 3
dein Schwächster Teil, Rosenberg hat in Bremen große Konkurrenz, muß sich wieder beweisen, ist aber dein bester Mann. Rangelov ist ein guter, aber auch in einer schlechetn Mannschaft, Sanchez wird es schwer haben in Schalke, Lakic weg! Hier hast du Bedarf, hol dir erstmal einen weitern guten Stürmer!
aber gutes Team!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295493
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Tor: habe ich auch, find ich klasse, würde aber zur vorsicht einen ersatz holen

abwehr: bordon und merte sind einsame spitze, dazu noch maltritz als konstanten punkter, denke jansen wird viel mehr spielen und sollte auch abgehen, auch rukavina finde ich gut, sehe hier keinen handlungsbedarf

MF: mit frings, ribery und tinga 3 richtig gut (knapp 350 punkte sollten drin sein) dazu rosenthal, der ist top, war ja auch lange verletzt und aza, dem ich auch einiges zutraue
würde santana und epalle abgeben und noch 2 leute holen, einen soliden punkter wie kehl und einen aufsteiger (marin oder salihovic)

Sturm: hier ist deine grösste baustelle, rosenberg ist zwar gut, man weiss aber nie wen werder noch holt und wer da spielt da die konkurrenz gross ist, rangelov ist für den preis ein muss-kauf, würde ich halten....sanchez...hm, naja man weiss nie wer da links auflaufen wird, er oder halil oder löve...im MF ist es eh voll bei schalke....hier würde ich einen mann ala hanke oder schlaudraff holen, oder einen der aufsteiger, friend oder ba oder obasi

viel erfolg

rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295289
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

nochmals danke für die ausführliche Hilfe!!

ich glaube ich habe nen guten deal vor augen, nach deiner einschätzung wollte ich ja noch im strum nachlegen
dafür werde eichner für 5,5 mios verkaufen, dann hole ich mir friend und dzeko wird in einem tauschgeschäft gegen tremmel plus etwas kohle kommen, dann habe ich noch so ca 7,5 mios für die abwehr, hier spekuliere ich auf magnin und oder meira plus evtl einen aufsteiger wie chompper oder eben sowas wie beck
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

hol dir luca toni

der rest ist ok!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 06:35   Titel: Antworten mit Zitat

@Roxas7

Du hast bereits gelb, da sollte man sich vielleicht noch etwas näher mit den Forenregeln befassen. Bitte unterlasse zukünftig solche Spam-Beiträge!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Aufstellung:

Tor: Rost
Note 1 -

hier bist du stark besetzt.

Abwehr: Rukavina-Bordon-Mertesacke-x
Note 2

Mit Bordon/Mertesacker eine absolute Teaum-IV. Von Rukavina kann man auch erwarten, dass er besser als letzte Saison punktet, da ich den BVB relativ weit oben sehe.

Mittelfeld: Ribery, Frings, Tinga, x
Note 2+

Ribery, Frings sind absolute Granaten. Tinga hat zumindest konstant gepunktet. Der Rest war diese Saison nicht Fisch, nicht fleisch

Sturm: Rosenberg, x
Note 3

Hier seh ich noch Deine Schwäche. Rosenberg war diese Saison sicherlich stark. Aber in Bremen ists mit den Stürmern ja bekanntlich so eine Sache. Da ist man schneller weg als man gucken kann. Deswegen würde ich grundsätzlich von einem Bremer Stürmer bei Comunio absehen. Wenn er natürlich stamm spielen sollte, müsste er ziemlich gut punkten. Die fehlt ein guter zweiter Stürmer.

Verkaufen würde ich: Kucera, Jansen, Maltritz, Rosenthal, Azaouagh, Epalle, Sanchez, Lakic

Hört sich viel an - ist es auch... ^^ aber dafür kannst du Dir noch 2-3 richtige Verstärkungen ala Castro/Ochs/Jarolim/Pardo etc kaufen, welche deine Startelf um einiges verbessern dürften.

Grüße.

Hilf mir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295792
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.