preload
basicPlayer

Mannschaft im Aufbau - Meinungsumfrage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 12:29   Titel: Mannschaft im Aufbau - Meinungsumfrage Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Derzeit befinde ich mich im Aufbau meiner Mannschaft. Habe noch 21 Millionen auf dem Konto und brauche möglichst viele Meinungen zum bisherigen Team.

Also 1.) lohnt sich Podolski oder soll ich lieber auf einen anderen setzen? Könnte ja auch noch einen dazukaufen, nur wen?

2.) Im Mittelfeld fehlt auch noch ne Bank, aber was haltet Ihr von den bisherigen Spielern?

3.) In der Abwehr wollte ich mich noch mit zwei guten Leuten verstärken. Auch hier stellt sich die Frage wen kaufen? Wird Ismael wieder
punkten?

4.) Wenn Ihr noch Zeit und Lust habt freue ich
mich natürlich über jedes Urteil und Meinung.

Helfe innerhalb von 4 Tagen gerne zurück!

P.S. lieber "Comuniomaster": hoffe ich hab alles richtig gemacht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hii also Poldi würde ich nicht kaufen, Klose/Toni sind gesetzt.
würde nach ein Schlaudraff ,Helmes, Demba Ba, Cacau schauen.

in deiner AW würde ich Magin und Russ verkaufen, und nach ein Zaccardo schauen der wird in WOB gesetzt sein, Und ein Demichelis wäre super.

Delpierre ist zurzeit auch sehr günstig, und wenn er an der Meistersaison rankommt. gibts genung punkte.

Skela Rolfes Tinga behalten, noch ein eduardo oder nach marin schauen, und ein billigen Back-up
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für deine Meinung. Jetzt kommt meine. Bin zwar ne Frau kenn mich aber doch recht gut mit Fußball aus. find ich.............

1.) Von Poldi halt ich persönlich nicht allzu viel bei Bayern kommt er ja doch nie richtig ran, mein persönlicher Star der letzten Runde war Rosenberg!

2.) Mittelfeld find ich bisher gut, Skela hab ich auch.

3.) Abwehr ganz klar Mertesacker (bei mir). Westermann hab ich auch noch, der ist aber viel zu teuer u. hat mir seit dem Kauf nicht viele Punkte beschert.

LG
caro
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für die Hilfe. Zu den folgenden Punkten:

1: Ich habe mir Podolski letzte Jahr ziemlich zum Schluss gesichert und war begeistert. Wenn Du ihn hast würde ich ihn halten, ansonsten versuchen günstig zu bekommen. Es kann sein das Klinsmann in Klose ggü. bevorzugt
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

1.) Podolski lohnt sich nur wenn er innerhalb der buli wechselt....bayern scheint aber dagegen zu sein um den deutschen fußball zu verschlechtern...für den preis kannst du richtige stammspieler holen die auch punkten

2.)rolfes tinga gusavo und skela bilden doch ein ordentliches mittelfeld...weiß net was du dagegen hast

3.) ich würde ismael halten udn abwarten...magnin ist ok und russ auch nur mittelmaß....hier musst du unbedingt nachbessern mit qualität

4.) hast mir ja schon geholfen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

achja....bin mit anderm account....das war eben die rückhilfe von ^o)5
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.